WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16


#16

RE: Zelle

in Polizei Station 18.11.2013 20:00
von Sam Wesson • 320 Beiträge

"Vor uns" erhörte ich ich von Castiel und drehte mich schlagartig um. Es war kaum zu glauben aber diese Gestalt stand wieder da. Klar hatte ich damals mit dem Fall zu tun aber eigentlich im Guten. Daher Rache ? Ich wusste nicht ob das wirklich die letzte Gänge eines Toten waren. ,,Castiel schlag zu!'' rief ich zu ihm denn er hatte die beste Waffe einer Wache in der Hand und ja diese beinhaltet Eisen. Er sollte zuschlagen damit ich um uns einen Salzkreis ziehen konnte? Damit wir dieses Ding aufhalten konnten. Doch es war anscheinend zu Spät denn im nächsten Moment merkte ich nur noch wie mein Rücken bekanntschaft mit den Gitterstäben machte, denn ich flog gegen eine Zellentür. Aber als würde es mich aufhalten, rollte ich mich wie aus reflex ab und stand wieder auf. Also das ich so Sportlich war wusste ich auch noch nicht. ,,Castiel!'' rief ich ihn erneut denn laut Youtube musste es klappen.


nach oben springen

#17

RE: Zelle

in Polizei Station 18.11.2013 20:14
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Sie war auf Sam konzentriert und schmiß ihn, auch wenn es sich komisch anhörte, gegen die nächste Zelle. Autsch das sah wirklich schlimm aus und ich musterte meine Waffe. Zuerst wollte ich nicht zuschlagen doch anscheinend hatte der Geist es auf Sam abgesehen und ich entschuldigte mich schon einmal im Vorraus um dann genau zuzuschlagen. Kurz flackerte sie auf, verschwand und erschien hinter mir. Anscheinend hatte ich sie jetzt wütend gemacht denn im nächsten Moment befand ich mich im Blindflug und knallte gegen die kalte Mauer.

Ich verzog das Gesicht, spürte ein paar Knochen die ich eigentlich nicht kannte und rappelte mich wieder hoch. "Sam fang", rief ich ihn im Dunkeln zu, hoffte er hörte mich und warf ihm den Schlagstock zu da der Geist nun ihn wieder attackierte. Bei mir dauerte es nur einen Moment dann war ich wieder da, bewegte mich vorsichtig in die Richtung der beiden und meinte: "Wir können dir helfen aber dafür bitte ich dich aufzuhören." Es war echt skuriell was ich hier tat. Ich sprach doch tatsächlich mit einem Geist. Ich war eindeutig mehr als gestört. Immer näher kam ich während ich die Packung Salz in der Hand hielt.


nach oben springen

#18

RE: Zelle

in Polizei Station 18.11.2013 21:07
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Auch Castiel schien das Fliegen genießen zu dürfen. Dennoch rappelte er sich wie ich wieder auf und das wie im Schlaf. Merkwürdig fand ich das schon aber gut das war jetzt Nebensache. Ich fing den Schlagstock auf und packte allen Mut zusammen indem ich ihn auf den weiblichen Geist raufhaute. Tatsache wie eben schon bei Castiel, wirkte es und Sie verschwand. ,,Einen Kreis ziehen?'' fragte ich schnell nochmal Castiel nach bevor ich dieses auch tat denn irgendwie, ja es war merkwürdig. Doch ohne auf Antwort zu warten zog ich einen Salzkreis so schnell ich konnte ,,Castiel komm her'' und das bitte irgendwie schnell. Das er sich mit einem Geist unterhielt, realisierte ich erst jetzt denn der Toten schien es ja leider eh egal.


nach oben springen

#19

RE: Zelle

in Polizei Station 18.11.2013 21:18
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Sam schlug zu nachdem er den Schlagstock erhalten hatte und der Geist schimmerte auf, verschwand und erschien wieder. Ich nickte als Sam mich fragte und ich versuchte es mit meiner ruhigen Art den Geist irgendwie zu beruhigen. Meine Worte ignorierte der wütende Geist und genau in den Augenblick rief auch noch Dean an. Während ich mit ihm zu telefonieren versuchte zog Sam einen Salzkreis und rief mich zu sich. Was wieder dem Geist noch wütender als vorher machte und ich machte erneut Bekanntschaft mit der Wand während mein Handy aus meiner Hand rutschte und irgendwo an der Seite liegen blieb. Doch so konnte Dean alles hören.

Der Geist schien sich nicht entscheiden zu können bis er sich dann für mich entschied da ich mich nicht im Salzkreis befand. Ich rappelte mich erneut hoch, wischte mir etwas Blut weg und konnte nicht ausweichen. "Bitte überleg es dir. Wenn wir dir helfen bist du erlöst. Ich verstehe dein Leid nicht aber genau deswegen hast du doch deinen Frieden verdient", versuchte ich also weiter ruhig mit ihr zu sprechen. Sie schwebte vor mir, ignorierte wie vorhin schon meine Worte und flog wieder irgendwohin. Dieses Mal landete ich in der Nähe von Sam´s Salzkreis. Wie eben brauchte ich nicht lange und ich stand im nächsten Moment im Salzkreis während sie uns wütend umkreiste. "Ich hoffe Dean beeilt sich."


nach oben springen

#20

RE: Zelle

in Polizei Station 19.11.2013 12:40
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Im Salzkreis stehend beobachte ich das ganze Spiel und leider konnte ich einfach nichts machen. Denn so ein Schlagstock brachte nicht viel! Castiel war aber in Gefahr und deshalb zögerte ich nicht, aus dem Salzkreis zu gehen denn immerhin stand grad sein Leben auf dem Spiel. Castiel versuchte wieder auf sie einzureden und gerade als ich loslegen wollte und ihm zu Hilfe treten wollte, flog mein ehemaliger Mandant neben mich auf den Boden. Doch wie eine Katze die aus dem 4 Stock fiel stand er wieder auf und stellte sich zu mir in den Kreis. Ich wusste grad selber nicht was ich denken sollte den der Geist der Katz und Maus hier mit uns spielte, verwirrte mich ziemlich. Ich blickte auf seine Worte zu ihm denn er telefonierte ja bis eben noch nebenbei mit Dean. ,,Ich hoffe auch'' und ich hoffte das ich Dean dann nicht als Grabschänder in irgend ner Akte stehen hatte. Plötzlich schrie der weibliche Geist aber auf und es waren Flammen, an ihr die sich bildeten. Gebannt schaute ich sie an aber es erschreckte mich nicht! Anscheinend war ich durch Horrorfilme genug gerüstet. Sie löste sich förmlich in ihren Flammen auf und verschwand im nächsten Moment wie Nichts. Einen Moment starrte ich auf die leere Stelle und dann zu Castiel ,,Ist es vorbei?'' hatte Dean sie verbrannt?


nach oben springen

#21

RE: Zelle

in Polizei Station 19.11.2013 19:18
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Eigentlich lag mein Handy außerhalb des Salzkreises und ich war bestimmt nicht so verrückt jetzt rauszustürmen um es an mich zu nehmen denn der Geist schwebte wütend um uns herum und versuchte irgendwie an uns heranzukommen. Und obwohl ich gar nicht an mein Handy gedacht hatte lag es plötzlich in meiner Hand was mich etwas verdattert aussehen ließ und bekam gerade noch mit wie der Geist vor uns in Flammen aufging. "Es scheint so", war ich mir unsicher und informierte Dean während der Geist lautlos schrie um dann weiter zu brennen.

Im nächsten Moment verpuffte sie und die Stelle war leer. Das Handy steckte ich wieder in meine Anzugsjacke und wagte mich als erster aus den Salzkreis und blickte mich um. Ein paar Geister trauten sich in unsere Nähe doch sie waren friedlich ansonsten war alles ruhig. "Ich habe Dean gebeten uns abzuholen. Wir sollten das hier aufräumen." Und meinte damit den Salzkreis und den Schlagstock. "Ich sehe mich mal nach einem Besen um." Und machte mich auf die Suche.


nach oben springen

#22

RE: Zelle

in Polizei Station 19.11.2013 19:30
von Sam Wesson • 320 Beiträge

,,Ok'' gab ich Castiel nur wieder und trat auch langsam aus dem Kreis. Es war ein leises Zerren, was die Stille gerade durchbrach. Als würde etwas gegen die Fensterscheibe kratzen. Ich drehte mich zu dem Fenster was neben einer Zelle war. Ja es gab hier normale Fenster außerhalb des Zellentracktes. ,,Castiel....'' flüsterte ich ihm leise zu denn irgendwas stimmt hier nicht! Auf der Scheibe bildeten sich risse. Langsam ging ich auf die Scheibe zu denn der riss wurde immer größer und zog sich nun über das komplette Fenster. Bis es einen lauten Knall gab und uns das Scherbenmeer entgegen oder eher in alle RIchtungen sprang. Reflexartig hielt ich meinen Ellenbogen vors Gesicht, bis die Scherben endlich alle gelandet waren. Der Salzkreis wurde durch die Luftdurckwelle komplett verweht.

,,Was ist denn jetzt?'' schaute ich vorsichtig zum kaputten Fenster. Das hinter mir eine Gestalt stand die dem Geist von eben ähnelte nur Älter schien, merkte ich erst jetzt. Schnell drehte ich mich um und hohlte mit dem Schlagstock aus Eisen aus. Die Gestalt sah irgendwie noch schrecklicher aus aber der Schlagtock zeigte erneut Wirkung und sie verschwand für kurze Zeit ,,Ich denke nicht das es vorbei ist''


nach oben springen

#23

RE: Zelle

in Polizei Station 19.11.2013 19:38
von Dean Smith • 316 Beiträge

<--- Friedhof

Ich hielt vor dem Gebäude an und lief die Stufen zum Gebäude hoch als es plötzlich ein lautes Kliren von drinnen gab. "Ach du scheiße" murmelte ich, lief schneller und rannte durch das Gebäude. Was ich zu sehen bekam ließ mich kurz stehen bleiben. Cas kam grade mit einem Besen in der Hand und Sam schlug mit einer Stange durch die Luft.
"Ich hab gedacht es ist vorbei" rief ich und schluckte.
Hinter mir spürte ich plötzlich einen Luftzug woraufhin ich mich sofort umdrehte und einem Geist, den ich nicht kannte, ansah. "Sam!!" rief ich und streckte den Arm nach hinten und hoffte er reagierte direkt. Welch Glück tat er es und schmiss mir die Stange ohne zu zögern zu und ich schlug damit durch den Geist durch. "Wow."
Suchend blickte ich mich um. "Ich glaub der Besen da hilft nicht" richtete ich mich an Cas.


nach oben springen

#24

RE: Zelle

in Polizei Station 19.11.2013 19:48
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Ich war mir so sicher gewesen das es vorbei war das ich Sam alleine gelassen hatte um einen Besen zu finden. Den fand ich auch inklusive einer Eiseskälte die alles um einen herum gefrieren ließ. Mit schnellen Schritten und dampfenden Atem eilte ich wieder in die Richtung wo Sam gewesen war als ich dann auf Dean traf. "Bist du geflogen?", fragte ich ihn und musterte dann den Besen. "Ich kann ja nicht ahnen....." Ich unterbrach mich da der Geist, dieses Mal eine ältere Version, wieder auftauchte. "Dean....", warnte ich ihn um dann mich vor ihm zu stellen um ihn zu schützen. Es war mir ein dringendes Bedürfnis das mich einfach überkam und ich es nicht einmal steuern konnte. Es geschah einfach und nun stand ich genau vor dem Geist der immer näher kam und ich nahm Dean einfach die Eisenstange aus der Hand, wartete, wartete und als sie mich schon fast berührte schlug ich zu.

Wieder schimmerte sie, verschwand und ich blickte mich um. "Ich verstehe nicht wieso die anderen Geister uns nicht helfen. Sie sind zwar hier aber tun nichts", murmelte ich in Dean´s Richtung und blieb bei ihm während ich die Stange ziemlich festhielt. "Und wer ist sie?" Diese Frage stellte ich mir denn es stand ja nur eine Person in der Zeitung und deren Geist hatten wir Frieden verschafft.


nach oben springen

#25

RE: Zelle

in Polizei Station 19.11.2013 20:11
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Dean kam plötzlich rein und rief mich sofort denn die Gestalt stand nun hinter ihm. Ich eilte und Schlug sofort zu. Was war hier nur los? Nun kam der Geist erneut und diesmal war es Castiel der Schützend vor Dean stand und ihm die Stange abnahm, die mir Dean vorher genommen hatte. Sie verschwand erneut ,,Ich sehe hier keine anderen Geister Castiel'' so war dem ja auch denn ich wusste nicht was er sah aber mir reichte die eine Gestalt komplett aus. Einmal kurz blickte ich zu Dean ,,Anscheinend haben wir es mit noch einer weiteren nicht mehr lebenden Person zu tun, waren da neben dem Grab vielleicht noch ein weitere mit selben Nachnamen?'' Vielleicht hatte das ja was damit zu tun ich hatte keine Ahnung denn ich vermutete ja nur.
Die Gestalt tauchte grad nicht wieder auf aber das war hier grad nur eine Frage von Sekunden.


nach oben springen

#26

RE: Zelle

in Polizei Station 19.11.2013 21:52
von Dean Smith • 316 Beiträge

"Wieso zur Hölle siehst du Geister???" fragte ich irritiert und was mich noch mehr verdutzte war das er mich vor sich stellte. Einige Sekunden später stand er nicht mehr vor mir denn ich wurde durch die gegend geschleudert und knallte volle Kanne gegen die Wand. Scheiße tat das weh. "Fuck" fluchte ich als ich versuchte mich aufzurappeln und Blut an meiner Stirn spürte. Keuchend sah ich auf und Cas stand immer noch da. Wieso tat er Cas nichts?
Ich überlegte und überlegte bis mir was einfiel. "Vielleicht wurde sie eingeäschert und es gibt keine Leiche zum verbrennen" rief ich den beiden zu aber die Info brachte uns auch nicht viel. Mein Blick fiel auf das Salz welches ich mir schnappte und aufstand. "Folgt mir" forderte ich die beiden auf und das taten sie auch. Ich steuerte das Büro vom Sherrif an und sperrte die Tür hinter mir zu nachdem die beiden auch drin waren. Sofort streute ich Salz vor die Tür und rannte dann zum Fenster um auch da welches zu streuen.
Als einige Sekunden nix passierte traute ich mich tief durch zu atmen. "Ok.. was jetzt?"


nach oben springen

#27

RE: Zelle

in Polizei Station 19.11.2013 22:04
von Castiel Novak • 363 Beiträge

"Das weiß ich nicht", antwortete ich Dean während Sam behauptete hier wären keine Geister. "Sie sind aber da. Einer steht ein paar Schritte hinter dir", informierte ich Sam während ich aus welchen Reflex auch immer Dean zu schützen versuchte und so nebenbei nach dem Geist geschlagen hatte. Nur hatte der Geist Dean doch noch irgendwohin geschleudert mich aber außer Acht gelassen. Sehr merkwürdig das ganze. Wieder versuchte ich freundlich mit ihr zu sprechen doch sie knurrte nur: "Ich will Rache und keine Erlösung." Und funkelte mich böse an. Mein Blick begegnete ihren bösartigen Blick freundlich. Ich versuchte irgendwie ihr zu helfen. Es war ein verdammter Drang den ich nicht zurückdrängen konnte.

Sie schien aber nicht darauf zu stehen das man freundlich mit ihr umging deswegen versuchte sie wieder an Dean heranzukommen. Nach einen weiteren Schlag in Richtung des Geistes folgte ich den beiden hielt ihnen aber den Rücken frei bis wir endlich im Büro des Sheriff´s waren. Ich sah zu Dean wie er wie verrückt überall Salz hinstreute aber anscheinend wirkte es denn der Geist kam nicht herein. "Wie siehts mit deinem Kopf aus?", wollte ich wissen während ich nachdachte. "Nachforschen wäre eine Idee oder?"


nach oben springen

#28

RE: Zelle

in Polizei Station 20.11.2013 11:12
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Und kaum waren wir im Büro drinnen wurde Salz gestreut. Salz bekam für mich ab sofort eine andere Bedeutung. Ich schaute mich um und musterte Dean auch ziemlich besorgt denn die rote Farbe auf seiner Stirn war ja kein Kunstblut. Ich lief zum Schreibtisch und eigentlich hätte der Sherif selbst hier drin sein müssen denn er hatte heute Nachtschicht. ,,Wo ist er ?'' fragte ich daher die anderen denn vielleicht hatten sie ihn ja gesehen beim reingehen? Wie dem auch sei, hier stand ein PC den wir wunderbar nutzen konnten. Für uns hieß es jetzt Nachforschen und eine Lösung finden sowie hoffen das der Scherif selbst noch lebte. Sollten wir ihn suchen?

<---- Büro des Scherifs


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).