WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16


#1

Besucherraum

in Polizei Station 21.10.2013 18:12
von Dean Smith • 316 Beiträge

...


zuletzt bearbeitet 07.11.2013 15:36 | nach oben springen

#2

Besucher Raum

in Polizei Station 31.10.2013 18:20
von Sam Wesson • 320 Beiträge

<----- Bar / Home / Büro


Der Verhörungsraum war leer und konnte daher für unsere Gespräche benutzt werden. Der Polizist begrüßte mich schon am Eingang ziemlich freundlich. Wir hatten ja eh schon im Vorfeld telefoniert. Um mal ein kurzes Flashback zu geben: ich bin nachdem sich der Herr und die Dame in der Bar verabschiedeten, nach hause gefahren und hatte mir eine Mütze an Schlaf geholt. Es dauerte aber am nächsten morgen nicht lange und mein Kopf befand sich an dem Fall des Herren. Ich muss innerlich gestehen das ich kein Anwalt war, der das Spezialgebiet ''Autounfälle'' hatte. Aber ich nahm diesen Fall an und tat mein bestes. An Autokennzeichen kam ich so einfach nicht ran wie meine Kollegnen denn wie gesagt dies war nicht mein Gebiet. Dafür kam ich an andere Sachen einfacher ran. Klar konnte ich die Ziffern einfach in einer Datenbank eingeben und Wolla ich hatte den Besitzer. Aber ich musste ja bevor ich irgendwas ins Laufen brachte, klar stellen das der Herr Novak wirklich beim Geschehen die Polizei informierte und vor allem was diese schon hatten. Das hatte alles mit dem Faktor Kosten zu tun. Und bevor Castiel ordentlich blechen musste, da seine Beweiße fehlten und ich ja eher auf das Gegenteil beruhte um ihn alle Kosten zu ersparen, brauchte ich Beweiße und noch mehr Daten.

Ich ging also mit dem Polizisten in den Verhörungsraum und wir setzten uns an einen Tisch. Er hatte Kaffee dabei also mochte ich ihn schon mal ,,Haben sie den Besitzer des Wagens gefunden?'' fragte ich trotzdem diereckt. Er nickte und legte mir die Papiere vor die Nase. ,,Also das ist der eigentliche Besitzer des Autos was dem Herrn Novak reinfuhr'' kam es von ihm und ich fragte wiederum sofort nach. ,,Der eigentliche?''. Der Polizist streckte sich kurz, ehe er mir Antwort gab ,,Ja denn der Wagen wurde diesem Herrn hier geklaut. Also haben wir noch einen Unbekannten Diebstahl dazu'' ,,Haben sie denn schon den eigentlichen Übeltäteter gefungen?'' wir sprachen relativ locker miteinander denn ich kannte den Polizisten privat, doch im Dienst Dutzten wir uns nicht. ,,Nein aber lassen sie das mal meine Sorge sein. Kümmern sie sich einfach ums Schmerzensgeld, den Sachschaden und den Schadensersatz'' kam es weiter von ihm und ich lehnte mich im Stuhl zurück ,,Dazu kommt aber noch Diebstahl und eine abgelaufende Versicherung meines Mandanten'' ja leider war dem laut Akten so. ,,Oh'' kam es vom Polizisten ,,Wir suchen erstmal weiter und sie berechnen in Ruhe alles denn wir sind ein gutes Team'' lächelte er mich an und ja das waren wir auch denn er nahm mir einen Haufen an Arbeit ab und ich ihm. Auch wenn wir Anwälte vom Status Höher standen als die Bullen.

Ich nahm mir jetzt erstmal die Kaffeetasse und trank von der Marke Herztod, während er aufstand und wieder zum Empfang lief. Nun hatte ich noch mehr Daten und Fakten sowie ein paar Probleme was meinen Mandanten betraf. Denn wie es aussah bekam er durch die abgelaufende Versicherung seinen Schaden leider nicht ersetzt. Aber gut das musste ich noch klären. Vor allem wieso die Versicherung abgelaufen war denn sowas kam ja echt selten vor und ging meistens nur wenn an den Daten der Versicherten etwas falsch war.

Wie dem jetzt auch sei. Ich kramte alles zusammen und fuhr wieder Heim

<---------- Sams Home


zuletzt bearbeitet 07.11.2013 15:35 | nach oben springen

#3

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 07.11.2013 19:02
von Dean Smith • 316 Beiträge

<---- Zelle

Ungeduldig wartete ich auf diesen Wesson. Geschlafen hatte ich mehr als scheiße und mein Magen knurrte vor sich hin. Gott ich hasste es im Gefängnis zu sitzen. Als ich heut Nacht so drüber nach dachte fragte ich mich für was ich mir nen Anwalt eigentlich geholt hatte. Das waren eh nur geldfressende Schwachmaten.
Anwalt?? Wer hatte schon Bock Jura zu studieren??

Abgesehen davon fiel mir ein das Lilly auch nicht wusste wo ich war. Ich betete sie würde brav in die Werkstatt gehen und arbeiten denn wir konnten es uns nicht leisten den Laden für ein paar Tage dicht zu machen. Vielleicht hing sie auch grade mit Cas rum. Dann wüsste sie wenigstens schon Mal das ich in der Klemme stecke.
Wenigstens etwas.

Mein Blick ging erneut auf die Uhr. Punkt 9 Uhr.
Der Typ müsste bald hier auftauchen.


nach oben springen

#4

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 07.11.2013 19:35
von Sam Wesson • 320 Beiträge

<----- Sams Home

Auch mein Blick wanderte auf meine Uhr, die sich an meinen Armband befand. Wer verspätete sich mal wieder? Garth! Es war nicht zu fassen. Sein aller erster Einsatz wo er mit sein durfte und er kam 10 Minuten zu spät. Ich erhob meinen Blick zu ihm als er grinsend mit einem Karton Donuts vor mir stand. ,,Was wird das?'' ,,Na ich dachte das essen Bullen gerne?'' Ich zog fragend eine Augenbraue hoch ,,Sind wir Bullen?'' ,,Nein aber man könnte das doch auch bei uns einführen?''. Einmal kurz schüttelte ich den Kopf und drehte mich wie heute Nacht von ihm weg ,,Dein Körper wird es dir im Alter danken'' und lief rein. ,,Naja'' schaute Garth auf die Donuts ,,Vielleicht mag ja unser Mandant welche essen.'' ,,Füttern verboten!'' drang es vom einen Polizisten neben Garth und er zuckte zusammen. Plötzlich folgte er mir dann doch ganz schnell.


Am Raum angekommen gingen wir beide rein. Was war denn das für ein Heini? Ok eindeutig musste es um Alkohol gehen denn dort an dem Tisch saß so ein Typischer Sunnyboy der in der Schule sicher jede Cheerleaderin 'beglückte'. Da konnte es nur um Alkohol oder Drogenkonsum gehen. Wie dem auch sei ich war ja hier um den Mann zu verteidigen also warf ich meine Gedanken weg. Ehrlich gesagt kam er mir bekannt vor. Ich wusste nur nicht woher aber vielleicht hatte ich ja schon irgendwo eine Akte von ihm rumliegen? ,,Garth da vorne'' nickte ich ihm zu ,,Donuts?'' ,,NEIN!'' oh dieser Mann schaffte mich manchmal.... Ich lief also auf den Herren zu und begrüßte ihn einfach mal ,,Wesson mein Name'' reichte ich ihm sogar meine Hand um klar zu machen das ich auf seiner Seite stand.


nach oben springen

#5

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 07.11.2013 20:27
von Dean Smith • 316 Beiträge

Einige Minuten später ging die Tür endlich auf .Ich stöhnte genervt auf und sah hoch und dann passierte genau das gleiche wie bei Cas. Ich hatte das Gefühl ein Bild versuchte sich in mein Hirn einzubrennen. Oder ein Name aber ehe ich es verarbeiten konnte war es wieder weg. Ich blinzelte kurz und dann begrüßte er mich. "Wesson mein Name" stellte er sich vor und reichte mir die Hand welche ich anguckte. "Aha" sagte ich und sah dann den anderen Kerl der mit ihm nun im Raum stand. "Und wer is der Clown?" fragte ich mit hochgezoegner Augenbraue. "Hi ich bin Garth. Das ist mein erster Fall bei dem ich dabei sein darf. Man ich bin so aufgeregt und -" "Garth!" unterbrach ihn der Riese und ich blinzelte ein paar Mal. Wo zum Teufel war ich denn gelandet? Mein Blick ging zu meinen Möchtegern Anwalt. "Und der Typ ist dein....?" "Er ist mein Gehilfe" sagte er und setzte sich mir gegenüber an den Tisch während der dürre Kerl immer noch stand. "Was glotzt du so?" fragte ich ihn ohne den Blick von dem Typ zu nehmen. Wesson sah zu Gart schloß die Augen und atmete tief durch. "Garth setz dich" sagte er ihm und der Typ gehorrschte wie ein Hund.
"Also Mr. Smith" fing der Anwalt an zu reden. "Nenn mich Dean" unterbrach ich ihn und er schaute hoch da er sich grade Notizen anfing zu machen. "Was?" fragte er und ich wiederholte es. "Ich heiße Dean. Mr. Smith klingt als ob ich bald in Rente gehe ok Wesson?" machte ich ihm verständlich.


nach oben springen

#6

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 07.11.2013 21:00
von Sam Wesson • 320 Beiträge

"Ich heiße Dean. Mr. Smith klingt als ob ich bald in Rente gehe ok Wesson?" Aja Donuts?... Ich schaute leicht verdattert den Kerl an und griff Tatsächlich die Packung von Garth mit dem Zeug und schob ihm diese hin. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dieses ihn besänftigte? Keine Ahnung wieso aber vielleicht war er ja unterzuckert? Anders konnte ich mir mein Verhalten grad nicht erklären.

Jedenfalls schaute ich wieder auf meinen Block und fing endlich mal an ,,Ok Dean ich möchte jetzt genau wissen was passiert ist und ob es Zeugen gab'' wenn jetzt wieder irgend nen Spruch flog, sah ich mich als Anwalt gezwungen denn Fall abzulehnen.


nach oben springen

#7

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 07.11.2013 21:18
von Dean Smith • 316 Beiträge

"Die sind lecker" kam es von dem dürren als Wesson mir die Donuts hin schob. Schulter zuckend nahm ich die Packung und fing an rein zu hauen. Ich hatte einen Bären Hunger.

"Ich war mit nem Chick in nem Club und dann kam dieser Typ, Thomas McCloud, kennst du bestimmt. Dieser reiche Schnösel. Ich hab mal mit seiner Freundin was gehabt und seitdem schiebt er nen Hals auf mich. Er hat angefangen mein Date zu belästigen und da habe ich ihm eine reingehauen. Keine Ahnung warum ich dafür in den Knast komme weil ich ne Frau beschützt habe. Ist mir echt schleierhaft" sagte ich und nahm mir den nächsten Donut.

"DER Thomas McCloud???" kam es von Garth und ich warf ihm einen genervten Blick zu. "Ja der Thomas McCloud" antwortete ich und er schaute mich fast schon bewundernswert an. Hilfe
"Das ist ganz schön riskant Dean. Der Typ hat sehr viel Einfluss" redete er weiter und ich zuckte mit den Schultern. "Er ist trotzdem ein Arschloch"


nach oben springen

#8

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 07.11.2013 21:34
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Schön das wir jetzt auch schon beim Du waren aber diesen Herrn Novak wollte ich ja auch Duzen von daher hatte ich nichts dagegen,dass Dean es tat. ,,Also haben sie aus Notwehr und Selbstschutz gehandelt. Ich wüsste keinen Grund wenn es Zeugen an dem Abend gab, warum sie hier sind'' war ja auch so. Das McCloud sämtlichen Respekt von den Bullen bekam, war mir bekannt denn ich vermutete er winkte gerne mal mit den Scheinen. Aber da hatte ich einfach mal keine Beweiße führ ,,Ihre Freundin kann dies alles logischerweiße auch bezeugen. Also würde es mir und dir'' uii endlich fand ich auch das Du ,,sicher helfen um Auszusagen'' Notwehr und Selbstschutz handeln, waren verschieden schwere Delikte. Denn wenn Dean zu früh zuschlug und McCloud seine Handbewegung vorher nur einen Meter zu weit links hatte oder über 30cm Abstand hatte, so war Dean leider schuldig und die Delikte blieben aus. Manchmal hasste ich sowas aber auch ich musste nach den Gesetzten gehen. ,,Wird der McCloud nun verhaftet?'' harckte Garth nach. Ich schaute seitlich zu ihm ,,Nein das kann ich so einfach nicht machen aber ich kann Dean erstmal hier raussuchen bis es zum Gericht kommt'' ,,Ok Chef'' ,,Lass das!''

Ich stand kurz auf und ging zu den Polizisten. Nach ungefair 15 Minuten gelabere kam ich mit einem ziemlich Enttäuschten Puppyeye Face wieder. Es war ein Versuch denn die Bullen hatten wirklich keine Fakten Dean hier zu behalten aber anscheint winkte der McCloud wirklich mal wieder mit den Scheinen. ,,Tut mir Leid Dean ich muss dir die Freude wieder nehmen denn die Polizei stuft dich als Bedrohung ein und sie behalten dich hier bis zur Verhandlung'' ich fand das selber nicht so toll das meine Kollegen gegen die Gesetze handelten aber ich hatte ja keine Beweiße das McCloud mit den Geldscheinen winkte.


nach oben springen

#9

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 08.11.2013 21:18
von Dean Smith • 316 Beiträge

"You got to be kidding me" fluchte ich und legte mir die Hände vors Gesicht. Ich wollte hier raus verdammt!!!
Dieser dumme arrogante Penner. "Was steht denn in seiner Aussage eigentlich? Wer weiß was der Penner noch behauptet hat" sagte ich und schnaufte als ein Cop reinkam und sagte das die Zeit rum wäre.
"Das ist mein Anwalt" pampte ich den Bullen an. "Wieso gibts da Zeitbegrenzung??" hakte ich weiter nach doch ich bekam nur einen gelangweilten Blick zurück.

Wesson schnaufte, nahm Garth und verabschiedete sich von mir. Genervt nickte ich den beiden nur zu und wurde in meine Zelle begleitet.


nach oben springen

#10

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 08.11.2013 22:14
von Sam Wesson • 320 Beiträge

,,Ich habe noch keine Aussagen von ihm nur die Polizei hier aber laut Akten im allgemeinen gilst du als gefährlich'' Ich wusste doch selber nicht warum denn ich musste mir alles erstmal anschauen. Als der 'Bulle' kam, nickte ich ihm zu denn eigentlich verstanden wir uns aber der Ton machte bekanntlich die Musik... ,,Mulder geht das auch anders?'' runzelte ich fragend die Stirn während ich aufstand und mit Garth zu Tür lief. Doch er sagte einfach mal gar nichts. Und mir waren eindeutig leider auch wenn ich vom Status höher war, die Hände gebunden. Warum hatte ich eigentlich den inneren Wunsch meinen Mandanten dauernd 'Jerk' zu nennen?

<--- tbc Büro des Scherifs


zuletzt bearbeitet 08.11.2013 22:16 | nach oben springen

#11

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 08.11.2013 22:35
von Max Johnson • 207 Beiträge

<----eingang Polizeistation


Als der, wie ich schätzte Anwalt und sein Assistent den Raum verliesen nickte mir der polizist zu.
"warten sie hier. Mein Kollege hat ihn gerade in die Zelle gebracht. Ich hole ihn.
Dass ist aber eine Ausnahme" er sah mich streng an.

Ich nickte "verstehe und...Danke" meinte ich.
Er deutete mir dass ich mich setzen sollte.
Ich setzte mich und wartete. Oh man ich würde hier keine Nacht aushalten.
Schon verschwand der Polizist und mir blieb nur das warten.

nach oben springen

#12

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 08.11.2013 22:40
von Dean Smith • 316 Beiträge

Gerade brachte mich der Typ Richtung Zelle als ein anderer Cop uns aufhielt. "Der geht nochmal zurück in den Besucherraum" sprach er zu dem Polizist der mich in meine Zelle führen sollte. Fragend hob ich eine Augenbraue hoch. "Er hat Besuch" fügte er hinzu und ich ging mit etwas irritiertem Gesichtsausdruck wieder zurück. Beziehungsweise wurde hingebracht. Als man mir die Tür öffnete und sie hinter mir schließte sah ich dann in das Gesicht mit dem ich absolut nichts gerechnet hätte.
"Max" stellte ich fest, keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht fand und setzte mich.
"Was machst du hier?" fragte ich und schaute sie irritiert an.


nach oben springen

#13

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 08.11.2013 22:44
von Max Johnson • 207 Beiträge

Als Dean reingebracht wurde und er mich leicht irritiert ansah musste ich grinsen
"deinen Arsch retten du idiot"
Der Polizist sah uns an. "Ich kann leider nichts tun...Thomas hat viel zu viel einfluss. Ich lass euch alleine." meinte der kleinlaut und
ging raus.
Als dean sich setzte sah ich ihn an.
"Man bist du irre auf diesen Arsch loszugehen? Musste dass sein?"
ich atmete tief durch.
"man dean ich will dir helfen schließlich bist du meinetwegen hier drin"

nach oben springen

#14

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 08.11.2013 22:51
von Dean Smith • 316 Beiträge

Mir helfen? Also bitte..
"Ich komm hier drin schon ganz gut zurecht. Keine Panik Sweetheart. Die werden mich schon nicht komplett in den Knast stecken" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

Ich war Dean Smith und würde mich bestimmt nicht bei ner Frau ausheulen wie scheiße ich es hier fand und das ich echt Schiss hatte im Bau zu landen.

"Mach dir mal keine Sorgen und beweg deinen hübschen Hintern wieder nach Hause. Falls bei mir eingebrochen werden sollte oder so wäre es nett die Cops dann zu rufen." scherzte ich zum Ende hin und sah sie an.


nach oben springen

#15

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 08.11.2013 22:55
von Max Johnson • 207 Beiträge

Ich sah ihn finster an
"Verdammt dean... Sei kein arschloch und nimm meine Hilfe an."
ich spielte nervös mit einer haarsträhnen.
"Was sagt dein anwalt? Lassen sie dich raus?"
Bitte sag ja Bitte sag ja Bitte sag ja

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).