WEGEN DEN 2.CHARAS
Ich habe an und für sich dagegen wenn ihr euch noch nen Chara macht nur seid euch bitte sicher das ihr das auch packt denn wenn einer von euch dann abspringt gehen damit dann 2 Charas flöten und das kann ne Menge kaputt machen dann.
Ich finde es super das ihr euch so viele Gedanken macht und finde es toll das es hier funktioniert :)
Falls die Frage aufkommen sollte wieso ich mir keinen 2.Chara anschaffe beantworte ich das einfach Mal:
Ich bin nicht nur hier sondern auch in 2 anderen Foren noch Admin und die laufen auch wirklich nicht schlecht das heißt ich betreue im Moment 3 Foren (Wobei das hier mein Nr. 1 Baby für immer bleiben wird da dieses auch damals das erste RPG war was ich selber erstellt habe)
Dazu kommt das ich nebenbei noch 2 Video Projekte am laufen habe. Das eine muss bis zum 20.12 und das andere bis zum 10.12 fertig sein und an dem zweiteren bastel ich schon seit 3 Tagen rum und es geht schleppend voran. Dann kommen noch andere Sachen dazu die mich als von iwas abhalten und dann natürlich noch das Real Life.
Deswegen sage ich: nein ich mache mir nirgendwo, egal in welchem Forum, einen 2. Chara weil ich mich nur auf meinen Haupt Chara konzentriere und ich denk mit Dean hat man genug zu tun xD
Einfach nur damit ihr meine Meinung kennt und euch net denkt "wieso macht dean eigentlich keinen 2.chara"
Das ganze soll ja Spaß machen und deswegen halte ich das bei mir in Grenzen.