Wie jeden Tag achtete ich heute wieder auf Sammy , so wie ich es Anna mit ganzem Herzen versprach . Die ganze Zeit die ich jetzt schon auf ihn aufpasste verging wirklich gut und nichts wirklich auffälliges war bis jetzt geschehen . Diese Zeit verursachte bei mir auch gewisse Gefühle für ihn , er war zwar wie ein echter Bruder geworden aber ich hatte ihn auch wirklich gern gewonnen , er wurde mir sehr wichtig . Jedesmal wenn etwas übernatürlichens auf ihm aufmerksam wurde kam ich in die Quere , auch wenn es manchmal bedeutete das ich verletzt wurde . Gott sei dank heilte jede Wunde die ich bekam und Sam wusste von nichts . Solange er sich an nichts erinnern konnte war ich beruhigt , so komnte er sich auch nicht in Gefahr bringen . Heute holte ich ihn von der Arbeit ab , denn er hatte einen echt anstrengenden Tag und viele Fälle . Als er dann aus dem Gebäude kam überraschte ich ihn und sprang in seine Arme . " Überraschuuuuung!" Und diese war auch gelungen , Sam sah ziemlich überrascht aus doch er erwiderte meine Umarmung. "Was hast du vor ?" Fragte er mich und ich hatte auch eine schöne Idee . " Du hattest einen harten Tag und da dachte ich , führe ich dich dich mal zum essen aus und danach bekommst du eine schöööne Massage was sagst du ?" Ein lächeln breitete sich auf Sammy's Gesicht aus und dies machte mich glücklich.