WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16


#526

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 11:31
von Crowley • King of Hell | 51 Beiträge

Ehm nein. xD So hatte dich Balthazar mal genannt. ;D
Aber hey! Mit einbisschen Fantasie. xD Näh?

Stell dich nicht so an, dir gefallen auch die Kätzchen. :P



"Don't worry about -- What, like Lucifer didn't worry? Or Michael? Or Lilith or Alastair or Azazel didn't worry?! Am I the only game piece on the board who doesn't underestimate those denim-wrapped nightmares?!"
nach oben springen

#527

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 11:33
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Der durfte das auch......*lacht*
Als Frau? Naja es wäre gewöhnungsbedürftig.....xd

Meine PB mag Katzen...


nach oben springen

#528

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 11:34
von Crowley • King of Hell | 51 Beiträge

Ah und warum habe ICH keine Sonderrechte?!!
Fragt sich nur für wen. xD Gewöhnungsbdürftig.

Meine auch. Deshlab lieb ichs auch.



"Don't worry about -- What, like Lucifer didn't worry? Or Michael? Or Lilith or Alastair or Azazel didn't worry?! Am I the only game piece on the board who doesn't underestimate those denim-wrapped nightmares?!"
nach oben springen

#529

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 11:47
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Weil Balthi ein sehr guter Freund war.
Du und ich sind keine Freunde sondern Feinde. Schon vergessen? Wahrscheinlich schließlich bist du ja etwas menschlich.....*grinst*
Für mich und die Winchesters....

Haha stell dir Cas als Frau vor.....Ich schmeiß mich weg bei den Gedanken.......xd Und dann stell dir Dean´s Gesicht vor.....*lacht*


nach oben springen

#530

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 11:55
von Crowley • King of Hell | 51 Beiträge

Jaa, ich bleibe lieber dein Feind.
Denn du tötest deine Freunde. *zwinkert*
Heh, naja. Was davon noch übrig ist..

xD Ist eig. schon recht schwer, die Vorstellung.
Ich glaube so in etwa? xDDD Iwie ist es Cas aber auch ne Frau. :,D



"Don't worry about -- What, like Lucifer didn't worry? Or Michael? Or Lilith or Alastair or Azazel didn't worry?! Am I the only game piece on the board who doesn't underestimate those denim-wrapped nightmares?!"
nach oben springen

#531

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 11:56
von Crowley • King of Hell | 51 Beiträge

Anbaggern oder nicht anbaggern, das ist hier die Frage. :P



"Don't worry about -- What, like Lucifer didn't worry? Or Michael? Or Lilith or Alastair or Azazel didn't worry?! Am I the only game piece on the board who doesn't underestimate those denim-wrapped nightmares?!"
nach oben springen

#532

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 12:05
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Gut Balthi hab ich getötet aber Inias lebt noch (und vielleicht haben wir ja glück das er in der 9 evtl. noch mal auftaucht? ich mochte den)
Gut ich möchte dich ungern als Freund haben nicht das mich nachher hinterrücks erstichst nur weil du immer noch sauer auf mich bist.

Cas ist keine Frau.....xd
Die Gif ist lustig...Ich glaub auch das Dean dann anfängt seinen weiblichen Schutzengel anzubaggern.....xd


nach oben springen

#533

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 12:09
von Crowley • King of Hell | 51 Beiträge

Jaa, jetzt kommen die gazen Ausreden. (Ja, den fand ich auch toll. :<)
Genau weil man ja bei dir immer genau weiß, wo man gerade steht.

xD Find ich auch, nur kein Plan wo der rausgeschnitten wurde.
:,D Hahja, sonst wäre er ja nicht Dean oder? xD



"Don't worry about -- What, like Lucifer didn't worry? Or Michael? Or Lilith or Alastair or Azazel didn't worry?! Am I the only game piece on the board who doesn't underestimate those denim-wrapped nightmares?!"
nach oben springen

#534

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 12:16
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Ausreden? Tzz....
Ich stehe zur Zeit auf dem Schlauch da ich mich nicht erinnere.......xd

PB meint sie vermißt die guten alten Zeiten wo Dean noch mit jeder Frau flirtet die ihm über den Weg lief. Ich will wieder einen flirtenden Dean sehen.....xd


nach oben springen

#535

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 12:20
von Crowley • King of Hell | 51 Beiträge

xD Das können wir ja shcnell ändern.
Aber dann kommt wieder unser Alltag. Ich mach Pläne -> Tick, Trick und Track kommen mir in die Quere und machen alles kaputt -> Ich suche eine Möglichkeit euch zu töten -> Ihr tut das Selbe mit mir im Hinterkopf -> bla bla bla
Willst du nicht lieber ein 'normales' Leben führen?
Und ich mache das was ich am Besten kann?
Dann sind wir doch alle glücklich.

PB schließt sich dir an. ._. Er war mir sogar iwie symphatischer. xD



"Don't worry about -- What, like Lucifer didn't worry? Or Michael? Or Lilith or Alastair or Azazel didn't worry?! Am I the only game piece on the board who doesn't underestimate those denim-wrapped nightmares?!"
zuletzt bearbeitet 16.11.2013 12:21 | nach oben springen

#536

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 12:28
von Castiel Novak • 363 Beiträge

So ist das nun mal...Die Guten besiegen die Bösen.
Hm.....eine schwere Frage......

Die Leichtigkeit fehlt und ich hoffe wirklich das nicht alles in 5x4 endet auch wenn Ansätze tatsächlich schon vorhanden sind.


nach oben springen

#537

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 12:35
von Crowley • King of Hell | 51 Beiträge

..ja in den schlechten Filmen vielleicht.
Dann überlege es dir genau, Engelchen. Ob ich dir die Flügel gestutzt lassen soll.

Das stimmt. Und ja oh mein Gott, ich drücke die Daumen, dass es NICHT so kommen wird. >-< Das wäre echt bitter.



"Don't worry about -- What, like Lucifer didn't worry? Or Michael? Or Lilith or Alastair or Azazel didn't worry?! Am I the only game piece on the board who doesn't underestimate those denim-wrapped nightmares?!"
nach oben springen

#538

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 12:44
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Nein in der Realität mein Guter.....xd
Ich sag dir Bescheid wenn ich weiß was ich will....*lacht*


Hoffentlich wird es kein offenes Ende dann lieber so wie in 5x4 wobei wir ja nicht mal wissen ob Future-Cas und die anderen die Kämpfe in Detroit überlebt haben oder nicht. Das wurde ja nicht gezeigt.


nach oben springen

#539

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 12:49
von Crowley • King of Hell | 51 Beiträge

Träum weiter mein Lieber.
Alles klar, ich geb dir dann gleich meine Handynummer. *zwinker, zwinker*

Uhh, allein daran zu denken bereitet mir Magenkrämpfe. ._. Bloß kein offenes Ende. Da heul ich lieber paar Stunden, dass alle tot sind, als dass ich mir dann wochenlang den Kopf zerbreche.



"Don't worry about -- What, like Lucifer didn't worry? Or Michael? Or Lilith or Alastair or Azazel didn't worry?! Am I the only game piece on the board who doesn't underestimate those denim-wrapped nightmares?!"
nach oben springen

#540

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 16.11.2013 12:53
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Nein danke ich rufe doch nicht den King of Hell an....


Ich bin auch nicht so für offene Enden obwohl man dann natürlich sich selbst denken kann was dann passiert. Ist besonders bei Fanfics eine gute Lösung.....xd Ich wäre eher etwas traurig aber gleich heulen? Eher nicht.


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).