WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Anruf an Max

in Anrufe 08.11.2013 20:11
von Lilly Grey • 265 Beiträge

Ich musste nicht lange warten und meine Telefon klingelte auch sogleich. Natürlich nahm ich sofort ab als ich Max Nummer auf dem Display sah. Am anderen ende die total aufgebrachte Stimme von Max. Sie klang total fertig. Ich hörte mir alles an was sie zu sagen hatte und seufzte laut. "Scheiße!" knurrte ich. Aber nicht wegen Max sondern weil ich mich ärgerte. Dean hatte mir schon mal von diesem Dreckskerl nebenbei damals erzählt. Ich wusste nicht viel über ihn aber er besaß einen Haufen Kohle und konnte jeden damit beeinflussen. Er war ein verwöhnter Kerl der alles in den Arsch geschoben kam. "Dieser verdammte Arsch von Thomas!" Ich überlegte nicht lange und machte ihr einen Vorschlag. "Hör zu! Ich komme hier aus der Werkstatt erstmal nicht weg. Ich habe soviel arbeit zu erledigen und Dean würde nicht wollen das wir rumschlusen. Wir brauchen jeden Cent der hier reinfließt...." ich macht eine kurze Pause. "Du musst mir einen gefallen tun...bitte...Falls dieser Wesson es nicht schaffen sollte Dean heraus zuholen. Ich habe mir etwas erspahrtes zurück gelegt. Du gehst in meiner Wohnung und besorgst dir das Geld. Vielleicht bekommen wir Dean mit einer Kaution frei! Ich weiß nicht wie hoch sie angesetzt ist aber es müsste reichen. Das sind so um die 3000 $ Dollar und sie sind in einer Vase neben dem Fernseher versteckt. Ich habe einen zweiten Wohnungsschlüssel und dieser ist unter der Fussmatte in einer kleinen kaputten Holzriefe drin. Würdest du das für mich tun?" fragte ich Max und massierte mir mit einer Hand wieder die Schläfe und dann die Stirn. Ich lief nervös hin und her und wartete auf Max antwort.


nach oben springen

#2

RE: Anruf an Max

in Anrufe 08.11.2013 20:17
von Max Johnson • 207 Beiträge

ich hörte was lilly zu sagen hatte.
Als sie das geld erwähnte fiel es mir wie schuppen von den augen
"du warte ich hab auch noch was auf der seite. Wenn wir es zusammenlegen
müsste es locker reichen. Ich versteh sowieso nicht wieso sie ihn nicht rauslassen."
ich machte eine kurze pause und rechnete nach wie viel ich bei seite hatte.
Das neue Auto würde jetzt einfach warten müssen. Dean war meinetwegen im Knast und
dass war jetzt wichtiger ihn rauszuholen.
"Also wenn es dir wirklich recht ist dann legen wir zusammen ja?"

nach oben springen

#3

RE: Anruf an Max

in Anrufe 08.11.2013 20:38
von Lilly Grey • 265 Beiträge

"Klingt Super!" antwortete ich ihr und lächelte etwas wegen ihrem Angebot. Daran merkte ich das sie wirklich ein sehr netter Mensch mit Herz und Verstand zu sein schien. Kein wunder das Dean deswegen den arroganten Dreckssack eine verpasst hatte "Hälst du mich bitte auf den laufenden? Du holst dir dann mein erspahrtes noch dazu falls wie gesagt alle Stricke reißen sollten mit dem Anwalt, ok?" ich lief nun etwas ruhiger auf und ab "Und danke das du mich informiert hast Max..." meinte ich ehrlich "...ach und mach dir keine Vorwürfe, dich trifft keine Schuld!"


zuletzt bearbeitet 08.11.2013 20:39 | nach oben springen

#4

RE: Anruf an Max

in Anrufe 08.11.2013 20:42
von Max Johnson • 207 Beiträge

ich musste schmunzeln als Lilly meinte ich sollte mir keine vorwürfe machen.
"danke lilly aber dass sagst du so leicht."
Ich musste schlucken da ich mir wirklich sorgen machte.
"Hey ist doch klar dass ich dir bescheid sage.... Also ich schau mal ob ich ihn schon besuchen kann und
was sein Anwalt gesagt hat. Danach komm ich vorbei in die Werkstatt wenn es
für dich okay ist. Somit weißt du dann gleich bescheid"

nach oben springen

#5

RE: Anruf an Max

in Anrufe 08.11.2013 20:48
von Lilly Grey • 265 Beiträge

"Prima Max!" antwortete ich erfreut. "Dieser verfluchte Thomas hatte es schon lange mal verdient das ihn jemand mal eine verpasst ..." ich musste leicht grinsen ":..es wäre sicher früher oder später so oder so passiert." Als sie erwähnte sie kommt danach in die Werkstatt war ich sichtlich beruhigter "Das ist für mich sogar mehr als OK Max. Also dann sehn wir uns später?"


nach oben springen

#6

RE: Anruf an Max

in Anrufe 08.11.2013 20:50
von Max Johnson • 207 Beiträge

Ich nickte
"gut dann bis später lilly
und halt die stellung ja" meinte ich grinsend und
legte auf

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).