WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

RE: Eiscaffee

in Einkaufszentrum 10.11.2013 15:14
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Ok das wurde jetzt echt Creepy denn sie ging wieder auf meine Gedanken ein ,,Sehr gute Kenntnisse ja'' lachte ich sogar los denn das war mal mehr als gekonnt. ,,So jemanden wie dich könnte ich vor Gericht gebrauchen denn du erkennst Lügen schnell.'' Natürlich war das nur als Scherz gemeint und das wusste sie sicher auch. Sie überschlug ihre Beine und setzte sich dementsprechend gemütlicher hin. Ich hingegen lehnte mich etwas vor um meine leere Kaffeetasse von mir zu schieben, so als kleines Zeichen für die Bedienung aber diese lächelte mich eher weiter an anstatt herzukommen.

Ich atmete tief aus und überlegte was ich Ruby zur Antwort gab.,,Also mein schlimmster Fall war ein Typ der meinte eine Leiche ausgraben zu müssen um ihre Knochen zu verbrennen.'' Der Fall war echt schräg und ich war froh als ich diesen erledigt hatte. ,,Sorry für dieses widerliche Thema aber das würde deine Frage beantworten'' Gerechtigkeit musste walten daher nun meine Gegenfrage ,,Und dein schlimmster Patient?'' harckte ich neugierig nach.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 10.11.2013 15:31
von Ruby (gelöscht)

"Wie gesagt man muss dafür geschaffen sein. " erwiderte sie ihm und bemerkte wie sam seine Tasse vor schon doch scheinbar hielt die Bedingung nicht viel davon ihm neuen zu bringen. Somit seufzte ruby etwas auf und sah zu ihr hinüber. "Scheinbar haben sie ihren beruf verfehlt! Der Herr möchte noch einen Kaffee. "Wurde ihre Stimme etwas lauter damit sie sicher gehen konnte , dass sie sie wirklich verstanden hatte. Die Kellnerin zuckte etwas zusammen und setzte sich sofort in Bewegung um Sam einen neuen Kaffee zu bringen. Eingeschüchtert und verlegen stellte sie die Tasse vor ihm ab und kam dabei ins stolpern sodass etwas von dem heißen Getränk auf seinen Schoß verschüttet wurde. Rubx reagierte sofort und Griff der Kellnerin am Arm um sie von ihm zu ziehen. "Passen sie doch auf! "Fuhr sue die kleine genervt an und zog irritiert ihre Augenbraue in die Höhe, als die Augen der Bedingung schwarz wurden.

Kurz ging ihr blick zu sam der aber gott sei dank mit seiner Hose beschäftigt war. Ruby erhob sich und verpasste der jungen Frau mit ihrem Ellenbogen direkt eins ins Gesicht und ließ es so aussehen , , als wenn es aus versehen passierte. Schnell griff sie nach sam um ihn vom Stuhl hoch zu ziehen. "Wir sollten gehen ! Deine Hose. .. ist bestimmt heiß. !"stammelte sie sich etwas zusammen und versuchte ihn einfach so schnell wie möglich aus dem Café zu schaffen.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 10.11.2013 19:12

(Occ: sorry fürs warten heute halt sonntag xd)

,,Das ist wohl war'' stimmte ich auf ihre Worte ein und beobachtete verdattert weiter das nächste Spiel. Es war schon irgendwie kaum zu fassen wie Ruby drauf war und einfach mal kein Blatt vor dem Mund nahm. Auch diese Züge kamen mir irgendwie bekannt vor nur ich wusste wie immer nicht woher. ,,Naja sie kann ja auch einfach nur einen schlechten Tag haben'' resignierte ich einfach mal und versuchte Ruby etwas zu beruhigen. Doch im nächsten Moment passierte Mann das schlimmste was ein hätte passieren können. Der Kaffee war heiß viel zu heiß und das tat verdammt auf der Haut weh! Aber nicht nur auf der Haut. Ich biss mir auf die Lippen und griff sofort ein paar Servietten. Die Situation war nicht nur peinlich sondern verdammt unangenehm!

Das in diesem Moment auch noch mein Handy klingelte bemerkte ich zwar aber rangehen war grad definitiv schlecht.
Plötzlich landete einfach mal der Ellenbogen in das Gesicht von der Kellnerin. Es sah aus wie ein Ausrutscher doch drüber nachdenken konnte ich schlecht den Mandame griff sofort meine Hand und zog mich hoch ,,Ich sollte aber erst mal kurz ins Bad gehen denn genau meine Hose ist heiß'' stammelte ich schon rum aber sie zog mich nach draußen.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 10.11.2013 22:14
von Ruby (gelöscht)

( Kein Problem ich kann dir noch mal vergeben^^ )

Gut das er nur dachte das die "nette" Kellnerin einen schlechten Tag hatte, denn sie sah es mit ganz anderen Augen. Aber für eine gewisse Zeit sollte Sam noch lieber in der heilem Welt leben. Sein Hand klingelte und sie blickte zu ihm herüber, er ging nicht ran. Vielleicht war es auch gar nicht so wichtig gewesen, denn viel wichtiger war es ihn von hier weg zu schaffen. Sie hatte es geschafft ihn aus den Eiskaffee und auch aus dem Einkaufszentrum zu schaffen. Auch wenn einige sie verwirrt ansahen, kümmerte es die Blondine nicht. Ein wenig verwundert war sie schon, dass der Dämon ihnen nicht folgte..

"Bad? .. Mach das zu Hause. Soll ich dich dort hin fahren?" sah sie ihn fragend an, doch er war immer noch mit seiner Hose beschäftigt." SAM! Hör mir zu.. willst du meine Hose haben oder was? " musste sie dann doch etwas schmunzeln. Ein wenig hilflos sah er schon aus, wie er immer noch versuchte mit der Serviette irgendwas zu retten. "Also? Soll ich dich zu Hause absetzen?" widerholte sie ihre Frage und ließ ihn nun wieder los, nicht das sie noch mehr verwirrte Blicke ernteten.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 10.11.2013 23:02

Ruby schaffte mich nicht nur aus dem Eiskaffee raus sondern auch aus dem ganzen Center. Ich war echt verwundert wieso sie es so eilig hatte. Noch dazu hatten wir nicht mal bezahlt. Verdammt! Ich war Anwalt und bezahlte meinen Kaffee nicht ,,Ich muss glaube nochmal zurück'' das ging so einfach mal nicht. Vor allem war das mal so Recht peinlich mit Nasser Hose in der Menge zu stehen daher zog ich meine Jacke aus und hielt sie mir davor, in der Hoffnung keiner würde es sehen und falsches Denken. Mit meinen typischen Puppyeye Blick schaute ich sie an ,,Deine Hose? Ich denke nicht das wir die gleiche Konfektionsgröße haben'' Omg nun hatte ich die Frau noch als Dick bezeichnet obwohl das eher meiner Körpergröße galt.

Heftig schüttelte ich den Kopf ,,So meinte ich das nicht!'' man das war doch mal wieder typisch ich und Frauen. Mein Auto war nicht mehr hier sprich Garth hatte es also wäre es echt nett von der Dame wenn sie das tun würde. ,,Ja das wäre nett'' sprach ich auch zu ihr und lächelte sie dabei an. Also ein versuchtes Lächeln in meiner Lage. ,,Aber Moment'' zuckte ich mein Handy jetzt noch irgendwie hervor und hörte meine Mailbox ab.

<------------Deans Handy.

Als ich das getan hatte blickte ich die Blondine mit großen Augen an ,,Ja ich muss nach Hause bitte fahr mich dahin und der nächste Kaffee geht auch auf meine Rechnung.'' Ich musste dringend Dean zurückrufen und zu ihm aber mit nasser Hose ging das grad verdammt schlecht.

<----- Sams Appartment

zuletzt bearbeitet 10.11.2013 23:25 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 160 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).