WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16


#16

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 23.11.2013 20:27
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Langsamen Schrittes ging ich aber wieder zur Tür nachdem Dean und Castiel gesprochen hatte denn was ich grad hörte waren Schritte. Tolpatschige Schritte die nur von einem sein konnten und dieser eine hieß Garth. Ich hatte mich Tatsache nicht getäuscht denn ein paar Sekunden später stand er vor mir. Ich erklärte ihn die Lage und den ganzen Sachschaden auch das mit unseren Fingerabdrücken. ,,Hast du denn die Schlüßel Sam?'' ,,Für was?'' ,,Der Überwachungsraum!'' ,,Woher sollte ich?'' Garth schüttelte diesmal den Kopf und lief wieder hinaus zu diesen Raum. Mit einer Kreditkarte- Meine wohlgemerkt, schaffte er es die Tür auf zubekommen und werkelte sofort an den Bändern rum. Ich musste zugeben das ich immer wieder über ihn erstaunt war. ,,Das mit der Datenbank b.z.w den Fingerabdrücken sollten wir bei mir zu Hause machen denn ich bin mir sicher die ersten kommen gleich.'' drehte ich mich dann aber zu Castiel und Dean.


nach oben springen

#17

RE: Scherif Skalet's Büro

in Polizei Station 23.11.2013 20:33
von Dean Smith • 316 Beiträge

"Dann lasst uns hier verschwinden" gab ich Sam Recht und verließ mit den Jungs das Revier

----> Sam Wohnzimmer


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).