Ich sage ja 5x4 kommt näher. Ich hatte das irgendwie schon vorausgesehen das Dean wählen muß aber doch nicht so schnell.....*schnief* Der arme Cas......Das hört sich so von Dean an wie....Ich habe dich gerne gerettet aber jetzt kannst du verschwinden weil du nutzlos für mich bist als Mensch.
Ich glaube diese Freundschaft geht langsam in die Brüche.
Mein Auszug aus meiner Fanfic zur Season 10:
Castiel zögerte, blickte zu Dean 2014 und dann wieder zu Lucifer. „Ich an deiner Stelle würde annehmen“, meinte Lucifer nonchalant und schlenderte langsam auf Castiel zu. „Was hat Dean schon für dich getan außer dich zu verraten als du ihn am sehnlichsten gebraucht hast? War er bei dir? Nein er ließ dich alleine mit deinem Schmerz und kümmerte sich nur um sich selbst. Er war sich selbst am wichtigsten und so war es schon immer in eurer Freundschaft nicht wahr? Er rief dich, du kamst, gabst ihm was er brauchte und dann schickte er dich fort. Diese Freundschaft bedeutete ihm nichts nur wie jemanden ausnutzt.Du kannst von Glück sagen das du nicht auch gestorben bist obwohl......Ja du starbst ein paar Mal und zwar weil du dich den Winchesters angeschlossen hast. Starbst weil du dachtest du würdest das richtige tun um ihnen zu helfen. Und rufe dir in Erinnerung was passierte als du dich für dich selbst entschiedst. Dich als Gott erhobst. Was haben sie gejammert und wollten dich aufhalten nur weil sie ihren Schoßhund verloren hatten“, redete Lucifer mit Engelszungen auf Castiel ein