WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Probepost Max

in Free 22.10.2013 20:46
von Dean Smith • 316 Beiträge

Viel Erfolg :)


nach oben springen

#2

RE: Probepost Max

in Free 22.10.2013 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Will der mich verarschen...." ich dachte ich spinne...
schon fünf mal hatte ich meinen Nachbarn Dean gebeten die Musik nicht so laut aufzudrehen.
"jetzt reichts"
ich nahm meine jacke und ging rüber und klopfte.
Als er öffnete stand ich mit verschränkten armen vor ihm
"Sprech ich undeutlich oder willst du mich nicht verstehen?! MACH DIE MUSIK LEISER
du bist hier nicht allein! Ich habe einen harten job und freu mich wenn ich mich zuhause hinlegen kann und entspanne aber nein. DU vollidiot raffst es einfach nicht. Ich hab dich schon 5 mal darum gebeten"
Irgendwann kann ich mich nicht mehr beherrschen und scheuer ihm eine. Was bildet sich dieser arrogante Idiot nur ein.
ich racker den ganzen tag und dann versaut er mir noch den Rest des Tages.... Oh dieses dumme grinsen.
Ich glaub es hackt..
"also? machst du nun leiser?? oder muss ich deinetwegen noch die Polizei holen?"
komm mach leiser auf die polizei hab ich keine lust...... ich will nur noch schlafen.
Ich sah ihn kalt und finster an.
"kannst du mir auch antworten oder nur dumm grinsen?"

nach oben springen

#3

RE: Probepost Max

in Free 22.10.2013 21:12
von Dean Smith • 316 Beiträge

Hi :)
Also Max´s Art passt so ;) Ich bitte dich im Play dann nur auf eine Zeitform zu achten :) Am besten dann Vergangenheit :) Und Gedanken dann am besten kursiv oder in eine extra Zeile :) Kannst ja dann bei den anderen und auch bei mir gucken was ich damit meine :)

Registrier dich bitte und ich nehm dich dann an :)

LG
Dean


nach oben springen

#4

RE: Probepost Max

in Free 22.10.2013 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay :D kein problem
danke

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).