WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Anruf an Cas..

in Anrufe 21.10.2013 21:28
von Dean Smith • 316 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Anruf an Cas..

in Anrufe 31.10.2013 18:24
von Sam Wesson • 320 Beiträge

*Mailbox*

Herr Novak ich muss sie dringend um ein Gespräch bitten denn es geht um ihre Versicherung. Meine Adresse schicke ich ihnen per SMS. L.G Sam Wesson


nach oben springen

#3

RE: Anruf an Cas..

in Anrufe 31.10.2013 19:56
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Wenn sie können, rufen sie vorher durch.


nach oben springen

#4

RE: Anruf an Cas..

in Anrufe 31.10.2013 22:28
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Dann machen wir morgen!
Bis dann


nach oben springen

#5

RE: Anruf an Cas..

in Anrufe 06.11.2013 23:55
von Dean Smith • 316 Beiträge

<--- U-Haft

Ich wartet darauf das Cas abnahm und endlich vernahm ich ein verwirrtes "Hallo?" denn schließlich war es realtiv spät.

"Heeey Buddy. Hier ist Dean" begrüßte ich ihn etwas verlegen denn das ganze war etwas peinlich. "Du ähm, ich steck etwas in der Scheiße und du warst doch letztens erst bei dem Anwalt wegen deinem Auto. Hättest du mal die Nummer?"


nach oben springen

#6

RE: Anruf an Cas..

in Anrufe 07.11.2013 00:06
von Castiel Novak • 363 Beiträge

<---CF: Anrufannahme/Lilly´s und Janes Wohnung

Etwas irritiert war ich schon als mein Handy ging und sah nach wer mich anrief. Diese Nr. sagte mir gar nichts ging aber trotzdem ran. Es stellte sich heraus das es Dean war. Was war denn los? Und wieso kam er auf mich? Egal weswegen ich würde ihm versuchen zu helfen wenn ich konnte. "Hey Dean....", meinte ich um dann selbst in meiner Geldbörse die Visitenkarte zu suchen. "Ja warte kurz ich suche die Visitenkarte...." Es dauerte nicht lang und ich hatte sie...."Hast du was zum notieren?" Und ohne auf eine Antwort zu warten las ich ihm laut und deutlich die Zahlen vor. "Der Anwalt heißt Sam Wesson."


nach oben springen

#7

RE: Anruf an Cas..

in Anrufe 07.11.2013 00:16
von Dean Smith • 316 Beiträge

Ohne irgendwelche Fragen zu stellen gab er mir die Nummer. Ich wusste doch wieso ich den Kerl leiden konnte. "Danke Cas wirklich" sagte ich ehrlich und legte dann ohne noch was zu sagen auf und wählte dann die Nummer von diesem Wesson.

---> Anruf an Sam


zuletzt bearbeitet 07.11.2013 00:17 | nach oben springen

#8

RE: Anruf an Cas..

in Anrufe 07.11.2013 00:21
von Castiel Novak • 363 Beiträge

"Kein Problem", meinte ich freundlich und hoffte das Dean seine Schwierigkeiten in Griff bekam. "Paß bloß auf dich auf", bat ich ihn freundschaftlich und im nächsten Moment war aufgelegt. Hoffentlich passierte ihm nichts. Warum machte ich mir Gedanken um jemanden den ich kaum kannte? Lilly würde ich davon heute nichts erzählen sie war schon sowieso durch den Wind.


--->TBC: Anrufende/Lilly´s und Jane´s gemeinsame Wohnung


nach oben springen

#9

RE: Anruf an Cas..

in Anrufe 18.11.2013 21:02
von Dean Smith • 316 Beiträge

Es tutete einige Male und als Cas ran ging hörte ich ein ziemlich lautes Krachen. Shit
"Cas?? Sam?????" rief ich ins Telefon


nach oben springen

#10

RE: Anruf an Cas..

in Anrufe 18.11.2013 21:07
von Castiel Novak • 363 Beiträge

<----CF: Zelle

Es wurde hier haarig und keiner von uns beiden kam dazu überhaupt mit dem Salz irgendetwas zu tun. Als mein Handy klingelte, hangelte ich es mühselig aus meiner Anzugsjacke und versuchte den Geist auszuweichen. "Ja....", rief ich ins Handy und meinte zu Dean: "Beeil dich bitte. Der Geist ist ziemlich wütend."


nach oben springen

#11

RE: Anruf an Cas..

in Anrufe 18.11.2013 22:57
von Dean Smith • 316 Beiträge

"Scheiße" murmelte ich, warf das Handy zur Seite und fing an wie ein Irrer weiter zu graben. "Dean??" fragte Garth von oben. "RUHE!!" schrie ich ihn an und schaufelte so schnell ich konnte und hörte dann endlich das anstoßen an eine Holzkiste. Mit voller Kraft nahm ich die Schaufel und haute damit in den Sarg rein sodass er aufging. "BENZIN!" forderte ich Garth auf und er reagierte sofort und fing an es von oben drauf zu schütten während ich das Salz mit drauf streute und anschließend mein Feuerzeug aus der Tasche wühlte.

"Komm schon" rief ich da es einfach nicht anging. Aus dem Handy hörte ich ziemlich abartige Geräusche und irgendein Schlag.
"Oh come on!!!" schrie ich das Feuerzeug an und dann kam endlich eine Flamme und ich warf das Zippo in den Sarg.

Eine große Flamme ging auf und ich schnappte mir das Handy.
"Hat es was gebracht?????????"


nach oben springen

#12

RE: Anruf an Cas..

in Anrufe 19.11.2013 19:07
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Ich hielt durch einen mysteriösen Zufall mein Handy wieder in der Hand und antwortete Dean: "Ja. Sie brennt gerade direkt vor uns." Worüber ich froh war. "Am besten komm uns abholen." Ich legte auf.


---->TBC: Anrufende/Zelle


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).