WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

U-Haft

in Polizei Station 21.10.2013 18:12
von Dean Smith • 316 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: U-Haft

in Polizei Station 06.11.2013 23:52
von Dean Smith • 316 Beiträge

<---- Club

"Zum letzten Mal: Der Typ ist eben ein Arschloch" sagte ich zu dem Polizisten als er mich nochmal fragte und meine Aussage aufnahm.
"Sie wissen schon mit wem sie sich da angelegt haben Mr. Smith?" kam es von dem Cop der aussah als hätte er zu viele Donuts gefressen.
"Selbst wenns der Präsident höchst persönlich gewesen wäre: Der Kerl hatte eins in die Fresse verdient. McCloud ist ein Voll Idiot" sagte ich locker, verschränkte die Arme und sah den Typ an der mich zurück anstarrte.
"Was? Wollen Sie ein Passfoto?" kam es von mir da er kein Ton mehr sagte und in dem Moment öffnete er die Tür. "Schafft den Kerl in die Zelle" rief er raus und ich fing an zu protestieren. "Ich will einen Anwalt und meinen Anruf" sagte ich und der Cop rollte mit den Augen und murmelte irgendwas vor sich hin. "Ja Ja" sagte er und ein anderer Polizist begleitete mich raus zu der Telefonanlage.
Hehe
Ab und zu lohnte es sich Knast Serien zu gucken.

Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wen ich anrufen sollte und erst Recht nicht wo ich jetzt nen Anwalt her nehmen sollte aber dann ging mir ein Licht auf. Ich kramte in meiner Hosentasche aber dann fiel es mir ein. Damn it
"Ich brauch meine Geldbörse" sagte ich dem Polizisten welcher mich Kaugummi kauend ansah. "Da ist ne Nummer drin die ich brauch, ich kann mir auch nicht alles merken" erklärte ich genervt und dann brachte er mir sie tatsächlich.
"Danke" murmelte ich nicht grade fröhlich suchte den Zettel und wählte die Nummer.

----> Anruf an Cas


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).