WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16


#1

Eiscaffee

in Einkaufszentrum 21.10.2013 18:13
von Dean Smith • 316 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 09.11.2013 13:39
von Sam Wesson • 320 Beiträge

<----- U- Haft Scherif Büro

Eigentlich wollte ich zum Starbucks aber ein Eiscaffee hatte auch Kaffee. Das stand ja logischerweiße im Namen und da ich heute extrem k.o war, nahm ich einfach mal das was näher dran war. Im Laden nach einer kurzen Autofahrt angekommen hoffte ich einfach mal das Garth nicht die Akte von Smith zum Karten spielen verwendete. Könnte ich mir ja leider gut bei ihm vorstellen.
Ich setzte mich an einen kleinen Tisch und griff zur Karte. So ein EIskaffee war sicher auch nicht schlecht aber nein ich mochte ihn lieber ganz normal. Trotzdem sahen die Bilder von Zimtsternen und Dumbo- Eis echt lustig aus. Und Wumbs war wieder dieses Gefühl da, dass irgendetwas fehlte und das nur weil ich unlogische Bilder von EIs betrachtete.

Langsam lehnte ich mich etwas im Stuhl zurück und hoffte das eine Kellnerin gleich kam.


nach oben springen

#3

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 09.11.2013 13:54
von Ruby (gelöscht)
avatar

Sie War immer noch auf der suche nach ihm. -sam Winchester- seit dem ruby wieder auf der Erde war lief ihre Suche ziemlich Erfolglos. Innerlich verfluchte sie sich selbst dafür , dass sie sich überhaupt auf den weg gemacht hatte. Es war einfach zum Haare raufen , denn der mann schien vom Erdboden verschlungen zu sein.

Seufzend und in Gedanken versunken schlenderte Ruby beinah die Straße entlang und konnte sich wenigstens in der zwischen Zeit neue Kleidung besorgen. Nach dem Trip aus dem Sarg heraus zu klettern , hatten ihre Klamotten ziemlich gelitten. Doch nun plagte sie wieder ein und die selbe frage. Wo ist sam ? Ihr Blick schweifte über die Straße hinüber zu einem Café und sie musste glatt zwei mal hinsehen. *sam* schoss es der blonden durch den kopf, als sie dort eine Person sitzen sah die ihm verdammt ähnelte. Mit einem skeptischen Blick näherte sie sich dem Gebäude und trat auch hinein. *er ist es wirklich* nun War sich der Dämon 100% ig sicher. Ein Lächeln bildete sich auf Ihren Lippen als sie an seinen Tisch heran trat. "Hey... ist hier noch was frei? "Sah ruby ihn fragend an. Denn sie wusste durch aus das er keine Erinnerung mehr an sein früheres leben hatte , auch nicht an Sie.

nach oben springen

#4

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 09.11.2013 14:47
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Langsam schaute ich auf, als ich eine Frauenstimme hörte. Ich musterte sie Ist das ein Flirtversuch? Sie war blond und nicht hässlich also warum sprach sie mich an? Verunsichert war meine Stimme genauso wie mein Blick ,,Ähm ja klar?'' und setzte mich wieder aufrecht hin. Ihre Harre erinnerten mich an irgendjemanden aber ich wusste nicht an wen. Auch ihr Gesicht hackte sich in meinen Kopf doch zuordnen war nicht drin. Eine Kellnerin kam und genau in diesem Moment waren alle Gefühle wieder weg. ,,Was möchten sie bestellen?'' fragte sie nach. ,,Einen Kaffee bitte'' bestellte ich sofort und die Kellnerin schaute zu der Dame. ,,Und sie?''


nach oben springen

#5

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 09.11.2013 15:11
von Ruby (gelöscht)
avatar

Er sollte es nennen wie er wollte^^. Doch ihr plan ging auf. Sie durfte sich setzen und sam wies sie nicht ab. "Danke ."Ertönte ihre weibliche Stimme. Es war nicht gerade ihre Art so freundlich zu sein , vorallem nicht nach allem was Sie durch machen musste.
Sein musternder Blick entging ruby nicht doch mehr als ein Lächeln folgte nicht.
Bei der Frage was sie denn bestellen wollte schloss sie sich dem von sam an. Im grunde wollte sie nur das was vor ihr saß aber so offensichtlich wollte sie es dann doch nicht machen. "Auch einen Kaffee. " richtete die blondine ihr Wort an die Kellnerin , ehe diese hinter der Bar verschwand. "Ich hoffe ich störe nicht. Hab nur gesehen das sie alleine sind ebenso wie ich." Sah sie sam mit ihren grünen Augen an und "ich bin ruby. "Stellte sie sich ihm vor und reichte dem mann ihre Hand.

nach oben springen

#6

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 09.11.2013 16:23
von Sam Wesson • 320 Beiträge

(Ruby bitte keine Smilies im Rpg Text)

Die Dam bestellte das gleiche wie ich und weiterhin betrachtete ich sie während die Kellnerin verschwand. ,,Nein Du störst nicht'' Ja ich dutzte sie wie irgendwie alle Momentan denn sie nannte mir ja eh schon ihren Vornamen ,,Freut mich Ruby ich bin Sam und wieso bist du alleine hier?'' Denn vom Aussehen her hatte sie ja echt keine Gründe alleine zu sein. Auch den Namen Ruby hörte ich schon mal aber das lag sicher daran weil es eine Bezeichnung war. ,,Woher kommst du Ruby? Ach und ich bin Sam'' reichte ich ihr meine Hand


nach oben springen

#7

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 09.11.2013 19:03
von Ruby (gelöscht)
avatar

( Ok sorry, war ne Gewohnheit von Skype, Schande über mein Haupt!)

"Gut dann bin ich ja beruhigt" entgegnete sie ihm und musterte Sam etwas. Es war verblüffend, dass er sich wirklich an nichts mehr erinnerte. " Sam, schöne. .. Ich allein?.. Ich bin neu in der Stadt." versuchte sie ihre Ausrede gut rüber zu bringen, denn an solche Gespräche war sie nun wirklich nicht mehr gewöhnt. Ihr war es egal wenn sie den Anschein machte,dass sie nicht allein sein bräuchte. Sie wollte keine andere Gesellschaft außer seine im Moment. Denn Ruby war hier , allein wegen ihm, was er natürlich nicht wissen konnte. " Ich komme aus Dayton und bin nun beruflich hier her gezogen." log sie und wich etwas zurück,als die Kellnerin zwischen ihnen den Kaffee abstellte. " Und .. was machst du so beruflich? Kommst du von hier?" wollte sie von ihm wissen und war gespannt wie er jetzt sein Leben führen würde, ohne Dämonen zu jagen.

nach oben springen

#8

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 09.11.2013 19:44
von Sam Wesson • 320 Beiträge

,,Oh wegen Berufsgründen'' nickte ich ihr zu nur was war denn der Beruf? ,,Und was für ein Beruf wenn ich fragen darf?'' denn das alles ging mich ja nichts an. Die Kellnerin kam und stellte uns den Kaffee hin. Ich krallte mir meinen sofort und fing an zu schlürfen denn noch war dieser etwas sehr heiß ,, Ich komme von hier und ich bin Anwalt'' lächelte ich sie an. Doch mal wieder hatte ich das Gefühl, dass ich mich mit meinen Worten selber anlog. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich schaute drauf. Es war Herr Novak der mir wegen seiner Versicherung bescheid gab und wie wir beide dachten, verschlampten die einfach mal wieder alles. Naja Versicherungsfutsies halt.

Mein Kopf hämmerte leicht doch das leichte blieb nicht lange denn es wurde immer unerträglicher. Wie eine Migräne die über mich flog. Ich rieb mir mit einer Hand über die Stirn und schaute auf meinen Kaffee damit Ruby nicht merkte wie mies es ihren Gegenüber grad ginge. Doch was ich da im Kaffee sah, machte mir schon ziemlich Angst denn dort spiegelte sich wackelnd ein schwarzes Auto wieder. Es war grad mein Kopf der die Bilder in dem Getränk zeigte. Aber eine Sekunde später war alles wieder weg , wie als wäre nichts gewesen. Auch meine Kopfschmerzen verfolgen wieder und ich hatte einfach keine Ahnung was das eben sollte. Bestimmt war es der Schlafmangel der mich nieder machte. Langsam schaute ich zu Ruby wieder auf denn ich lies mir ja wie gesagt nichts anmerken.


nach oben springen

#9

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 09.11.2013 20:14
von Ruby (gelöscht)
avatar

Tja die Berufswahl, aber Ruby wäre nicht Ruby wenn sie auch dafür eine Idee hätte. "Ich betreue Menschen, im Krankenhaus mit psychischen Störungen." gab sie überzeugend von sich und trank etwas von dem Kaffee, um wenigstens etwas Beschäftigung neben bei zu haben. Sam tat es ihr gleich, doch irgendwas schien nicht mit ihm zu stimmen. Zwar versuchte er sich nichts anmerken zu lassen, doch sie war nicht von gestern.

"Alles in Ordnung? Du siehst ziemlich geschafft aus." stellte sie fest." Bei deinem Beruf hat man es wohl auch nicht leicht. "fügte sie noch hinzu, da er wenige Minuten vorher noch telefoniert hatte. Tja aber wenn er sich wohl entscheiden müsste ob Anwalt oder Jäger, was würde er da wohl wählen? Das die Kellnerin schon wieder zu ihnen auf den Weg war, ließ Ruby nur die Augen verdrehen, denn scheinbar hatte sie auf Sam abgesehen, sie konnte ja gar nicht mehr ihre Augen von ihm lassen. Noch bevor sie den Mund auf machen konnte, kam ihr Ruby zu vor." Nein danke, wir haben noch." sah sie mit einem ernsten Blick zu ihr hinauf. Es mochte vielleicht etwas komisch rüber kommen, aber sie haste solche Frauen einfach ,Klette wäre wohl die bessere Bezeichnung.

nach oben springen

#10

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 09.11.2013 20:57
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Ich schüttelte kurz den Kopf und das heftig. ,,Ja Ja alles ok'' lächelte ich sie sogar an und versuchte wieder ins Gespräch reinzukommen. ,,Wow sehr anstrengender Job großen Respekt da hab ich es ja als Anwalt noch leicht.'' Lehnte ich mich langsam wieder zurück und setzte mich gemütlich hin ,,Aber ja keine Sorge es ist alles Ok ich hab nur nicht viel Schlaf die letzten Nächte gehabt, Arbeit und so aber Hey bald ist Wochenende'' griff ich mit meiner rechten Hand erneut zur Tasse und nein diesmal war da kein Auto drin. Gut also konnte ich trinken, was ich auch tat. Selbst ich Sam bemerkte das die Kellnerin schon wieder kam und mich dauernd angrinste. Ehrlich ich fühlte mich nicht wohl wenn Frauen mit mir flirteten das war einfach nicht meine Welt. Umso mehr verwundert war ich über Rubys Tonlage und den Augenrollen. Anscheinend war sie ebenfalls von der Kellnerin schon genervt. ,, Oh braucht man diesen Ton im Krankenhaus?'' fragte ich aus Spaß und ja ich musste schmunzeln.


nach oben springen

#11

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 09.11.2013 21:26
von Ruby (gelöscht)
avatar

"Nagut.. " gab sie skeptisch von sich ,denn glauben tat sie ihm nicht. Doch sie wollte ihn nun nicht bei der ersten und besten Gelegenheit verschrecken. Es war eine ziemliche Überwindung die ganze Zeit so freundlich zu sein und nicht den ein oder anderen bissigen Spruch ab zu lassen. " Geht schon es gibt manche die sind dafür geboren und ich bin wohl ein davon." gab sie mit einem Achselzucken von sich. " Und du bist mit deinem Beruf als Anwalt glücklich ? Dein Traumberuf?" sie wollte genau wissen, ob da wirklich kein Fünkchen von dem alten Sam in ihm steckte.

"Manchmal schon.. wenn es solche Kletten sind." gab sie nun scherzend von sich,sodass er ihre Worte nicht all zu ernst nehmen konnte. "Was machst du heute noch so? Außer tot ins Bett fallen?" sah sie ihn mit einem charmanten Lächeln an und stützte sich etwas mit ihren Armen auf dem Tisch vor sich ab. Die Tasse ließ sie nun unberührt vor sich stehen, denn ihre Aufmerksamkeit galt allein Sam.

zuletzt bearbeitet 09.11.2013 21:26 | nach oben springen

#12

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 09.11.2013 22:03
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Mit einem Achselzucken stimmte sie alles zu und bestätigte auch meine Worte. Wegen ihrer Frage musste ich nun nicken und haute locker raus ,,Ja ich bin Anwalt und liebe diesen Job. Er ist zwar anstrengend dieser Beruf aber welcher Beruf ist das nicht? Mein Traum war es schon immer und heute bin ich ein beliebter Anwalt'' Ja ich war auch mal Redegewand und musste ich ja auch als Anwalt sein.

,,Na manche lieben halt ihren Beruf so sehr das sie übertreiben das beste Beispiel ist diese Kellnerin'' grinste ich zurück. Ruby stütze sich vom Tisch ab und ignorierte ihren Kaffee komplett. Ihre Frage erstaunte mich und ehrlich gesagt kam diese für ein Date zu schnell daher legte ich den Kopf schief ,,Ich hab noch einen Autounfall und ein Prügellei in Bearbeitung aber erstmal ist eine Mütze Schlaf nicht schlecht'' stellte ich meinen Kaffee ab und schaute zu ihrem ,,Willst du nichts trinken?''


nach oben springen

#13

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 09.11.2013 22:25
von Ruby (gelöscht)
avatar

Zufrieden grinste sie ihn an und nickte nur bei seinen Worten, gut wenn das seine Bestimmung war.. dann sollte sie ihn irgendwann wieder auf den "richtigen" Pfad bringen, doch das würde Zeit kosten und diese würde sie sich nehmen, sie hatte nicht vor wieder alles zu überstürzen. Der Beruf passte zu ihm, dass das fest , doch Ruby hatte etwas anderes mit ihm geplant und dafür müsste er diesen Job irgendwann an den Nagel hängen.

Als sie wieder auf die Kellnerin zu sprechen kamen, warf die Blondine ihr einen Blick zu und schon sah sie auch schon eingeschüchtert weg. Wie sie da hinter dem Tresen stand und immer mal wieder zu Sam rüber sah,dass sie doch beinah ihr Tablett mit- ihren Gläsern fallen ließ. Sams Gedanken lösten Ruby aus der Position und ließen sie wieder zu ihm sehen. " Ohh.. keine Sorge." hob sie schützend ihre Hände." Das sollte nun keine Frage für ein Date sein, keine Angst. Reines Interesse mehr nicht, ich werde dich auch gleich wieder in Ruhe lassen. Dachte einfach nur ein bisschen reden, schadet ja nicht...gerade wenn man neu in der Stadt ist." fügte sie noch zum Ende hinzu und war erstaunt über sich selbst.

Als er zu ihrem Kaffee blickte, sah sie ebenfalls hinab und versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. Somit griff sie nach ihrer Tasse und trank wieder etwas davon, damit er zufrieden war. "Autounfall und Prügelei? Schwere Fälle? "wollte sie beiläufig von ihm wissen und spielte etwas mit der Tasse in ihrer Hand. Mit kreisenden Bewegungen ließ sie die dunkle Flüssigkeit etwas drehen und warf hin und wieder einen Blick hinein.

nach oben springen

#14

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 10.11.2013 14:20
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Völlig erstaunt blickte ich auch zur Kellnerin. Es war schon merkwürdig denn die Dame schien mich sehr zu fixieren. Also die Kellnerin, daher war es auch langsam mir sehr unangenehm. Doch ich schaute wieder zu Ruby und ignorierte die Servicekraft einfach. ,,Nein Nein so war das ja nicht gemeint'' lächelte ich sie an. Konnte sie Gedanken lesen oder woher wusste sie das ich so dachte?

Wie dem auch sei kam ich wieder zum Gespräch zurück ,, Ja es ist auch nett das du dich hergesetzt hast und ich habe jetzt Zeit also habe ich ja nichts dagegen.'' Auf das Wort Date kam ich gar nicht erst zu sprechen denn ich war Sam, sowas war mir von Natura aus einfach mal nichts.

Zwar spielte Ruby mit der Tasse aber sie trank noch immer nicht. Was mich auch noch mehr verwunderte aber ich sagte nicht noch was zu. ,,Naja schwer ist jeder Fall wenn man kaum Fakten hat oder von Bestechungen ausgeht'' erneut musste ich grinsen und trank meinen Kaffee leer. Am liebsten hätte ich nun noch einen bestellt aber das würde ja die Kellnerin nur anheitern also wartete ich einfach.


nach oben springen

#15

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 10.11.2013 14:34
von Ruby (gelöscht)
avatar

"Vergiss nicht ich habe gute Menschen Kenntniss , ich habe die Verwirrung in deinem Gesicht bemerkt. "Festigte sie noch ihre Aussage der er durfte nicht wissen das sie seine Gedanken lesen konnte. Ruby nahm erneuert einen Schluck von ihrem Kaffee und schaffte es endlich diesen zu leeren. Dies wäre der erste und letzte gewesen für Sie. Aus der Zeit aus der sie kam gab es sowas nicht und sonderlich gefallen fand sie daran auch nicht.

Ok er hatte nichts dagegen das sie hier war fein dann konnte der Dämon ja bleiben. Lässig lehnte sie sich zurück und überschlug ihre Beine , ehe ihr Blick weiterhin auf Sam ruhte. Sie wurde hellhörig bei seinen Worten und sah ihn fragend an. "Erzähl mal an was für einen fall hast du dir schon mal die Zähne ausgebissen?"wollte sie interessiert von ihm wissen und ließ ihren Blick kurz dabei durchs Café schweifen.

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).