WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 31.10.2013 19:59
von Dean Smith • 316 Beiträge

Freuen uns über jede Nachricht :D


nach oben springen

#2

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 31.10.2013 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also bist du Camelfeuer ja? xD
Erinnerst du dich noch an das Forum Blood Brothers? xD
Thats me xD Der Alte Dean und mein Youtube Account kennst du auch... momento xD
http://www.youtube.com/user/TheMoralElijah

& antworte hier xD ich werde hier reinschauen, dann müssen wir nicht ständig Forum wechseln um zu schreiben xD

nach oben springen

#3

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 31.10.2013 20:09
von Dean Smith • 316 Beiträge

Ach DU bist das :D :D
Haha die Welt is so klein :D Klaro kenne ich dich :D
Hoffe dir gehts gut :D Hab länger nix mehr von dir gesehen auf YT.. Hoffe dir geht gut :D


nach oben springen

#4

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 31.10.2013 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, ICH bin das. xD Die Welt ist wirklich klein. Bis vorhin wusste ich nicht, dass du es bist.^^ Erst als ich die YouTube Partner oben gesehen habe, dachte ich mir, dass ich mal drauf klicke. Tada und wem entdecke ich? Dich xD
Klaro geht es mir gut. Bin nur irgendwie heute müde O.o und bei dir auch alles frisch?

I know, aber die Motivation küsst mich momentan nicht wirklich. Habe zwar Ideen, aber lustlos xD Ich schaue mir dafür deine an xD

nach oben springen

#5

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 31.10.2013 20:14
von Dean Smith • 316 Beiträge

haha xD ich bin momentan ja auch net grade aktiv.. ja bei mir das selbe in grün: Ideen aber iwie keine Motivation ^^ Morgen bekomme ich die Ergebnisse von dem einen Contest (Wo ich das Radioactive Video für gemacht habe) und hoffe mal ich komme weiter ^^

Ja also ich finds unglaublich das die Welt so klein is :D Hab ich dich eigentlich bei Skype??? Wenn nicht und du das willst schreib ich dir mal ne PM bei YT mit meinem Account ^^
Und ja bei mir auch alles gut soweit außer das es kalt is in Deutschland xD


nach oben springen

#6

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 31.10.2013 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kenne das Video und ich mag es total! Muss ich sagen,... eines deiner Besten. Ich war echt sprachlos, wie du das mit dem Text und den Teilen aus SPN hinbekommen hast als wäre es identisch und als würde sich das Lied um die Serie drehen! Wahnsinn!

Nein, wir haben uns nicht mehr in Skype, aber ich schreibe dir gleich meinen Skypenamen. Hab nen Neuen, wegen den Spackos allen, die mir im alten aufn Sack gingen - um es mal nett auszudrücken xD
Ich schicks dir sofort xD

LOL in Österreich ist es auch nicht wärmer^^

nach oben springen

#7

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 31.10.2013 20:23
von Dean Smith • 316 Beiträge

ach stiiimt du warst das die kommentiert hatte das es so gut passt mit dem "the checking out of the prison bus" ge? xD
aaaaw danke :D


nach oben springen

#8

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 04.11.2013 19:09
von Lunatic
avatar

Hey...

ich hab im vz angenommen :)
Gerne per pk oder auch skype zu erreichen, kann gerne bei mir erfragt werden! Wir tauschen uns gern mal mit Partnern aus und halten Kontakt.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Ethan

http://the-next-full-moon-is-coming.xobor.de

nach oben springen

#9

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 01.12.2013 15:38
von Aparecium Silencio
avatar



Wir, das Team von Aparecium Silencio wünschen all unseren Partnern einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit =)

nach oben springen

#10

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 06.12.2013 16:00
von Rio de Janeiro
avatar

Wir wünschen einen schönen Nikolaustag



Das Forum :)

nach oben springen

#11

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 06.12.2013 16:53
von Aparecium Silencio
avatar

Wir wünschen euch einen besinnlichen Nikolaustag



&'nd ein schönes 2. Adventswochenende :)

Das Team von Aparecium Silencio

nach oben springen

#12

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 24.12.2013 14:32
von Aparecium Silencio
avatar

Fröhliche Weihnachten


wünscht euch das Team von

Aparecium Silencio

nach oben springen

#13

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 31.12.2013 13:28
von Woodland Hill
nach oben springen

#14

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 31.12.2013 14:49
von Inside the Dark
avatar



Liebe Partner,
auf diesem Weg wollen wir euch liebe Grüße hinterlassen und uns für die großartige Partnerschaft bedanken. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen werden.



wünscht euch das ITD-Team



&
dem gesamten
Inside the Dark - Forum

nach oben springen

#15

RE: Grüße und Bekantmachungen

in Grüße und Bekanntmachungen 23.03.2014 14:23
von Mishaminion
avatar

Hallo,

ich weiß dass das Forum zerfällt.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust. ^^

Die Webseite heißt animexx.de
Ich werde auch noch täglich vorbei schauen, ob sich jemand gemeldet hat.


χ Genre: Supernatural RPG
χ Name: 67'ιмραℓα
χ Schreibstil: Roman/FF
χ TOFU: ✓
χ Spieleranzahl: Mehrspieler RPG
χ Mindestpostlänge: 250 Wörter
χ Durchschnittliche Postinglänge: Im Moment ca. 450-500 Wörter.
χ Aktivität: Min. 2-3 Mal in der Woche
χ Stand: Vor kurzem begonnen/ Aktuell Seite 15
χ Charaktere: OC und EC erlaubt
χ Momentan dringend gesucht: SAM WINCHESTER
χ Einstieg: Leichter Einstieg durch Zeitposts und Zusammenfassungen.
χ Story: Darf frei gestaltet werden


-----------

STORY:

Die Brüder Sam und Dean Winchester könnten unterschiedlicher nicht sein. Die beiden verbindet ein dunkles Geheimnis, mit dem sie unterschiedlich umzugehen versuchen. Vor zwanzig Jahren wurde ihre Mutter auf mysteriöse Weise ums Leben gebracht. Ihr Vater John versucht seitdem herauszufinden, was geschehen war, und geht auf die Jagd nach dem Übernatürlichen.

Sam, der beim Tod der Mutter noch ein Baby war und keinerlei Erinnerungen an sie hat, tut alles, um seine traurige Vergangenheit zu vergessen und ein normales Leben zu führen.
Sein älterer Bruder, Dean, ist hingegen in die Fußstapfen seines Vaters getreten und versucht ebenfalls, den Tod der Mutter aufzuklären. Sam allerdings hat sich von seiner Familie distanziert. Nach vier Jahren steht Dean vor Sams Haustür und hat beunruhigende Nachrichten:

Ihr Vater ist verschwunden.

Die Brüder machen sich auf die Suche und müssen dabei gegen übernatürliche Kräfte kämpfen.

Nach einiger Zeit beginnen die beiden Brüder zu verstehen, dass das gegen das sie kämpfen, größer ist, als sie gedacht haben. Und auch ihre Rolle wird ihnen allmählich klar:


Sie sind Jäger – es liegt ihnen im Blut.


Der Kampf um die Weltherrschaft hat begonnen. Nun gilt es die noch verbleibenden 65 Siegel zu brechen, um Luzifer aus seinem Käfig zu befreien und die Apokalypse einzuleiten, die Sam und Dean aufzuhalten versuchen.

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (25.06.2018 08:08).