WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Probepost

in Free 22.10.2013 17:12
von Dean Smith • 316 Beiträge

Bin gespannt :)


nach oben springen

#2

RE: Probepost

in Free 22.10.2013 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heute konnte ich endlich wieder arbeiten. Ich liebe meinen Job, denn da treffe ich sehr viele Leute und es macht unglaublich viel Spaß. Vor allen Dingen komme ich mit meinem Chef super klar und ich komme jedes mal gern dorthin.
Es ist das ich zur Arbeit gehe denn dort komme ich auf andere Gedanken. Denn gestern war ein harter Tag. Ich war bei meinem Bruder, den ich eigentlich über alles Liebe aber irgendwann kann ich nicht mehr helfen. Ich kann ihn einfach nicht zwingen. Er muss alles freiwillig machen und ich hoffe das er meinem Rat irgendwann an nimmt.
Auf jeden brauche ich das jetzt. Einfach zur Arbeit zu gehen und Spaß zu haben. Ich mache mich noch gerade fertig und haue sich schon ab, weil meine Schicht gleich anfängt.
Rechtzeitig komme ich an der Bar an wo ich arbeite. Eigentlich dachte ich das noch nichts aufregendes ist, doch da habe ich mich sehr geirrt. Als ich schon reinkomme sah ich eine bekannte Person und erkannte das es mein Beider ist der sich gerade mit einem anderen Mann prügelt. Schon wieder ist er betrunken und muss sich mit jedem anlegen. Natürlich ging ich zu ihm und wollte die beiden trennen. Mein Bruder sah mich erschrocken ans und schrie das ich gehen soll. Doch ich rührte mich nicht.
Dann versprach er mir das er auf hört. Doch er log mich an und ich ging zur Seite. Er schlug wieder zu und ich sah es rechtzeitig und stellte mich vor ihm. Doch er schlug mich so soll das ich zu Boden fiel.

nach oben springen

#3

RE: Probepost

in Free 22.10.2013 18:15
von Dean Smith • 316 Beiträge

Ich bitte dich doch dich für eine Zeit zu entscheiden.
Vergangenheits Form wäre hier am besten :)

ZB dein Satz "Ich liebe meinen Job, denn da treffe ich sehr viele Leute und es macht unglaublich viel Spaß. Vor allen Dingen komme ich mit meinem Chef super klar und ich komme jedes mal gern dorthin."

Den würde ich vllt so schreiben:

Ich liebte meinen Job, den dort traf ich jede Menge Leute und genau aus dem Grund machte er mir so viel Spaß. Das beste daran ist das ich mit meinem Chef sehr gut klar komme was mir natürlich ein noch positiveres Gefühl gab wenn ich an meine Arbeit dachte


Also am besten in Vergangenheit schreiben :)


Meld dich an :)


nach oben springen

#4

RE: Probepost

in Free 22.10.2013 23:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

OK alles klar.
Ich habe mich als jane paine angemeldet.

nach oben springen

#5

RE: Probepost

in Free 22.10.2013 23:15
von Dean Smith • 316 Beiträge

meld dich bitte nochmal an :) habe es gelöscht das ich es nicht zuordnen konnte ^^


nach oben springen

#6

RE: Probepost

in Free 23.10.2013 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe mich schon wieder angemeldet :)

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (25.06.2018 08:08).