WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Supermarkt

in Einkaufszentrum 13.11.2013 21:13
von Sam Wesson • 320 Beiträge

................


nach oben springen

#2

RE: Supermarkt

in Einkaufszentrum 13.11.2013 21:45
von Sam Wesson • 320 Beiträge

<----- Sams Home


Der Supermarkt war keine 300 Meter weit also konnte ich beruhigt mit Dean dorthin. Ich sagte auf der Fahrt am besten gar nichts mehr denn ich schien ihn ja volle Kanne beleidigt zu haben. Kurz nachdem ich am Supermarkt einparkte, tippte ich Garth eine kurze SMS das er mir ein paar Sachen von Dean hohlen sollte. Ich hoffte er verstand die SMS richtig und brachte mir nicht Deans Bücher oder sonst irgendwas.

Ich parkte also ein und stieg mit meinem neuen Mitbewohner auf Zeit aus. Die hier war ein Lebensmittel- Supermarkt und so ziemlich alles immer in Angeboten. ,,Also'' unterbrach ich endlich die Stille. ,,Greif zu was du willst und so viel du willst.'' Ehrlich es war mir egal denn das Geld bekam ich hoffentlich wieder. Ich schloss mein Wagen ab und setzte einen Fuß nach dem anderen hinein in den Supermarkt und ja ich ahnte schon schlimmes. Alleine die Bildliche Vorstellung das Dean mehre Einkaufswagen am Ende voll mit Bier und Burgern zur Kasse brachte, gruselte mich. Und JA ich konnte es leider nicht ausschließen!


nach oben springen

#3

RE: Supermarkt

in Einkaufszentrum 13.11.2013 22:27
von Dean Smith • 316 Beiträge

"Du hast es so gesagt" grinste ich und ging los. Ich steuerte direkt erstmal auf die Chips an. Als nächstes legte ich Hamburger Brötchen in den Wagen, Hamburger Fleisch, Majo,Ketchup,Salat,Tomaten,Bacon und was ich sonst noch brauchte. Wesson schüttelte den Kopf hinter mir aber das ignorierte ich einfach und packte einfach weiter meinen Kram ein. Bier, Erdnüsse, Schokolade und ein paar Zeitschriften landeten im Wagen. Einige Meter weiter fand ich meine speziellen Hefte im Regal wo ich ebenfalls grinsend eins einpackte. "Ich denk ich hab alles außer den Pie aber den hol ich mir bei dem Bäcker dann" sagte ich zu ihm.


nach oben springen

#4

RE: Supermarkt

in Einkaufszentrum 13.11.2013 22:45
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Entrüstet schaute ich in den Einkaufswagen. Abwechselnd zu ihm und dem Wagen. Mein Blick landete zuletzt auf weiblichen Rundungen die ziemlich prall gefüllt waren und das Cover einer Zeitschrift zierten.,,Brauchst du das echt?'' war ich nun derjenige der eine Augenbraue hochzog. Ich wollte die Hefte nicht mal anfassen sondern wissen wozu er das brauchte....MOMENT nein das wollte ich auch nicht wissen!!!! Ich atmete mal kurz tief durch aber das brachte auch nichts.,,Ok'' man womit hatte ich das verdient...jedenfalls lief ich einfach zur Kasse.


nach oben springen

#5

RE: Supermarkt

in Einkaufszentrum 13.11.2013 22:53
von Dean Smith • 316 Beiträge

Etwas irritiert darüber das er nichts weiter sagte folgte ich ihm zu Kasse. Der Typ und ich hatten uns wirklich nichts zu sagen und ich fragte mich was ich eigentlich mit der Geister Sache machen sollte. Die hatte ich schon vollkommen wieder verdrängt.
Bis jetzt
In Gedanken versunken schob ich den Wagen an die Kasse.
"Kannst du das eben allein machen? Dann geh ich schonmal in die Bäckerei?" fragte ich und versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
Wortlos gab er mir ein paar Dollar in die Hand und ich flitzte rüber.

---> Bäckerei


nach oben springen

#6

RE: Supermarkt

in Einkaufszentrum 13.11.2013 23:04
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Ja super nun stand ich da mit diesen Heften im Wagen an der Kasse. Ich der Anwalt und solche hefte. Vielen Dank ich sammelte nun garantiert in meinem Lieblingsladen Minuspunkte. Ich kniff meine Augen zusammen und bezahlte alles in der Hoffnung das keiner schaute. Aber wie alte Leute nun mal so waren, schauten sie nun sicher. Schöner Mist und vielen Dank an meinem Mandanten. Ich packte alles ein und lief einfach mal raus um zu warten.


nach oben springen

#7

RE: Supermarkt

in Einkaufszentrum 14.11.2013 20:59
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Da mir das warten zu lange dauerte entschloss ich mich mit den Einkäufen wieder Heim zu gehen.
Dean fand schon den Weg und ich ja ihn dank der Fessel zur Not eh. Keine Ahnung was er solange beim Bäcker machte aber der Kuchen schien erst gebacken werden zu müssen.

<---- Sams Apartment


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).