WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Castiel´s Oldtimer

in Castiel´s Oldtimer 30.10.2013 14:43
von Dean Smith • 316 Beiträge

<--- Werkstatt

Ich startete den Motor und fuhr langsam aus der Werkstatt raus. Lilly und Max nickte noch nochmal kurz zu ehe das Gelände komplett verließ und auf die Straße fuhr. "Du bist bestimmt Steuerberater" tippte ich seinen Beruf während ich mir den Rückspiegel so einstellte das ich was sah und es mir bequem machte. "Achso und ich müsste wissen wo du wohnst"


nach oben springen

#2

RE: Castiel´s Oldtimer

in Castiel´s Oldtimer 30.10.2013 19:05
von Castiel Novak • 363 Beiträge

<----CF: Autowerkstatt

Ich hatte noch schnell die Rechnung bezahlt inklusive Trinkgeld für die beiden um dann mich ebenfalls in meinen Wagen neben Dean mich zu setzen. Einen Blick warf ich nur kurz zurück doch von Lilly sah man nichts mehr. Schade obwohl es so besser war. Für sie und mich. Das ich sie wiedersehen würde daran glaubte ich nicht ohne zu ahnen das ich ihr bestimmt begegnen würde. Ich drehte wieder meinen Körper, schnallte mich an und blickte aus dem Autofenster. "Wie kommst du darauf? Nein ich arbeite in einem Antiquitätenladen", korrigierte ich ihn und nannte ihm die Adresse wo sich meine Wohnung befand. "Auf jedenfall danke ich dir das du mir diesen Gefallen tust", bedankte ich mich bei ihm.


nach oben springen

#3

RE: Castiel´s Oldtimer

in Castiel´s Oldtimer 30.10.2013 21:49
von Dean Smith • 316 Beiträge

"Antiquitäten Laden also? Ist das nicht langweilig?" fragte ich nach und zuckte mit den Schultern. "Naja du siehst irgendwie aus wie ein Steuerberater" war meine ehrliche Antwort. "Ach is doch kein Ding" sagte ich und suchte einen guten Radio Sender. Glücklich lehnte ich mich zurück als ich einen fand der Rock Musik spielte. Ich tippte auf dem Lenkrad zur Musik mit und Cas schaute komisch zu mir rüber. "Was? ACDC ist ein Klassiker" verteidigte ich mich und schaute wieder auf die Straße. "Du und Lilly, sehr ihr euch wieder?"


nach oben springen

#4

RE: Castiel´s Oldtimer

in Castiel´s Oldtimer 30.10.2013 22:00
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich liebe alte Dinge insbesondere wenn ich sie restaurieren kann oder sie an Personen verkaufen kann die solche alten Dinge wie ich lieben", antwortete ich leicht leidenschaftlich denn wie gesagt ich mochte meinen Job wie er seinen. Während er aber in der Gegenwart lebte und Autos reparierte liebte ich die Vergangenheit die die Antiquitäten ausstrahlten. Wir waren also ein Unterschied wie Tag und Nacht ohne zu wissen das es ein viel größeren Unterschied gab als geahnt. "Nein in dieser Hinsicht hast du dich also geirrt." Ich erzählte ihm lieber mal nicht das meine Familie gewollt hatte das ich Priester wurde aber ich hatte mich durchgesetzt und war gegangen um hier in dieser Stadt ein anderes Leben zu leben als das was mir bestimmt gewesen war.

Ich sah ihn etwas irritiert an als diese Musik aus dem Radio erklang und doch ließ es mich leicht schmunzeln. "Wenn du das sagst", erwiderte ich und sah aus dem Fenster. Doch das war nicht mein Musikgeschmack. Nun jeder wie er wollte hauptsache er hatte Spaß damit. Als er auf Lilly zu sprechen kam sah ich ihn wieder an. "Das ist eine Frage die ich nicht beantworten kann", wich ich also dieser Frage aus weil ich mir nicht sicher war wie ich da weiter verfahren sollte. "Und wie sieht es mit der Dame mit der Geldbörse aus? So wie sie aussieht hab ich das Gefühl sie mag dich auch wenn sie dich nur zu gerne umbringen möchte."


nach oben springen

#5

RE: Castiel´s Oldtimer

in Castiel´s Oldtimer 31.10.2013 15:22
von Dean Smith • 316 Beiträge

"Sie regt sich über meine laute Musik auf und ja sie findet mich scharf" antwortete ich ihm und schaute ihn kurz an. "Wo ist denn dein Laden?" fragte ich nach und wir kamen langsam bei seiner Straße an. Ich parkte den Wagen an einer freien Stelle und wartete auf seine Antwort. "Wir sollten mal einen trinken gehen" schlug ich vor.


nach oben springen

#6

RE: Castiel´s Oldtimer

in Castiel´s Oldtimer 31.10.2013 19:17
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Ein leichtes amüsiertes Lächeln zeigte sich auf meinen Gesicht. "Ich muß gestehen das ich das erwartet hatte", womit beides gemeint war. Er wirkte nicht wie jemand der auf leise Töne stand sondern eher wie jemand der jemand war der auf die Pauke haute mitsamt allem was dazu gehörte. Als er nach dem Laden fragte gab ich ihm eine Visitenkarte wo die Adresse sowie der Inhaber des Ladens drauf stand. "Wieso? Erwartest du dort hübsche Frauen zu erstehen?", fragte ich todernst und erntete einen Blick den ich von Dean nicht deuten konnte. Was auch immer er dachte ich war froh das wir nun endlich in meiner Straße waren. Endlich Zuhause.

Kurz dachte ich daran abzulehnen. Wollte nicht annehmen doch dieses freundschaftliche Gefühl das ich spürte ließ mich zusagen. "Gerne. Du hast ja meine Telefon-Nr." Es war seltsam das ich das tat aber dieses eine Mal folgte ich meinen Bauchgefühl. Ob es richtig war oder nicht würde sich später herausstellen. Ich kramte aus meiner Jacke das Trinkgeld heraus und reichte es Dean. "Danke sehr." Eben weil er das nicht hätte machen brauchen und es doch getan hatte.


nach oben springen

#7

RE: Castiel´s Oldtimer

in Castiel´s Oldtimer 31.10.2013 19:47
von Dean Smith • 316 Beiträge

Ich schaute das Geld in seiner Hand an und schüttelte den Kopf. "Geb mir einfach ein Bier die Woche irgendwann aus" war meine Antwort und sagte ihm er solle das Geld wieder einstecken ehe ich die Tür öffnete und ausstieg. "Keine Ahnung falls ich das Gefühl bekommen sollte mir nen Stuhl zu kaufen der 500 Jahre alt ist komm ich vorbei" antwortete ich grinsend und steckte die Visitenkarte ein. Auch er war in der Zeit ausgestiegen. "Dann mal Gute Besserung und man hört sich Cas" verabschiedete ich mich und ging.
Zu Fuß würde ich ne Weile zurück brauchen und eigentlich war jetzt mehr nach nem Kaffee als wieder zurück zur Arbeit zu gehen. Ich schrieb Lilly eine SMS das ich erst später wiederkommen würde und ging ins nächste Kafee.

---> Cafe


nach oben springen

#8

RE: Castiel´s Oldtimer

in Castiel´s Oldtimer 31.10.2013 20:05
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Er nahm es nicht an und ich steckte es schweren Herzens wieder ein auch wenn es mir etwas mißfiel schließlich hatte er seine Zeit hier vergeudet. "Gut dann machen wir es so", ließ ich mich breitschlagen und steckte das Geld wieder ein. "Nun wir haben nicht nur alte Stühle sondern auch etliche andere alte Dinge wie z.B. auch Bücher." Oder auch Grammophon-Platten aber ich glaubte nicht daran das er sich solche kaufen würde. Ich nickte. "Danke. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag." Nachdem er ausgestiegen war zog ich den Autoschlüssel aus dem Schloß, stieg aus, verschloß meinen Wagen und aktivierte die Alarmanlage um dann in meine Wohnung zu gehen.


---->TBC: Cas Appartment/Küche


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).