WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

RE: Verkaufsraum

in Antiquitäten Laden 22.10.2013 23:20
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Hatte ihr Satz irgendetwas zu bedeuten? Ich versuchte es nicht zu ergründen sondern nahm es als Dank für das was ich für sie getan hatte. "Dann auf Wiedersehen und passen Sie auf sich auf", verabschiedete ich mich von ihr und als sie den Laden verlassen hatte schloß ich ab, hängte das Schild von `Open` zu `Close` und verdunkelte den Laden um mich dann um die Kasse zu kümmern. Nachdem ich sicher war das alles korrekt war sorgte ich dafür das das Geld gut verstaut war, nahm meine Sachen und verließ den Laden durch den Hinterausgang den ich auch gut verschloß und das Gitter runterließ.

Mit schnellen Schritten ging ich zur Hauptstraße, nahm ein Taxi und fuhr nach Hause während mein Handgelenk mittlerweile ziemlich wehtat.

--->TBC: Cas´Appartment

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 103 Benutzer (13.02.2025 04:29).