WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Probepost Nastasia

in Free 21.10.2013 21:47
von Dean Smith • 316 Beiträge

:) Good Luck


nach oben springen

#2

RE: Probepost Nastasia

in Free 21.10.2013 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie jeden Tag achtete ich heute wieder auf Sammy , so wie ich es Anna mit ganzem Herzen versprach . Die ganze Zeit die ich jetzt schon auf ihn aufpasste verging wirklich gut und nichts wirklich auffälliges war bis jetzt geschehen . Diese Zeit verursachte bei mir auch gewisse Gefühle für ihn , er war zwar wie ein echter Bruder geworden aber ich hatte ihn auch wirklich gern gewonnen , er wurde mir sehr wichtig . Jedesmal wenn etwas übernatürlichens auf ihm aufmerksam wurde kam ich in die Quere , auch wenn es manchmal bedeutete das ich verletzt wurde . Gott sei dank heilte jede Wunde die ich bekam und Sam wusste von nichts . Solange er sich an nichts erinnern konnte war ich beruhigt , so komnte er sich auch nicht in Gefahr bringen . Heute holte ich ihn von der Arbeit ab , denn er hatte einen echt anstrengenden Tag und viele Fälle . Als er dann aus dem Gebäude kam überraschte ich ihn und sprang in seine Arme . " Überraschuuuuung!" Und diese war auch gelungen , Sam sah ziemlich überrascht aus doch er erwiderte meine Umarmung. "Was hast du vor ?" Fragte er mich und ich hatte auch eine schöne Idee . " Du hattest einen harten Tag und da dachte ich , führe ich dich dich mal zum essen aus und danach bekommst du eine schöööne Massage was sagst du ?" Ein lächeln breitete sich auf Sammy's Gesicht aus und dies machte mich glücklich.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Nastasia

in Free 21.10.2013 22:04
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Hey :D

Sag mal wäre es möglich, das du etwas aus der Sichtweise von Natasia schreibst, ohne Sam einzubauen? Also Gedanken ja klar aber nicht den Charakter Sam mit reinschreiben ? ^^
L.G :D


nach oben springen

#4

RE: Probepost Nastasia

in Free 21.10.2013 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das könnte ich ^^ aber leider erst morgen , pb geht schlafen weil sie morgen früh los muss ^^ Sorry , wenn ich morgen Zuhause bin schreibe ich sofort :3

nach oben springen

#5

RE: Probepost Nastasia

in Free 21.10.2013 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der größte Teil davon sind ja eigentlich Gedanken ^^

nach oben springen

#6

RE: Probepost Nastasia

in Free 21.10.2013 22:13
von Sam Wesson • 320 Beiträge

I know :)
Aber einfach einen Text ohne auf Sam zu treffen.
Shopping, gemütliches Essen irgendwie so in der Art :D?
Würde mich freuen ;)


nach oben springen

#7

RE: Probepost Nastasia

in Free 21.10.2013 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso ^^ also ich , alleine in der stadt , am shoppen und dann meine Gedanken ^^

nach oben springen

#8

RE: Probepost Nastasia

in Free 21.10.2013 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das mache ich alles morgen gerne ^^ so bin mal schlafen , gute nacht ^^*

nach oben springen

#9

RE: Probepost Nastasia

in Free 21.10.2013 22:19
von Sam Wesson • 320 Beiträge

okey :D gute Nacht


nach oben springen

#10

RE: Probepost Nastasia

in Free 22.10.2013 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So , bin da , dann leg ich gleich mal los :D

nach oben springen

#11

RE: Probepost Nastasia

in Free 22.10.2013 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach einem langen aufmerksamen Gespräch mit Anna wollte ich in die Stadt , entspannen . Ich fuhr mit den Auto in eines der großen Parkhäuser und stellte mein Auto ab . Ich betrachtete mein Gesicht im Rückspiegel und richtete noch mein make-Up bevor ich das Auto verließ .°Hmm...soll ich erst essen oder erst shoppen?° Ich überlegte kurz und entschloss mich dann dazu erst etwas leckeres essen zu gehen . Als ich nun im Restaurant stand sagte ich den Kellnern bescheid das ich doch lieber draußen sitzen wollte denn heute schien die Sonne . Nun saß ich draußen , eine frische Briese war zu spüren und die Sonne schien sanft auf meine Haus. ° So friedlich war es schon lange nicht mehr , würde es doch immer so sein . Aber ....ohne die Bälger des Teufels wurden wir nicht auf der Erde wandeln und uns um die Menschen kümmern !° Ich sah weiter in den wunderbar schönen Himmel und einige Zeit dauerte es nur bis eine der Kellnerinnen mir mein Wasser brachte . " Ich hätte gerne das Tagesgericht!" sagte ich und trank ein kleines Schlückchen aus meinem Glas. Das Wasser war sehr erfrischend und es tat so gut . Als ich dann auch meinen Fisch bekam aß ich ihn und bezahlte , dann ließ ich zu den Bekleidungsläden und suchte mir einige Tolle Sachen raus . Als der Tag dann so langsam zu ende ging setzte ich mich an einen Teich und sah den Enten zu wie sie hin und her schwammen. Ein Mann saß neben mir und sagte mir das sie doch so friedlich aussahen und es auch waren . ° Frieden..!° dachte ich.

nach oben springen

#12

RE: Probepost Nastasia

in Free 22.10.2013 16:19
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Hey :)

Also ich suche ja in Natasia eine sehr gute bis beste Freundin und das erstmal ohne Paaring. Wer weiß was noch wird und entstehen kann.
Du kannst dich anmelden :D


nach oben springen

#13

RE: Probepost Nastasia

in Free 22.10.2013 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe iwi auch total auf ein Buddy-Play :3

Danke ♥♥

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).