WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16


#16

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 08.11.2013 22:58
von Dean Smith • 316 Beiträge

Ich lachte höhnisch aus. "Was ist das denn bitte dein scheiß Problem Max hm? Der Kerl hat dich dumm angemacht und da habe ich ihm eins in die Frese gehauen. Hätte auch jede x beliebige Frau sein können. Ich hatte mal nen Grund ihm eine rein zu hauen also fühl dich nicht so wichtig alles klar?" kam es von mir und obwohl ich mich scheiße dabei fühlte blieb ich dabei.
Wieso machte sich die Frau überhaupt Gedanken? Sie kannte mich kein Meter weit und ich sie auch nicht verdammt!
Nur weil ich in der Scheiße steckte musste sie das jetzt nicht auch noch. Ich war schon immer komplett alleine und habe alles alleine durch gestanden auch wenn sich das mehr als scheiße anfühlte aber ich hielt meine Maske so aufrecht das jeder eben nur den coolen Typen in mir sahen oder, in ihrem Fall nun, das Arschloch.


nach oben springen

#17

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 08.11.2013 23:05
von Max Johnson • 207 Beiträge

als er mich so dumm anschnauzte brannte mir eine sicherung durch.
Im reflex gab ich ihm eine Ohrfeige.
"Verdammt Dean mir egal dass du einen auf -ich kann und schaff alles allein- machst.
Ich mach mir einfach sorgen. Warum weiß ich auch nicht.
Ich weiß du magst mich nicht. Mir egal aber ich werde verdammt nochmal
deinen Arsch hier rausbefördern kapiert?!
Meine aussage hab ich gemacht und wenn es sein muss hol ich dich auf kaution hier raus.
Da kannst du schauen oder sagen was du willst."
Ich wusste nicht wieso aber seine worte verletzten mich. Ich kannte ihn nicht wirklich
da hatte er recht. Aber auch wenn er mich nervte, mochte ich diesen
spinner irgendwie.

nach oben springen

#18

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 09.11.2013 00:45
von Dean Smith • 316 Beiträge

Die Ohrfeige saß und hallte durch den Raum und ihre Worte ebenso. Langsam wurde auch ich zornig. "WAS zum Teufel willst du von mir Max?! Du hast mich 3 Mal gesehen in deinem Leben und willst jetzt den Schutzengel für mich spielen oder was! Hör auf dich in meinen Kram einzumischen und kümmer dich verdammt nochmal um dich selbst und verschwinde hier! Ich brauche niemanden! verstanden?!"
Zornig funkelte ich sie an. Was sollte das? Wieso interessierte sie sich so für mich? Das hatte noch keine Frau geschweige denn irgendeine Person getan.
Dieses Gefühl das sich jemand um mich sorgte, das jemand da war auf den ich mich verlassen konnte überrollte mich auf einmal wie eine Lawine. Das da jemand anderes sitzen sollte. Mein Kopf fing auf einmal an zu schmerzen und ich begann vor Schmerz aufzustöhnen und hielt mir mit beiden Händen den Kopf. Innerhalb einer Sekunde fiel ich zur Seite, vom Stuhl runter und kniete auf dem Boden und hielt immer noch meinen Kopf. Ein erneuter Schmerzenslaut kam von mir und ich hatte das Gefühl etwas wollte sich mit Gewalt in meinen Kopf rein drängen . Ich schloss die Augen da die Schmerzen immer größer worden und es fingen an sich Bruchstücke von Szenen in meinen Kopf zu drängen.

Es war mitten in der Nacht und ich rannte, rannte wie ein Irrer. Neben mir jemand den ich nicht erkennen konnte. Doch wir beide rannten auf eine leere verlassene Stadt zu. Es regnete und es war irre kalt wahrscheinlich aber ich spürte es nicht. Meine Schritte gingen um die Ecke und ich sah eine Gestalt welche auf mich zukam doch sie war nicht klar. Ich konnte sie nicht erkennen aber sie sagte meinen Namen. Eine andere Gestalt, auch komplett verblasst stürmte auf die Person zu die meinen Namen gerufen hatte und stach ihm ein Messer in den Rücken und ich spürte den größten Schmerz in meiner Brust den ich je gefühlt hatte. Ich rannte, rannte wie der Teufel darauf zu und öffnete meinen Mund und schrie. Schrie wie ein irrer und dann war es vorbei.

Meine Augen öffneten sich mit einem Schlag und die Kopfschmerzen waren weg. Ich sah in die Augen von Max, mein Herz schlug immer noch viel zu schnell und mein Blick ging panisch hin und her. Mein Mund war komplett trocken wie ich spürte und ich stütze mich mit den Händen auf dem Boden ab. "What the Hell" murmelte ich total verwirrt und wusste nicht was mit mir geschehen war gerade eben.


nach oben springen

#19

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 09.11.2013 00:50
von Max Johnson • 207 Beiträge

Ich zuckte zusammen als er mich so ankeifte.
"Ich weiß es nicht verdammt....aber es ist nun mal so und ich bin
auch darin verwickelt falls du es vergessen haben solltest"
Als er vor schmerzen aufstöhnte und zu boden krachte
eilte ich sofort zu ihm
"dean....hey komm schon"
Endlich machte er die augen auf. "was zur hölle war dass denn?"
ich sah ihn ängstlich und besorgt an.
Nahm mein glas wasser und reichte es ihm.
"trink einen schluck" ich hielt es sanft an seine lippen.
Er sah verängstigt und verwirrt aus.
"soll ich einen arzt rufen?" meinte ich besorgt.

nach oben springen

#20

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 09.11.2013 16:30
von Dean Smith • 316 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Ich denke du solltest jetzt gehen Max" sagte ich ihr, stand auf und sah sie an. "Du bist darin nicht verwickelt also lass es einfach gut sein"

In der Sekunde darauf klopfte ich an die Tür und wartete bis ein Cop dann auch mal rein kam. "Ja?" fragte er nach und hatte von dem ganzen wohl nichts mitbekommen. Na die sind ja echt fleißig in ihrem Job.
"Ich würde gerne in meine Zelle" forderte ich und der Typ sah mich etwas verdutzt an. Den Satz bekam er wohl nicht oft zu hören. Ohne Max nochmal anzusehen begleitete mich der Cop zu meiner Zelle und auch ich sah sie nicht mehr an. Sie sollte es einfach gut sein lassen. Abgesehen davon hatte ich grade viel mehr damit zu kämpfen was eben passiert war. Es machte mir eine Heiden Angst wenn ich zugab und ich unterdrückte ein Zittern während ich in die Zelle gebracht wurde.

----> Zelle


nach oben springen

#21

RE: Besucher Raum

in Polizei Station 10.11.2013 19:29
von Max Johnson • 207 Beiträge

Ich sah Dean nach und seufzte
"wie du meinst."
ich nahm meine jacke und ging in die Arbeit

<---Bar

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).