WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Anruf an Sam

in Anrufe 21.10.2013 21:28
von Dean Smith • 316 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Anruf an Sam

in Anrufe 21.10.2013 23:40
von Castiel Novak • 363 Beiträge

<---CF: Anruf vom Antiquitätengeschäft

Den Zettel fischte ich aus meiner Tasche um dann diesen Anwalt anzurufen. Ich wählte die Nr. und wartete während ich den Laden in Blick behielt aber glücklicherweise kam keiner herein.


nach oben springen

#3

RE: Anruf an Sam

in Anrufe 22.10.2013 21:51
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Anscheinend war keiner da und von daher legte ich auf. Ich würde es wohl morgen früh noch einmal versuchen.


--->TBC: AnrufEnde/Antiquitätenladen


nach oben springen

#4

RE: Anruf an Sam

in Anrufe 31.10.2013 19:22
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Mailbox:

Mr. Wesson. Sagen Sie mir einen Termin und ich werde bei Ihnen im Büro erscheinen.

LG Castiel Novak


nach oben springen

#5

RE: Anruf an Sam

in Anrufe 31.10.2013 21:41
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Mailbox:

Ich hätte jetzt Zeit aber das würde wahrscheinlich Ihnen nicht passen? Ansonsten würde es bei mir morgen gehen.


nach oben springen

#6

RE: Anruf an Sam

in Anrufe 07.11.2013 00:21
von Dean Smith • 316 Beiträge

Ich wartete das es auch hier tutete nachdem ich dem Cop gesagt hatte das es die Nummer von einem Anwalt war damit ich den Anruf machen durfte. Eigentlich hatte ich wirklich nicht erwartet das jemand ranging aber nach einigen Sekunden ging tatsächlich jemand an den Hörer. "Wesson?" kam es von der anderen Leitung und ich zog eine Augenbraue hoch. "Als Anwalt hat man ja echt beschissene Arbeitszeiten" war das erste was ich sagte. "Aber Glück für mich denn ich brauch einen Anwalt. Ich hab die Nummer von ähm,-"

Shit wie hieß Cas nochmal????

"von so nem Typ. Schwarze Haare blaue Augen. War vor ein paar Tagen erst da wegen seinem Auto" beendete ich den Satz.


nach oben springen

#7

RE: Anruf an Sam

in Anrufe 07.11.2013 00:36
von Dean Smith • 316 Beiträge

Intelligent schien der Typ ja nicht grade zu sein. "Ich bin in der U-Haft. Wo sollte ich denn bitte sonst sein wenn ich um die Uhrzeit anrufe???" kam es von mir und fragte mich was das bitte für ein Anwalt war. "Wie auch immer. Die behalten mich erstmal in der Zelle und wär klasse wenn mein Anwalt morgen früh hier auftaucht denn ich hab echt kein Bock für immer hier zu vergammeln. Mein Name ist Dean Smith und ich bin, falls das nicht klar sein sollte, in der Polizeistation in Colombus"


nach oben springen

#8

RE: Anruf an Sam

in Anrufe 07.11.2013 00:49
von Dean Smith • 316 Beiträge

"Danke" war alles was ich sagte ehe ich auflegte und ich in die Zelle geführt wurde.


nach oben springen

#9

RE: Anruf an Sam

in Anrufe 10.11.2013 19:06
von Dean Smith • 316 Beiträge

<---- Zelle

Ich tippte die Nummer wie ein Wahnsinniger und jedes Tuten machte mich nervöser. Der Typ musste mich hier rausholen doch er ging nicht dran. Nur seine Mailbox.
"Wenn du das hörst ruf sofort auf dem Telefon zurück!! Wenn nicht ich rangehe dann verlang nach einem Jacob. Der wird mir das irgendwie weiter leiten! Es ist verdammt wichtig! Ich muss hier raus Wesson!!" sprach ich ihm aufs Band, legte auf und starrte das Telefon an in der Hoffnung es würde gleich wieder klingeln.


nach oben springen

#10

RE: Anruf an Sam

in Anrufe 11.11.2013 11:16
von Dean Smith • 316 Beiträge

Schnell ging ich zum Hörer und war heilfroh das er zurück rief.
"Wesson?" fragte ich in den Hörer und er bejahte. "Du musst sofort herkommen. Ich kann dir das nicht am Telefon sagen. Beeil dich" forderte ich und sah Jacob der eine Handbewegung machte das ich auflegen musste. "Ich muss auflegen" sagte ich und legte auf.
Dann brachte Jacob mich zurück in die Zelle.

---> Zelle


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).