WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16


#61

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 10:47
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Ich hab die Folge auf English gesehen und wahhh..... Alter das gibt es nicht....Wie kann Dean das Cas antun? Das er sich um ihn sorgt und so war ja in Ordnung aber die Wahl vor die Dean gestellt wurde......


zuletzt bearbeitet 23.10.2013 10:47 | nach oben springen

#62

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 10:50
von Katherine • 252 Beiträge

Nooin D: Nicht Spoilern, ich muss das noch gucken xD Was ich jetzt auch machen werde ^-^


nach oben springen

#63

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 10:53
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Keine Sorge....Ich muß das erst einmal verkraften....*lacht*

Und PB geht sowieso gleich arbeiten.


nach oben springen

#64

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 14:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja ich kotze!!! Klar fällt die Wahl auf sam aber man... Zeke ist scheiße -.- der hat dean voll in der hand

nach oben springen

#65

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 14:58
von Dean Smith • 316 Beiträge

Oh hatte mich nicht angemeldet xD das activity feed muss weg ej... Kannst ja echt überall posten sonst als Gast -.-


nach oben springen

#66

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 16:08
von Dean Smith • 316 Beiträge

Muhahaha :D Hab das Activity Feed für Gaste endlich ausgeschaltet xD
Also alles sicher nun :)


nach oben springen

#67

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 16:18
von Nastasia • 23 Beiträge

Heyho :3


nach oben springen

#68

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 16:19
von Dean Smith • 316 Beiträge

hey nas :D gut den tag überstanden?


nach oben springen

#69

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 16:20
von Nastasia • 23 Beiträge

Hey Dean'chen :3 jaa , aber es war echt anstrengend :D


nach oben springen

#70

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 18:58
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Ich sage ja 5x4 kommt näher. Ich hatte das irgendwie schon vorausgesehen das Dean wählen muß aber doch nicht so schnell.....*schnief* Der arme Cas......Das hört sich so von Dean an wie....Ich habe dich gerne gerettet aber jetzt kannst du verschwinden weil du nutzlos für mich bist als Mensch.

Ich glaube diese Freundschaft geht langsam in die Brüche.


Mein Auszug aus meiner Fanfic zur Season 10:

Castiel zögerte, blickte zu Dean 2014 und dann wieder zu Lucifer. „Ich an deiner Stelle würde annehmen“, meinte Lucifer nonchalant und schlenderte langsam auf Castiel zu. „Was hat Dean schon für dich getan außer dich zu verraten als du ihn am sehnlichsten gebraucht hast? War er bei dir? Nein er ließ dich alleine mit deinem Schmerz und kümmerte sich nur um sich selbst. Er war sich selbst am wichtigsten und so war es schon immer in eurer Freundschaft nicht wahr? Er rief dich, du kamst, gabst ihm was er brauchte und dann schickte er dich fort. Diese Freundschaft bedeutete ihm nichts nur wie jemanden ausnutzt.Du kannst von Glück sagen das du nicht auch gestorben bist obwohl......Ja du starbst ein paar Mal und zwar weil du dich den Winchesters angeschlossen hast. Starbst weil du dachtest du würdest das richtige tun um ihnen zu helfen. Und rufe dir in Erinnerung was passierte als du dich für dich selbst entschiedst. Dich als Gott erhobst. Was haben sie gejammert und wollten dich aufhalten nur weil sie ihren Schoßhund verloren hatten“, redete Lucifer mit Engelszungen auf Castiel ein


zuletzt bearbeitet 23.10.2013 19:09 | nach oben springen

#71

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 20:23
von Dean Smith • 316 Beiträge

naja also cas ist auch net unschuldig... ich sag nur zb die aktion mit sams wand wo er die zerbrochen hat...
Cas hat genug Dinge getan um Dean richtig wütend zu machen und kam dann immer wieder an wenn er was brauchte..
Was ich mir nur denke ist das wir iwan ne paralele sehen werden zu 6x20 wo Cas im Feuerkreis stand. Da sagt Dean doch zu Cas "Wieso bist du nicht einfach zu mir gekommen und hast mich um Hilfe gefragt? Ich hätte dir doch geholfen"

1.) ich bete auf das Gespräch wenn Dean Cas dann erklärt wieso und weshalb er ihn raus schmeißen musste. also wegen zeke und das cas dann vllt sagt "Du hättest doch mit mir reden können Dean."

2.) Ja schon witzig das dean das zu ihm sagt in 6x20 und nun steht cas doch alleine da ...

Naja wir wissen ja das die entscheidung immer auf sam fällt.
Was ich nur hoffe ist das es bei Dean nun Klick gemacht hat. Das er Zeke nicht weiter so mit sich umgehen lassen kann und das er hoffentlich nen Weg sucht Zeke aus am raus zu bekommen ohne das Sam drauf geht denn das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein das Zeke ihn so erpresst indem er sagt "Mach was ich sage sonst muss ich den körper verlassen und sam ist tod"

Ich hoffe Dean wird bald was gegen unternehmen


nach oben springen

#72

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 20:29
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Das Cas nicht das Unschuldslamm ist wissen wir aber hey das meiste hatte er für die Winchesters getan außer die Aktion mit dem Gott spielen aber ansonsten.....

Dean´s Schwäche ist eben Sam und da hat er jetzt ein Problem. Vielleicht hat er Glück das Cas ihn versteht wenn er, wie du schriebst, das ihm erklärt denn so glaub ich nicht das Cas seine Entscheidung versteht.

Der gute alte Ezekiel ist ein Arsch. Und man sollte Cas alias Clarence wirklich nicht vertrauen wenn der meint die Person ist gut....*schmunzel*

Was mir auffiel ist das Cas ganz gut mit der Menschenwelt klar kam. Was mich verwundert hatte. Aber hey er hatte endlich mal Spaß....*lacht*


nach oben springen

#73

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 20:30
von Katherine • 252 Beiträge

*reinspring* Hi :D Deaaanchen, komm mal zu Skype oder so xD Vor allem wie wollen wir jetzt weitermachen? Okay, redet mal schön weiter :3 *rausspring*


nach oben springen

#74

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 20:32
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Hey Kath....*springt sie an um sie einfach zu knuddeln*


nach oben springen

#75

RE: Let´s Talk

in Chat Ecke :) 23.10.2013 22:33
von Max Johnson • 207 Beiträge

*seufz* ich langweile mich grad iwie
i need entertainment ^^ wer unterhält mich
*lach*

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).