Die Ohrfeige saß und hallte durch den Raum und ihre Worte ebenso. Langsam wurde auch ich zornig. "WAS zum Teufel willst du von mir Max?! Du hast mich 3 Mal gesehen in deinem Leben und willst jetzt den Schutzengel für mich spielen oder was! Hör auf dich in meinen Kram einzumischen und kümmer dich verdammt nochmal um dich selbst und verschwinde hier! Ich brauche niemanden! verstanden?!"
Zornig funkelte ich sie an. Was sollte das? Wieso interessierte sie sich so für mich? Das hatte noch keine Frau geschweige denn irgendeine Person getan.
Dieses Gefühl das sich jemand um mich sorgte, das jemand da war auf den ich mich verlassen konnte überrollte mich auf einmal wie eine Lawine. Das da jemand anderes sitzen sollte. Mein Kopf fing auf einmal an zu schmerzen und ich begann vor Schmerz aufzustöhnen und hielt mir mit beiden Händen den Kopf. Innerhalb einer Sekunde fiel ich zur Seite, vom Stuhl runter und kniete auf dem Boden und hielt immer noch meinen Kopf. Ein erneuter Schmerzenslaut kam von mir und ich hatte das Gefühl etwas wollte sich mit Gewalt in meinen Kopf rein drängen . Ich schloss die Augen da die Schmerzen immer größer worden und es fingen an sich Bruchstücke von Szenen in meinen Kopf zu drängen.
Es war mitten in der Nacht und ich rannte, rannte wie ein Irrer. Neben mir jemand den ich nicht erkennen konnte. Doch wir beide rannten auf eine leere verlassene Stadt zu. Es regnete und es war irre kalt wahrscheinlich aber ich spürte es nicht. Meine Schritte gingen um die Ecke und ich sah eine Gestalt welche auf mich zukam doch sie war nicht klar. Ich konnte sie nicht erkennen aber sie sagte meinen Namen. Eine andere Gestalt, auch komplett verblasst stürmte auf die Person zu die meinen Namen gerufen hatte und stach ihm ein Messer in den Rücken und ich spürte den größten Schmerz in meiner Brust den ich je gefühlt hatte. Ich rannte, rannte wie der Teufel darauf zu und öffnete meinen Mund und schrie. Schrie wie ein irrer und dann war es vorbei.
Meine Augen öffneten sich mit einem Schlag und die Kopfschmerzen waren weg. Ich sah in die Augen von Max, mein Herz schlug immer noch viel zu schnell und mein Blick ging panisch hin und her. Mein Mund war komplett trocken wie ich spürte und ich stütze mich mit den Händen auf dem Boden ab. "What the Hell" murmelte ich total verwirrt und wusste nicht was mit mir geschehen war gerade eben.