WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Free Charaktere mit Storyline

in Freie Free Charaktere mit Storyline 21.10.2013 20:59
von Dean Smith • 316 Beiträge

Hier sind einige Vorgaben von Charakteren die ihr euch aussuchen könntet :) Diese haben eine Storyline um damit auch besser ins Play zu kommen :)

Max Johnson (Deans Nachbarin) (Avatar: Jessica Alba) vergeben



Max arbeitet in der Nachtschicht als Kellnerin und versucht Tagsüber soweit es geht zu entspannen und sich mit ihren Freunden zu treffen. Das arbeiten in der späten Stunde bringt ihr stets gutes Trinkgeld aber dieser Job zerrt auch extrem an ihren Nerven, auch wenn sie sich das nicht anmerken lässt denn auf der Arbeit hat sie stets einen guten Spruch auf Lager und die meisten kommen gut mit ihr klar.
Sie ist froh in ihrer Freizeit die Beine hochlegen zu können und ein gutes Buch zu lesen. Doch seid ihrem Umzug vor wenigen Wochen ist ihr das nicht mehr vergönnt. Sie hatte sich so gefreut aus der WG ausziehen zu können durch ihr Erspartes und sich eine eigene Wohnung in Columbus zu nehmen doch diese Freude wird ihr durch ihren Nachbar jeden Tag genommen. Den dieser hört nicht nur als laute Rockmusik sondern sieht auch noch verboten gut aus.
Doch das ist auch keine Entschuldigung und sie hat es verdammt nochmal satt sich diesen Lärm weiter anzutun. Sie hatte es wirklich auf die friedliche Art versucht und versuchte es zu ignorieren doch langsam hielt sie es nicht mehr aus und ihr blieb jetzt wohl nichts anderes übrig als die Iniative zu ergreifen und sich ihm vorzustellen.
Die beiden werden jedoch sich böse an den Kopf bekommen da sie beide sehr aufbrausende Wesen sind und sich nichts gefallen lassen. Dean ist es natürlich egal ob die Nachbarn es stört wenn er in seiner Wohnung Lärm macht und genau damit wird er immer weiter auf Max´s Nerven rumtrampeln. Aber diese wird nicht Ruhe geben bis die Sache geklärt ist vorallem da sie eine Person ist die kein Blatt vor den Mund nimmt.

Nur eine Sache können die beiden nicht abstreiten: Sie fühlen sich körperlich voneinander angezogen...

(Je nach Chemie in den Plays könnte daraus eine Leidenschaftliche Affäre beginnen)

Arbeitskollege von Dean in der Autowerkstatt (frei)

Er arbeitet mit Dean zusammen, ist selber Single und geht mit Dean hin und wieder mal einen trinken. Er hat ein Drogen Problem hinter sich und versucht nicht mehr rückfällig zu werden. Er spielt leidenschaftlich Gitarre und das wichtigste: Er ist ein Jäger aber traut es sich nicht Dean zu sagen.

Thomas McCloud (Feind von Dean) (frei)

Er und Dean können sich auf den Tod nicht ab. Er ist ein Riesen Arschloch was zu viel Geld hat und hat sich schon öfters mit Dean angelegt. Dean hatte mal einer seiner Freundinen angebaggert und seitdem sind die zwei sich nicht grün. Für ihn ist Dean der letzte Abschaum.






Arbeits Kollegin von Dean (Avatar: Emma Stone) vergeben

Sie ist heiß und versteht was von Autos. Zuerst wollte Dean sie nicht dort haben aber sie konnte ihn von ihrem Können überzeugen. Ob sie gut oder böse ist entscheidet ihr. Vielleicht ist auch sie eine Jägerin?


Nastasia - Engel frei

Nastasia wurde von Anna dort hin geschickt um ein Auge auf Sam zu werfen. Sie wird eine gute Freundin von ihm.

Garth :) (frei)

Er ist der Assistent von Sam in der Anwaltskanzlei und etwas verpeilt :) Er sieht in Sam schnell einen guten Freund und ist etwas anhänglich.

Weiblicher Charakter für Dean (Avatar: Rachel BIlson oder Sophia Busch) vergeben

Ein weiblicher Charakter der es schafft irgendwie zu Dean durch zu dringen und für welche er Gefühle entwickelt. (Den momentanen RPG Stand von Dean würde ich demjenigen dann mitteilen)



Free Chara/Nachbarin von Cas (freie Avawahl) (frei)

Die Nachbarin die neben Cas wohnt mag ihn sehr und möchte nur zu gerne mit ihm anbandeln doch jedes Mal erteilt er ihr höflich einen Korb auf seine hilflose Art.

Free Chara/Arbeitskollege und evtl. bester Freund: (evtl. Chara Sebastian Rochè) (frei)

Dieser Char ist ein Arbeitskollege im Antiquitätengeschäft und hat es geschafft das der teilweise verschlossene Castiel sein bester Freund wurde. Zwar vertraut ihm Castiel nicht alles an doch sie kommen gut miteinander zurecht.

Ein Dämon der die Rechte Hand von Crowley ist frei

Sie kennen sich schon länger, er/sie wurde von Crowley auch gefoltert, am Anfang.
Als Crowley dann zu einem Kreuzungsdämon aufstieg, zog er diesen Dämon mit' hoch.
Er/Sie ist seit dem Crowley sehr treu. Nun seit dem Crowley der neue Herrscher der Hölle ist, hat er/ihr mehr Macht und Einfluss verliehen.


zuletzt bearbeitet 13.11.2013 22:31 | nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (25.06.2018 08:08).