WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16


#1

Zelle

in Polizei Station 07.11.2013 15:35
von Dean Smith • 316 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Zelle

in Polizei Station 09.11.2013 19:26
von Dean Smith • 316 Beiträge

Mittlerweile war es Abend und in meiner Zelle war es fast dunkel denn die Fenster die es hier gab konnte man nicht mal als diese bezeichnen. Ich lag mit verschränkten Armen auf dem Bett, was man auch nicht als solchen bezeichnen konnte, und starrte gegen die Decke. Meinen Anfall von vorhin konnte ich mir immer noch nicht erklären und ich zwang mich erneut mich daran zu erinnern.
Ich schloss die Augen und versuchte mir es wieder in den Kopf zu befördern...

Die Gestalt welche langsam auf mich zukam humpelte, glaube ich, als ob er von einem Kampf geschwächt war und versuchte sich in meine Richtung zu schleifen als ob ich sein Rettungs Anker oder sowas war. Ein Gefühl der Erleichterung überkam mich als ich die Gestalt sah und ich konnte es mir nicht erklären wieso es mich so erleichterte. Doch das was danach kam versuchte ich eigentlich zu verdrängen aber ich zwang mich daran zu denken.
Der schwarze Mann griff die Gestalt an, hob ein Messer vom Boden und rammte sie der anderen Person brutal in den Rücken.
Als ich das sah zog sich alles in mir zusammen so als ob es mir den Boden unter den Füßen wegreißen würde. Meine Position veränderte sich schlagartig und ich drehte mich auf die Seite, kniff die Augen zusammen da der Schmerz in meinem Inneren so groß wurde. Ich hörte mich schreien. Hörte mich ein lautes "NOOO" schreien was durch die Nacht hallte und ich rannte los. Rannte auf die Gestalt zu welche aufgrund der Attacke zusammen sackte und dann war wieder alles schwarz.

Mit einem Schlag machte ich meine Augen wieder auf und atmete tief ein und aus. Ich verstand nicht was mit mir los war. Ich konnte die Gestalt nicht erinnern, konnte mich auch nicht erinnern dieses Ort jemals gesehen zu haben. Hatte ich auf einmal Visionen???
Nein das war unmöglich. Ich hatte mich Sicherheit keine übernatürlichen Fähigkeiten.
Mit mir stimmte zwar schon immer was nicht aber das hatte ich so akzeptiert. Meine ganze Vergangenheit war schon immer seltsam. Ich hatte zwar Erinnerungen an mein Leben: Eltern Tod, Einzelkind, von heim zu heim gezogen und immer Dreck am Stecken gehabt aber diese Erinnerungen waren einfach nicht klar! Ich konnte sie in meinem Kopf hervor rufen aber ich hatte das Gefühl sie nicht greifen zu können.
Und dann war da dieser Aspekt das etwas fehlte. Das es jemanden gab der mir fehlte aber ich konnte nie verstehen was oder wer es war.

Erneut atmete ich tief aus als plötzlich ein Kälte Schauer mich überzog. Als wäre es von der einen auf die andere Sekunde 20 Grad kälter hier drin geworden. Vor Schreck atmete ich erneut aus und ich konnte meinen Atmen sehen. Was zur Hölle?
Panisch gingen meine Blicke hin und her und ich stand auf um mich zu vergewissern ob ich durch drehte oder ob es wirklich passierte. Mit schnellen Schritten lief ich zum Gitter und hielt mich an den Gitterstäben fest. Ich versuchte irgendwas zu sehen aber die Wächter waren vermutlich wieder Pause machen oder sonst was machen. Auf jeden Fall standen sie nicht hier.
Gott wie ich die Cops hier hasste. Fette faule unnütze Beamte.

Mein Blick ging diesmal langsam von der einen auf die andere Seite und ich erstarrte auf der Stelle. Ich sah es. Klar und deutlich.
Eine Frau mit schwarzen Haaren schwebte, JA SIE SCHWEBTE VERDAMMT NOCHMAL, durch den Gang und kam auf mich zu.
Automatisch ging ich einen Schritt zurück aber irgendwas in mir streubte sich dagegen mich in die nächste Ecke zu verkrieche und somit starrte ich sie weiter an. Es war kein Mensch denn sie war schon fast durchsichtig. Es war ein verdammter Geist so wie man sie aus den Horror Filmen kannte. Holy Shit
War ich jetzt völlig Irre geworden? Was passierte hier mit mir? Langsam aber sicher kam die Gestalt immer näher auf mich zu doch dann bog sie ohne jegliche Vorwarnung um die Ecke und schwebte in Richtung der anderen Zellen und dann kam es wie ein Flackern und sie war weg.
Ich blinzelte einige Male aber sie war immer noch weg. "Heilige Scheiße" murmelte ich und kaum das ich es ausgesprochen hatte hallte ein Schrei durch die Polizei Station und ich riss die Augen auf. "WÄCHTER!!" rief ich so laut ich konnte und tatsächlich kam einer der Cops von der anderen Seite der Station. Also hatte ich mir den Schrei doch nicht eingebildet. "Was ist passiert???" fragte ich laut als auch er um die Ecke rannte um zu schauen was los war.
Da ich nicht in der Lage war um die Ecke zu schauen, da ich ja eingesperrt war, konnte ich nicht sehen was da vor sich ging. "WAS ist da los???" rief ich erneut aber wurde ignoriert. Das einzige was passierte war das noch mehr Cops in die selbe Richtung liefen und ich völlig Ahnungslos weiter hier rum stand und keine Ahnung hatte was hier los war.

Ich drehte auf jeden Fall noch durch hier.
Ich musste hier raus
Und zwar schnell.


nach oben springen

#3

RE: Zelle

in Polizei Station 10.11.2013 19:01
von Dean Smith • 316 Beiträge

Einer von den Polizisten erbarmte sich endlich mir mal mitzuteilen was passiert war. Beziehungsweise fing er an mich zu befragen und wollte doch wirklich wissen was ich gemacht habe als es passiert war.
Anscheinend verlor man durch jeden Donut einen IQ...
"Du willst mich doch verarschen" sagte ich zu ihm während ich immer noch mich an den Gitterstäben festhielt. "Du sagst mir jetzt sofort was hier passiert ist" forderte er mich auf und ich wurde langsam aggresiv. "Ich weiß doch selber nicht was abging!!! Ich war HIER in dieser beschissenen Zelle und habe nen Schrei gehört" sagte ich ihm und sein Blick wurde finster.
"Einer unserer Kollegen wurde tot im Gang aufgefunden und nur du und der Typ aus Zelle 5 sind hier" knurrte er mich schon fast an und ich verdrehte innerlich die Augen.
"Ja genau, ich habe mit den Schlüsseln, die ich nicht habe, diese Zellentür aufgeschlossen, habe den Wärter umgebracht und bin dann wieder hier rein und habe mich wieder eingeschlossen und das innerhalb von der Minute bis ihr alle aufgetaucht seit" war meine sarkastische Antwort wofür ich einen noch aggresiveren Blick erhielt.

Ich weiß was ich gesehen habe aber das konnte ich niemandem sagen. Was sollte ich auch sagen? "Hey ich hab nen Geist gesehen. Befragt doch mal den!"
Bestimmt nicht

Ich hatte das Gefühl ich drehte durch hier drinne und ich musste hier raus. "Ich will meinen Anwalt anrufen" verlangte ich und er schüttelte den Kopf. "Du bist einer der Hauptverdächtigen Smith. Dazu kommen deine Vorstrafen in Schlägereien. Für dich siehts nicht gut aus" teilte er mir mit und ich schaute ihn verwirrt an. "Vorstrafen?? Was für Vorstrafen??? Ich bin nicht vorbestraft!" erklärte ich doch er grinste nur dreckig und ging.
"HEY! ICH WILL MEINEN ANRUF MACHEN!!" schrie ich ihm hinterher aber er ging.
Was ein Arschloch

Verzweifelt haute ich den Kopf gegen die Gitterstäbe und dann hörte ich plötzlich jemanden auf mich zukommen und ich schaute auf. Ein jüngerer Polizist. "Was?" fragte ich ihn und er zückte plötzlich Schlüssel und schloss die Tür auf. Verwirrt blickte ich ihn an. "Sie sehen so verschreckt aus. Ich denke nicht das sie ihn umgebracht haben und wenn Sie ihren Anwalt anrufen wollen dann dürfen Sie das" teilte er mir mit und ich wusste kaum was ich sagen sollte. "D...Danke" sagte ich etwas verwirrt und er ließ mich raus.
"Aber machen Sie es kurz" forderte er und ich nickte. "Ich bin Jacob" stellte er sich vor und ich nickte. "Dean" stellte auch ich mich vor und lief dann schnell zum Telefon..

-----> Anruf an Sam


nach oben springen

#4

RE: Zelle

in Polizei Station 11.11.2013 17:02
von Sam Wesson • 320 Beiträge

<-------- Sams Home / vor dem Apartment


Die Fahrt ging mehr als Flüssig weder Berufsverkehr noch irgendwelche Kaffeesorten auf meiner Hose. Auch ein Parkplatz war hier schnell gefunden und somit schnappte ich mir auch diesen. Kaum ausgestiegen ging ich auch schon zu den Zellen an der Anmeldung vorbei. Ich brauchte weder was sagen noch irgendeine Anmeldung denn das waren ja meine Rechte als Anwalt. Ich könnte auch einfach so in Leichenschauhäuser gehen und Leichen betrachten ohne das ich um Erlaubnis großartig fragen musste. Nagut Ausweiß zeigen aber dann war die Sache auch schon abgehackt. ,,Guten Tag Jacob. Wo ist die Zelle von Mister Smith?'' fragte ich den jungen Polizisten sofort der fast an der Wand gelehnt einschlief.

,,Da hinten....'' setzte er sich aufrecht hin ,,Wo ist dahinten?'' ,,die linke Zelle im zweiten Gang'' Ah das war doch mal eine Aussage ,,Danke'' ,,Ich kann ihn auch in den Besucherraum bringen wenn du willst?'' ,,Nein schließ mir einfach nur die Zelle auf ok?'' ,,Das darf ich nicht!'' ,,Na dann halt Besucherraum. Nun waren es Jacob und ich die zu der Zelle gingen und ehrlich gesagt irgendwie sah es hier verdammt leer aus. War etwas passiert oder hatten heute alle bis auf Jacob frei? ,,Hallo Dean'' stellte ich mich jetzt erstmal an die Zelle und hoffte das Jacob den richtigen Schlüßel fand.


nach oben springen

#5

RE: Zelle

in Polizei Station 11.11.2013 18:42
von Dean Smith • 316 Beiträge

"Wesson" sagte ich als ich ihn sah und schaute Jacob an und deutete ihm zu gehen was er dann auch tat.
"Ich dreh hier drin noch durch. Du musst mich hier raus holen. Einer von den Wächtern wurde gekillt und die denken ich wars und dann hat der eine Bulle irgendwas gelabert davon das ich im Knast verotten werde weil ich noch ne Liste voller Vorstrafen hatte. Ich hab keine Ahnung was die mir für ne Scheiße anhängen wollen. McCloud will mich fertig machen aber das wichtigste ist das ich den Typ nicht gekillt habe. Ok?! ICH war es nicht. Ich hab da was gesehen ok? Zuerst dachte ich das ich es mir nur eingebildet habe aber da war was nur das wird mir keiner glauben"


nach oben springen

#6

RE: Zelle

in Polizei Station 11.11.2013 20:10
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Während Dean so redete schaute ich ihn verdattert an und Jacob schloss die Zelle auf. ,,Komm wir gehen in den Besucherraum und du erzählst mir erstmal genau von der Toten Wache'' Davon wusste ich echt noch nichts also was hatte er gesehen und wer starb vor allem hier? Das mit dem Vorbestraft bemerkte ich auch schon ,,Ich hab deine Liste gesehen aber die Vorstrafen haben alle keine Beweiße und stehen einfach nur so in der Akte also da mach dir mal keinen Kopf denn das dass Falsch ist, ist Tatsache.''


nach oben springen

#7

RE: Zelle

in Polizei Station 12.11.2013 13:35
von Dean Smith • 316 Beiträge

Ich ignorierte seine bitte in den Besucherraum zu gehen. "Hör mir zu verdammt. Die Sache ist ernst. Du musst mich hier raus holen. Am besten heute noch. Lass dir irgendwas einfallen Wesson. Das war kein normaler Mord ok?" laberte ich vor mich hin und schluckte. War ich total gestört? Was sollte ich ihm denn jetzt sagen?
Sein Blick blieb allerdings Ernst.
"Ich muss hier einfach raus. Die wollen mir den Mord andrehen und ich dreh hier langsam durch. Ich seh Dinge die absolut nicht wahr sein können"


nach oben springen

#8

RE: Zelle

in Polizei Station 12.11.2013 15:35
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Schon mal an einen Therapeuten gedacht? Aber den Gedanken sprach ich nicht aus denn ehrlich ich vertraute ihm ,,Moment ok ich muss mit den Polizisten reden'' und somit war ich auch kurz um die Ecke und redete mit ein paar anderen Polizisten wegen fehlenden Beweißen und 24 Stunden Verhaftungspflicht. Das waren ja alles Dinge die liesen die Bullen hier leider außer Acht.
Als ich zurück zu Dean lief wurde ich begleitet von 2 Polizisten die einen Karton bei sich hatten, sie stellten diesen auf dem Boden ab und öffneten ihn. Zu sehen war eine Elektronische Fussfessel. ,,Ich habe dir gesagt Dean ich helfe dir aber leider lassen sie meine Kollegen nicht komplett überreden. Bis zum Prozess hast du aber die Möglichkeit mit dem Ding hier bei mir zu wohnen. Du darfst dich nur 300 Meter von meinem Haus entfernen oder du bleibst bis zur Verhandlung hier, mehr kann ich im Moment nicht machen da mir sämtliche Fakten fehlen und hier keiner genau weiß, was heute Abend passiert ist.'' Erklärte ich ihm mehr als Ernst und ja das funktionierte so!


nach oben springen

#9

RE: Zelle

in Polizei Station 12.11.2013 15:57
von Dean Smith • 316 Beiträge

Ich schaute die Fuß Fessel an und dann schaute ich wieder zu Wesson welcher mir ein Blatt Papier in die Hand drückte. "Was ist das????" fragte ich. "Das sind die Auflagen unter denen du rauskommst" antwortet er und ich fing an das Ding weiter zu lesen.
"Ich darf nicht telefonieren??" sagte ich empört. "Zu riskant" war seine nächste Antwort. "Oh, come on ich bin doch kein Serienmörder" kam es empört von mir. "Das ist doch scheiße" schnaufte ich und war kurz davor das Blatt Papier einfach zu zerknüllen.
"Willst du jetzt hier raus oder nicht?" kam es von meinem Anwalt und reichte mir einen Kulli.
Ich legte den Kopf leicht schief und nahm ihm dann den Stift aus dem Hand. "Meine Fresse" murmelte ich und unterschrieb das Ding.
Ich schaute Sam kurz an, ließ mir die Fußfesseln anlegen und dann konnten wir endlich gehen.
An der frischen Luft angekommen atmete ich tief durch aber meine Laune ging direkt wieder in den Keller als ich auf meinen Fuß sah. Ich rollte innerlich mit den Augen und sah zu Sam. "Du besorgst mir jetzt Kuchen!!"


nach oben springen

#10

RE: Zelle

in Polizei Station 12.11.2013 16:05
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Warum brannte mir das Wort Kuchen wieder etwas in den Kopf? Vermutlich das Zeichen das ich dieses wirklich tun sollte denn sonst wäre er den Rest des Tages mehr als schlecht gelaunt. Langsam ging ich mit ihm in die Richtung meines Wagens dabei piepste das Ding natürlich auf den Bildschirmen der Polizisten aber die wussten ja das ich Dean erst zu mir bringen musste. ,,Kein Thema 100 Meter von mir entfernt ist ein Bäcker da kann ich dir einen hohlen.'' Hatte ich überhaupt alles da damit ich einen Gast aufnehmen konnte? Egal nun war es zu spät.
Ich stieg in meinen Wagen in der Hoffnung er auch, was er ja auch tat und wir fuhren zu mir nach Hause.

<----- Sams Apartment


nach oben springen

#11

RE: Zelle

in Polizei Station 17.11.2013 16:02
von Sam Wesson • 320 Beiträge

<------- Sams Home

Nach kurzer Fahrt waren wir auch schon da und das auch alleine! Denn während wir hier drin unsere Untersuchungen machten, mussten alle raus. Zumal ja eh keiner hier war nach so einem Vorfall. Auch mein Handy was grad vibrierte ignorierte ich erstmal gekonnt. ,,Sam was sagst du zu den Märchen der beiden?'' fragte mich Garth von der Seite, während wir an der markierten Stelle des Opfers standen. ,,Ich weiß es nicht also irgendwie....'' ,,Sam?'' ,,Ja bin da'' aber Antwort konnte ich keine geben. Mein Blick wanderte nach oben zu den Lampen die flackerten aber das war ja hier eh Normalzustand. ,,Ich muss diesen Mc Cloud verhören eher werd ich nichts sagen können'' ,,Warum?'' ,,Weil man sich beide Seiten immer anhören muss!'' ,,Oh achso.'' Also manchmal waren unsere Gespräche echt Sinnfrei und komplett für den Backofen aber das war nun mal Garth, der ja auch seine Vorteile hatte.

Ich lief zu der Zelle von Dean und betrachtete diese genau ,,Er kann ja mal schlecht ausgebrochen sein und den Wächter getötet haben'' stellte ich logischerweiße fest. ,,Naja vielleicht ist er Zauberer?'' ,,Garth sah er so aus?!'' ,,Mhh nein aber in Filmen und dieser komischen Serie können die Gefangenen das auch denn laut Movies hat jede Zelle am Gitter immer eine Schwachstelle.'' Ich schaute mal kurz genervt zur Decke. ,,Garth wir sind hier aber in keiner Serie und auch nicht bei Lucky Luck.'' Ich musste irgendwas tun denn so konnte ich nicht denken, bei seinen Kommentaren. Daher blickte ich wieder zu ihm ,,Kannst du uns mal einen Kaffee hohlen? Denn ich denke das dauert hier länger.'' sofort strahlte er mich an ,,Klar Chef!'' und verlies den Raum.


nach oben springen

#12

RE: Zelle

in Polizei Station 17.11.2013 18:16
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Garth war weg und ich konnte alles endlich mal verinnerlichen. Keine komischen Kommentare zwischendurch. Also lief ich jetzt mal langsam von der Zelle wieder zur Opferstelle und zurück. Es machte keinen Sinn, dass Dean das hier war und ich war ebenfalls der Meinung das Mc Cloud durch sein Geld hier einige im Fokus und unter Kontrolle hatte. Denn mir war der Typ noch nie Grün außerdem lag Herr Smith bei mir noch nie zuvor auf dem Tisch wegen seinen Vorstrafen von daher war hier Unlogik ohne Ende. Als ich wieder aufschaute erblickte ich am Ende des Ganges eine Frau? Sie sah merkwürdig aus naja also viel konnte man eh nicht sehen denn ihre Haare verdeckten ja alles. Hatten die Polizisten hier eine Gefangene vergessen? Langsam stand ich aus der Hocke auf und richtete mich zu ihr ,,Hallo alles ok?'' Im nächsten Moment ging das Licht über mir komplett aus.
Ich schaute eine Sekunde nach oben? Spielte Garth grad mal wieder mit Sicherungskästen? Doch im nächsten Moment zuckte ich zusammen denn die Gestalt stand vor mir und ihr Gesicht war wiederlich wenn nicht eher total Leichengeschändet. Zornig schaute sie mich an und hob ihre Hände. Es war aber die Tür die grad aufging und ein Lichtschein der durch diese floss und die Gestalt wie Nichts verschwinden lies. Ziemlich erschrocken und ängstlich stand ich da. ,,Sam warum stehst du im dunklem? Ich hab hier jedenfalls Kaffee....'' knipste Garth das Licht wieder an und kam auf mich zu. Vom Licht geblendet verschränkte ich meine Hand vor dem Gesicht. Aber leider erst jetzt kam mir Deans Geschichte in den Kopf. Langsam senkte ich wieder meine Arme ,,Garth....Dean hat Recht...'' Mein Gesicht war Leichenblass vor Schreck. ,,Mit was? Er ist gar nicht hier Sam?'' ,,Wir müssen zurück'' rannte ich los und an ihm vorbei ,,ABER DER KAFFEE!'' ,,Komm jetzt!'' lief ich wieder zurück, packte ihm am Kragen und zog ihm zum Auto.


<----- Sams Home


nach oben springen

#13

RE: Zelle

in Polizei Station 17.11.2013 22:06
von Castiel Novak • 363 Beiträge

<----CF: Sam Wessons Wohnung

Zielstrebig war schnell die Polizeistation erreicht. Glücklicherweise waren wenige Leute da und wir konnten den Zellenbereich betreten. Ich runzelte die Stirn, versuchte gerade das gesehene irgendwie in Einklang zu bringen denn vor mir schwebten so einige Geister. Meist Männlich und nicht agressiv. "Wir sollten vorsichtig sein. Vor uns schweben einige Geister", gab ich etwas leise in Richtung Sam weiter und sah ihn dann entschuldigend an. "Ich weiß auch nicht woher ich diese Fähigkeit habe. Ich hoffe ich erschrecke Sie nicht?" Schrecklicher waren wohl eher die Informationen das wir einen Geist jagten. Kurz krempelte ich die Ärmel von der Anzugsjacke inklusive des Hemd-Ärmels nach oben damit ich besser agieren konnte und drückte Sam etwas zur Seite da ein Geist an uns vorbei schwebte. Ich wußte ja nicht was passieren würde sollte uns ein Geist berühren.

"Bis jetzt sehe ich den Geist der Frau nicht", offenbarte ich Sam und sah mich um. Das Salz hatte ich immer noch in der Hand und ein Teil von mir hielt mich immer noch für Verrückt.


zuletzt bearbeitet 17.11.2013 22:08 | nach oben springen

#14

RE: Zelle

in Polizei Station 18.11.2013 16:42
von Sam Wesson • 320 Beiträge

<----- Sams Wohnung

,,Du willst mir sagen du siehst Geister?'' hakte ich sofort nach und drehte mich zu ihm beim Laufen um. Das ich ihn nun endlich Duzte war mit Absicht und dabei blieb ich jetzt auch denn er kannte ja nun schon meine Wohnung und anscheinend hatten wir ja die gleiche Macke denn wir jagten grad nach einem Geist aber aller anschein nach einem echten und nicht nach einem Bettlaken! ,,Also laut dem was ihr fandet kommt diese Frau nur bei Leuten die was mit dem damaligen Fall zu tun hatten?'' so war ja unsere Theorie bissher. Gut denn würde es so sein, so hing ich volle Kanne wie fast jeder hier mit drin. Castiel drückte mich zur Seite und beobachtete die Luft oder einen Geist? Ich sah jedenfalls nichts. Ich hohlte die Packung Salz heraus und raschelte einmal kurz damit.,,Ok und nun?'' Irgendwie überwältigte mich das alles so sehr, dass ich kaum denken konnte. Ich lief jetzt erstmal weiter den Gang der Zellen entlang. ,,Ich weiß nicht ....'' doch in dem Moment als ich sprechen wollte, ging wie vorhin nun das Licht komplett aus. ,,Ok ich glaube es geht wieder los?'' flüsterte ich ganz leise und erhoffte mir nicht die Szene wie vorhin.


nach oben springen

#15

RE: Zelle

in Polizei Station 18.11.2013 19:16
von Castiel Novak • 363 Beiträge

"Ja auch wenn es nicht angenehm ist", antwortete ich ihm und blickte mich um aber nichts war zu sehen weder ein weiblicher Geist noch ein männlicher. Dann sah ich wieder zu Sam. Seine Erklärung klang einleuchtend. Also würde dieser Geist bei mir nicht auftauchen da ich nichts mit zu tun hatte. "So hat es sich angehört." Ich hatte Sam zur Seite gedrückt da ein Geist dann doch an uns vorbeischwebte aber uns mißachtete. Glücklicherweise auch wenn wir Salz dabei hatten.

Ich hielt die Packung Salz ebenfalls in der Hand doch ich sah mich nebenbei nach etwas um was Eisen enthalten könnte und fand in einer Ecke einen Schlagstock....Dieser fühlte sich schwer und kalt an. War das Eisen? Ich war mir unsicher und gerade als ich diesen Schlagstock gepackt hatte ging das Licht aus. Es war stockdunkel und nur schwer war Sam in der Dunkelheit zu erahnen. Vorsichtig trat ich neben ihm und da kam sie auch schon angeschwebt. Bösartiger Gesichtsausdruck und die Luft um uns wurde eiskalt so das man unseren Atem sehen konnte. "Vor uns", informierte ich Sam. Mir wurde kalt und ich drehte mich gerade rechtzeitig zur Seite als der Geist angriff und sich manifestiert hatte.


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).