WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Anruf an Dean

in Anrufe 21.10.2013 21:28
von Dean Smith • 316 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Anruf an Dean

in Anrufe 07.11.2013 00:31
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Nach kurzem überlegen ging ich an mein Telefon und ja Tatsache ich saß noch im Büro aber das stellte ja der Mann am anderen Ende der Leitung sofort fest. Ohne das ich groß was sagte bildete er sich sofort eine Meinung über meinen Job. Solange man halt Kaffee hatte,war alles gut, trotzdem sagte ich dazu nichts. Ich kannte ihn ja nicht und depadierte daher nicht über meine Berufswahl und einen Jobberater ,,Reden sie von Herrn Novak? Und wieso brauchen sie einen Anwalt? Was ist denn vorgefallen und wo sind sie gerade?'' So mitten in der Nacht ....Das konnte doch nur wieder ein Autounfall sein.


nach oben springen

#3

RE: Anruf an Dean

in Anrufe 07.11.2013 00:47
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Wie war der denn drauf? Ja sorry das ich als Anwalt sowas fragen musste, damit ich einen Plan habe um was es ging. Könnte ja auch sein das er wen erschossen hatte oder seine Frau ihm das Stück zum Glück gebrochen hatte. Hatte ich halt alles schon gehabt. ,,Also in der U-Haft ok'' ich war der Meinung dieser Typ musste mal ganz schnell sich beruhigen. Ich ging auf seine Frage jetzt nicht ein denn er saß in Haft und die Antwort auf seine Frage könnte sich über Stunden mit einer Aufzählung ziehen. ,,Ok ich übernehme Ihren Fall Herr Smith und werde morgen früh da sein'' und mir erstmal alles anhören müssen. Denn noch immer wusste ich nicht um was es ging und was dieser Mann angeblich getan hatte. Wo ist Garth ich brauchte ihn....


nach oben springen

#4

RE: Anruf an Dean

in Anrufe 10.11.2013 23:41
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Noch in nasser Hose wählte ich die Nummer und hoffte das da jetzt jemand ranging. Denn verdammt es klang mehr als dringend. Nach zweimal tuten passierte es auch und eine mir bekannte Stimme ging ran. ,,Hallo?'' ,,Jacop bist du das?'' Ich kannte den jungen Polizisten ja ebenfalls. ,,Ja Herr Wesson Moment'' legte er den Hörer beiseite und ich konnte ein lautes ,,Herr Smith!'' rufend vernehmen.


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).