WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16


#1

Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 09.11.2013 01:21
von Sam Wesson • 320 Beiträge

<------ Besucherraum

..Garth du bleibst draußen'' er nickte und ich ging somit rein. Ohne zu Klopfen und ohne alles. Höflichkeit wurde ja von ihm auch nicht groß geschrieben also konnte ich ja einmal in meinem ganzen Leben, meine guten Manieren vergessen. ,,Herr Wesson kommen Sie und setzten sie sich hin'' bot er mir Tatsache auch gleich an. Doch ehrlich gesagt ich stand grad lieber. ,,Was bedrückt sie denn MH?'' harckte er sofort nach. ,,Mir geht es um Mister Smith'' ,,Aja der Schläger von Columbus'' Bitte was ? Ach so Urteilte man schon ,,Nette Bezeichnung und wo wir schon beim Thema sind, wie kommt es dazu?'' Er schlug die Akte von Dean auf und las mir vor ,,Prügellei im Starbucks, Massenschlägerei im Kino, Mitwirkender einer Schlägerei an der Bushaltestelle.'' Ich schaute ihn etwas verdattert an ,,Ah und Beweiße?'' ,,Hab ich nicht ich hab nur Daten...'' ,,Oh handeln wir jetzt einfach mal ohne Fakten und Beweiße und schreiben einfach in die Akten was andere über jemanden sagen?'' Langsam trank er von seinem Kaffee ,,Fakten sind Fakten Herr Wesson'' Und Salz ist Toastbrot.. ,,Ja ich nehme mir die Akte mit'' ,,Ok'' kam es einfach nur denn ich durfte sowas als Anwalt ja. Ich griff sie mir einfach vom Tisch und ging wieder mit langsamen Schritte nach draußen zu Garth dem ich für den Rest des Tages frei gab. Aber ,,Bring die Akte bitte in mein Büro und dann sie zu das du einen schönen Tag hast.'' ,,Schön?'' ,,Ja ich denke das ist am besten'' grinste ich kurz und verließ das Gebäude.

<------- Starbucks


nach oben springen

#2

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 20.11.2013 16:41
von Dean Smith • 316 Beiträge

<--- Zelle

"Und wo sollen wir bitte anfangen mit der Suche??" fragte ich . "Nach was suchen wir überhaupt? Es könnte alles sein" fügte ich hinzu und ging an die Schreib Tisch Schubladen zu durchwühlen. Nichts außer Büroklammern, Papier und sonstiger Scheißdreck. Als ich die nächste öffnen wollte stockte ich. "Die ist zu" merkte ich an und schnaufte. Das hieß da war was wertvolles drin.
"Wo ist die Eisenstange?" fragte ich denn ich wollte das Ding aufbrechen.

Sam tippte während dessen am PC rum auch wenn ich kein Plan hatte wonach er eigentlich suchte. Als ich die Schublade aufbrach pfeifte ich kurz. "Huui Sherrif" kam es von mir und hatte ein ganzen Stapel Fotos da drin und das nicht nur von einer Frau. "Untreuer Bastard" murmelte ich denn auf seinem Schreibtisch stand das Foto von ihm und seiner Frau.

Ich ging die Fotos durch und stoppte dann bei einem von diesen. "Wait.. ist sie das nicht???" fragte ich die Jungs und zeigte ihnen das Foto. "Das ist doch der Geist oder spinn ich?!"
Auf der Rückseite des Bildes stand ein Name. Ein Name den ich heute erst gesehen hatte. "Monika" las ich vor und überlegte scharf. "Könnte Zufall sein aber neben dem Grab von dem anderen Geist stand ein Grabstein mit dem Namen Monika. Vielleicht ist sie die Mutter, Tante oder Schwester?"


nach oben springen

#3

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 20.11.2013 19:32
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Während die beiden suchten blieb in deren Nähe, beobachtete und behielt die Tür im Blick. Das war richtig denn das Salz wehte sachte davon nur dann im nächsten Moment die Tür aufknallte. "Ihr solltet euch beeilen", drängte ich und wies zur offenen Tür wo gerade der Geist hereinschwebte. Die Luft wurde kalt, der Atem sichtbar und ich griff mir das Salz und zog blitzschnell um den Schreibtisch vom Sheriff einen Salzkreis.

Die leere Schachte landete irgendwo in der Ecke während ich mit dem Schlagstock auf den Geist einschlug. Es war ziemlich anstrengend und ich spürte so einige Muskeln die ich noch nie gespürt hatte. Mein Anzug war durchgeschwitzt aber das war nicht schlimm. Zuhause würde ich eine gute Dusche nehmen falls wir alle das hier überleben sollten. Wieder versuchte ich mit ihr zu reden, versuchte an ihr Gewissen zu appelieren und gleichzeitig versuchte ich sie von den Salzkreis fernzuhalten.

"Seid ihr schon weiter?", fragte ich etwas angestrengt als der Geist mir den Schlagstock entriß und ich im nächsten Moment gewürgt wurde. Es war kein angenehmes Gefühl und ich blickte ruhig zu den beiden wie sie da weiter machten. Falls ich mit meiner Annahme irren sollte das sie das schafften dann war ich auf der Stelle tot denn der Geist würgte mich weiter während sie wohl langsam den Salzkreis aufzulösen versuchte.

Mir wurde schwindelig und ich fühlte wie mein Atem mehrmals aussetzte nur im nächsten Moment ein warmes Gefühl durch meinen Körper rasen zu fühlen. Es war schwer zu erklären doch das Ergebnis war das meine Sicht wieder klar war, ich richtig atmen konnte und der Geist? Sie wirkte verwirrt und blickte zu den beiden anderen Männern. Ihr verwirrter Blick änderte sich in einen leicht traurigen und sie schwebte näher heran bis ihr Blick auf das Bild des Sheriff´s fiel. Sie schrie laut auf und wurde wieder zu der rasenden Furie die uns eben schon das Leben zur Hölle gemacht hatte. Ich rappelte mich auf und plötzlich leuchtete leicht meine Hand in einen hellen reinen Weiß auf. Was dazu führte das der Geist sofort aufhören anzugreifen und sich weit entfernt aufhielt. "Beeilt euch ich weiß nicht wie lange ich das hier....., rief ich den beiden zu und verlor die Kontrolle. Das Licht erlosch und die Furie raste wieder auf die beiden zu wobei sie mich außer Acht ließ.


nach oben springen

#4

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 20.11.2013 21:24
von Sam Wesson • 320 Beiträge

In dem Moment als die Tür aufknallte zuckte ich kurz zusammen aber das Spiel ging ja noch weiter nachdem Castiel einen Salzkreis um uns zog wurde er attackiert. Ich wollte grad zu der Eisenstange sprinten und Castiel vor dem ersticken retten als er irgendwie... Ja wie beschrieb man das? Ich fand es jedenfalls extrem unheimlich und so konnte ich gar nichts tun. Das Bild war mehr als eindeutig und Castiel stand wieder auf und fing an zu Leuchten. ,,Ehhm Dean?'' ich wollte wissen ob er grad das gleiche sah wie ich oder ob ich mir das hier alles einbildete. Ok Konzentration musste her und das schnell ,,Ich weiß es nicht aber wir sollten schnell zu dem Grab'' hohlte ich etwas Anlauf und rutschte den Boden entlang zu der Eisenstange. Schnell stand ich wieder auf und schlug mit dieser auf den Geist ein. Ich hatte das Gefühl beim Schlag so halb in ihr drin zustehen aber sie löste sich auf und das war uns in dem Moment mehr als Recht. ,,Castiel komm in den Salzkreis'' und jetzt hieß es eine Taktik finden hier raus zukommen und das heil um ans Grab zu gelangen.,,Wo hast du Garth gelassen ist er da noch irgendwo in der Nähe?'' Über die Sache mit Castiel eben musste ich mir später einen Kopf machen denn jetzt war schnelles Handeln gefragt.


nach oben springen

#5

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 20.11.2013 22:24
von Dean Smith • 316 Beiträge

"What the Hell??" fragte ich Cas als aus seiner Hand plötzlich ein Licht strahl erscheinte. Mein Mund stand offen denn ich war grad etwas neben der Spur aufgrund dessen. Sam´s Stimme war die jenige die mich wieder zurück holte. Ok denk nach Smith!!!

"Das war ein Urnen Grab Sam!" antwortet ich ihm. "Das heißt da gibts nichts zu verbrennen. verdammte scheiße" fluchte ich und kramte weiter. Verdrängte erstmal was ich gesehen hatte und kramte weiter nach irgendwas. Ich schmiss alles aus der Schublade raus und hielt dann eine Kette in der Hand. Ein Medailon um genau zu sein.
Schnell öffnete ich die kette und sah darin ein Bild von dem Geist. Von dem ersten Geist und von dem jetzigen. "JUNGS" schrie ich und hielt das Ding hoch. "Ich denke es ist die Mutter mit der wir grade zu tun haben" schlussfolgerte ich und dachte nach womit wir die Kette zerstören konnten. "Gebt mir irgendwas womit ich das Ding in tausend Stücke schlagen kann" forderte ich.


nach oben springen

#6

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 20.11.2013 22:38
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern als Dean mich ansah und auch wenn er mich nicht fragte was das war sondern diesen Satz von sich gab wußte ich auch keine Antwort. "Frag mich nicht. Ich hab keinen blassen Schimmer." Genauso wie die beiden riß ich mich zusammen und sprang rechtzeitig in den Salzkreis als die Furie wieder wütete. Dean fand endlich etwas und ich runzelte die Stirn. "Gib mir mal." Im Antiquitätengeschäft gab es auch solche älteren Medallions und die zerschlug man nicht. Das würde nicht helfen. Vor uns wütete der Geist doch ich ignorierte sie und hoffte einfach das einer der beiden darauf achtete das der Kreis intakt blieb. Ich bekam das Medallion, musterte es und es war wirklich ein altes Stück. Verziert mit Blüten und anderen Intarsien. Es war auch schwer und es würde nicht helfen es zu zerschlagen deswegen suchte ich den Rand des Medallions ab und fand den Öffnungsmechanismuß. Mit einem Klick öffnete sich das wunderschöne Stück.

Drinnen im Medallion sah man ein Pärchen und eine Haarsträhne. Es war eindeutig der Sheriff und der Geist vor uns. Ich warf ihr einen Blick zu und reichte das Medallion an Dean weiter. "Ich glaube das ist es was wir suchen oder?" Der Geist musterte uns alle drei bösartig und der ganze Raum war mittlerweile verwüstet. Zuerst wollte ich wirklich mit ihr sprechen bis ich mich daran erinnerte das sie ja nicht auf meine Worte hören würde.


nach oben springen

#7

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 21.11.2013 11:28
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Wegen dem verwüsteten Zustand würde ich noch eine Menge Ärger kriegen und ebenfalls bei Dean wegen Fluchthilfe. Außerdem wegen Beihilfe und Brandstiftung. Irgendwie war ich total unten durch was nun meinen Beruf anging. Aber das wichtigste war hier wirklich lebend rauszukommen. Nachdem wir die Schränke durchwühlt hatten und Castiel, der grad nicht leuchtete durch Gechick das Medaillon öffnete, zeigte sich nicht nur ein Bild sondern auch eine Haarsträhne. Der Geist war sicher die Mutter wie die anderen beiden schon feststellten. Und da ihre Asche sie schlecht auf Erden binden konnte, musste es ja was anderes sein. Was wäre nicht bindender als eine Haarsträhne? ,,Ja das wird es sein'' sprach ich zu Castiettl und mein Blick ging immer wieder zum Geist. Ich hatte keine Streichhölzer bei und auch kein Feuerzeug. Daher war es nun Dean der die Haarsträhne verbrennen sollte. ,,Dean Feuer?''bat ich ihn deshalb. Die Mutter blickte immer tödlicher und das Fenster hinter dem Schreibtisch fing an zu Klirren. Sprich wir hatten nur noch Sekunden bis das Fenster hinter uns zersprang und damit wieder unser Schutz weggeweht wurde.


nach oben springen

#8

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 21.11.2013 18:38
von Dean Smith • 316 Beiträge

"Fang" rief ich ihm zu und schmiss ihm das Feuerzeug zu damit er die Strähne abfackeln konnte was er somit auch tat. Die Strähne brennte ich einen hellen Licht ab und der Geist fing an zu schreien. Richtig laut zu schreien ehe auch er in Flammen aufging und verschwand.
Dann war es totenstill im Raum.

"Wow.. das hat.. irgendwie Spaß gemacht" gab ich zu und atmete tief durch


nach oben springen

#9

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 21.11.2013 19:19
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Sam verbrannte nun als die Haarsträhne, der Geist verschwand in Flammen und zurück blieb Totenstille. Ich warf einen Blick um uns herum wobei mir die ganze Unordnung auffiel. Das würde eine Menge Fragen bedeuten insbesondere für Sam und Dean außer sie würden behaupten nie hier gewesen zu sein. Ich zog die Augenbraue nach oben als Dean meinte das es ihm irgendwie Spaß gemacht hätte. "So etwas macht dir Spaß? Nun also meine Welt ist das nicht gerade." Ich liebte es ordentlich und meine Arbeit als Antiquitätenhändlerassistent. Dieses Leben ist mir eindeutig zu gefährlich und was diese Dinge betraf die in mir schlummerten....Diese würde ich schnell vergessen. Ein normales Leben war mir doch lieber.

"Es tut mir nur leid das ihr beide mehr Ärger bekommen werdet." Und mein Anwalt vielleicht sogar seine Lizenz verlieren würde. "Wir sollten den Ort verlassen und du solltest deine Wunde verarzten lassen", machte ich den Vorschlag.


nach oben springen

#10

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 21.11.2013 20:36
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Dean warf mir das Feuer zu und ich lies die Haarsträhne abbrennen. Ehrlich verbranntes Haar stank schlimmer als toter Fisch. Ich lies den Rest zum Abbrennen auf den Boden fallen und es entstand eine Totenstille nachdem sich der Geist in Licht auflöste. Innerlich musste ich etwas lächeln denn das hieß ja für die Untoten das sie endlich Ruhe fanden. Also war das ja ein gutes Zeichen oder sah ich das Falsch. Auch ich blickte auf Deans Worte zu diesem. Spaß würde ich es nicht nennen aber naja. Ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte. Denn es war irgendwie nicht ungewohnt. ,,Naja...'' sagte ich deshalb auch nur und ging ein paar Schritte durch den Raum. ,,Ja ich denke schon das ich meine Lizenz verlieren werde denn die Überwachungskamereas und Fingerabdrücke sind nicht wenig und Dean sitzt auch ein paar Jahre. Aber ich habe Garth der hat da seine Kontakte von daher haben wir noch etwas Hoffnung.'' Und somit lief ich aus den Raum und runter.


nach oben springen

#11

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 22.11.2013 10:18
von Dean Smith • 316 Beiträge

"Wartet mal Jungs. Wir sollten unsere Spuren wenigstens mal verwischen" hielt ich die beiden auf. "Ruf Garth an damit er die Überwachungs Kameras manipuliert oder weiß der Geier und unsere Fingerspuren müssen hier weg sonst sind wir wirklich am Arsch wie ihr beide schon fest gestellt habt"

Ich hatte zwar keine Ahnung wo wir anfangen sollten mit dem Aufräumen und Abdrücken verwischen denn wir hatten schließlich irgendwie alles angefasst. "Wir sollten uns an die Arbeit machen"


nach oben springen

#12

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 22.11.2013 19:14
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Ich konnte ja nicht ahnen, wenn denn meine Fingerabdrücke ebenfalls überprüft werden sollten, das ein gewisser Jimmy Novak vermißt wurde so wie eine gewisse Klinik für Geisteskranke ebenfalls einen Patienten vermißte der schon einige Zeit abgängig war. Glücklicherweise wußte ich davon nichts und stimmte zu das wir das tun sollten denn eigentlich wollte ich keine weiteren Probleme bekommen. Ich sah mich um, sah mich um und fand mehrere Handschuhe. "Hier", und warf je ein paar in Richtung der beiden. Nur um dann noch einmal zu Dean zu sehen. "Wie geht es deinem Kopf?" Es war eine allgemeine Frage obwohl dieses merkwürdige Gefühl von eben sich einstellte das ihn beschützen wollte.


nach oben springen

#13

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 22.11.2013 22:34
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Gezielt hob ich eine Augenbraue und schaute fragend zu Dean. ,,Woher weist du das Garth das kann?'' das war jetzt eine sehr interessante Frage denn eigentlich wusste nur ich Insider Infos über ihn. Auch das Castiel Handschuhe nahm und diese uns zuwarf verwirrte mich. Woher wussten alle wie man Spuren verwischt? Ich als Anwalt musste es können oder eher wissen. Aber waren meine Mandanten vielleicht doch nicht so unschuldig? Egal Misstrauen brachte ich jetzt nicht auf. Castiel fragte nun zum 5ten Mal wie es Deans Stirn ging doch dieser würde bestimmt wieder nicht antworten. Warum auch immer. ,,Ihr wisst das Bullen wenn sie nicht dämlich sind die Fingerabdrücke durch Salze wieder sichtbar machen können?...Ja ich mein ja nur'' zuckte ich mit den Schultern aber das Taten die Bullen hier sicher nicht. Und so ging ich an die Arbeit und verwischte jegliche Spuren. Kurz hörte ich auf und hockte mich zu Boden um die Glasscherben einzusammeln. Das zerbrochene Fenster könnte ja auch ein Stein gewesen sein. Also mussten wir diesen nur noch dort hinlegen oder halt ein schwerer Ast, je nachdem was besser kam. Ich rief auch kurz Garth an der Tatsache sich sofort auf den Weg hier her machte.


nach oben springen

#14

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 23.11.2013 14:03
von Dean Smith • 316 Beiträge

"Ich werds überleben" antwortete ich Cas und schaute dann zu Sam. "Wenn der Knilch meine Fußfessel deaktivieren kann wird der das bestimmt auch auf die Reihe bekommen" war meine Antwort ehe ich mich an die Arbeit machte und mir noch ein Tuch suchte um die Fingerabdrücke irgendwie zu verwischen. Das Problem war, wie ich eben schon gesagt hatte das unsere Abdrücke einfach überall hier waren und ich bemerkte langsam das es hoffnungslos war. "Vielleichten sollten wir eher zusehen wie wir uns in die Datenbank rein hacken können. Eure Fingerabdrücke sind eh nicht registriert aber meine schon. Wenn ich die einfach raus löschen kann oder ändern kann dann können wir uns die Arbeit auch hier sparen" schlug ich vor.


nach oben springen

#15

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 23.11.2013 18:47
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Also gut er meinte er würde es überleben und ich machte mich daran ebenfalls hier aufzuräumen aber es war einfach zuviel Unordnung hier inklusive diverses zerstörtes Mobilar. Es würde hier so bleiben müssen trotzdem fegte ich von einem anderen Fenster die Scherben zusammen um dann sie einfach in den Müll zu schmeißen. Ich drehte mich zu Dean um, runzelte die Stirn um dann die Schultern zu zucken. Was sollte ich auch dagegen sagen? Gar nichts denn Dean war derjenige der mehr Probleme bekommen würde.

"Ich hoffe du bist gut bewandert in so etwas ansonsten hast du noch einen weiteren Anklagepunkt auf deiner Liste." Oder auch auf unserer. Nachdem ich also noch etwas aufgeräumt hatte kehrte ich dann zu Dean zurück da es eindeutig wirklich keinen Sinn mehr machte hier alles aufzuräumen. "Und hat es geklappt?"


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).