WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

Profil für Dean Smith

Dean Smith



Allgemeine Informationen
Name: Dean Smith
Wohnort: Columbus
Beschäftigung: Automechaniker
Registriert am: 21.10.2013
Geburtsdatum: 24. Januar 1979
Zuletzt Online: 15.12.2020 10:32
Geschlecht: männlich
Avatar: Jensen Ackles
Wesen: Mensch
Erinnerungen an das Übernatürliche: Nein
Beruf: Automechaniker
Beziehungs Status: Single,Interessiert an One Night Stands


Beschreibung



Name: Dean (Winchester) Smith
Geburstdatum: 24.01.1979
Sternzeichen: Wassermann



Täglich Autos ölen, Motorräder zusammenflicken und mit Ersatzteilen handeln.

Das ist nicht gerade das übliche Leben eines Jägers, schon gar nicht für einen Dean Winchester- Doch mit einer falschen Erinnerung im Kopf ist das etwas vollkommen anderes.

Nachdem Gabriel ihm, Sam und Castiel die Erinnerung gelöscht hatte, wachte Dean in einem Park in Columbus auf, mit dem Glauben, dass er eben hierher gezogen war, seine Eltern tot und dass er absolut niemanden mehr hatte.
Er mietete sich eine Wohnung und nahm einen Job als Automechaniker an.



Oft wacht er auf, mit einem seltsamen, verwirrenden Gefühl, dass er nicht hier sein sollte und etwas anderes machen sollte.


Nur versteht Dean nicht, was ihm auf irgendeine Weise fehlen könnte- immerhin hat er doch alles, was sein Herz begehrte...oder nicht?




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.11.2013
Dean Smith hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2013 21:58 | zum Beitrag springen

von dir ^^
Dean Smith hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2013 21:47 | zum Beitrag springen

dann meld dich an :)
Dean Smith hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2013 20:52 | zum Beitrag springen

Hey ;)Ava passt sehr gut. Wie alt du bist wäre noch gut zu wissen :)Dann hättest du jägerliche Unterstützung von unserer Arbeits Kollegin Lilly denn sie ist auch Hunterin ;)Können ja sagen das du ne Zeit lang weg warst und jetzt wieder kommst dann. Dein Chara war im Urlaub oder weiß der Geier ^^LGDean

25.11.2013
Dean Smith hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2013 02:26 | zum Beitrag springen

LAdys..lasst uns von meiner Wenigkeit mal was über Sex erzählenmuaaaah ich schmelz hier grad dahin

23.11.2013
Dean Smith hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2013 20:33 | zum Beitrag springen

"Dann lasst uns hier verschwinden" gab ich Sam Recht und verließ mit den Jungs das Revier----> Sam Wohnzimmer
Dean Smith hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2013 14:03 | zum Beitrag springen

"Ich werds überleben" antwortete ich Cas und schaute dann zu Sam. "Wenn der Knilch meine Fußfessel deaktivieren kann wird der das bestimmt auch auf die Reihe bekommen" war meine Antwort ehe ich mich an die Arbeit machte und mir noch ein Tuch suchte um die Fingerabdrücke irgendwie zu verwischen. Das Problem war, wie ich eben schon gesagt hatte das unsere Abdrücke einfach überall hier waren und ich bemerkte langsam das es hoffnungslos war. "Vielleichten sollten wir eher zusehen wie wir uns in die ...

22.11.2013
Dean Smith hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2013 10:18 | zum Beitrag springen

"Wartet mal Jungs. Wir sollten unsere Spuren wenigstens mal verwischen" hielt ich die beiden auf. "Ruf Garth an damit er die Überwachungs Kameras manipuliert oder weiß der Geier und unsere Fingerspuren müssen hier weg sonst sind wir wirklich am Arsch wie ihr beide schon fest gestellt habt" Ich hatte zwar keine Ahnung wo wir anfangen sollten mit dem Aufräumen und Abdrücken verwischen denn wir hatten schließlich irgendwie alles angefasst. "Wir sollten uns an die Arbeit machen"

21.11.2013
Dean Smith hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2013 18:38 | zum Beitrag springen

"Fang" rief ich ihm zu und schmiss ihm das Feuerzeug zu damit er die Strähne abfackeln konnte was er somit auch tat. Die Strähne brennte ich einen hellen Licht ab und der Geist fing an zu schreien. Richtig laut zu schreien ehe auch er in Flammen aufging und verschwand. Dann war es totenstill im Raum."Wow.. das hat.. irgendwie Spaß gemacht" gab ich zu und atmete tief durch
Dean Smith hat ein neues Thema erstellt
21.11.2013 00:21Anruf an Thomas
Dean Smith hat ein neues Thema erstellt
21.11.2013 00:20SMS an Thomas



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (25.06.2018 08:08).