WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16


#1

Sams Büro

in Anwaltskanzlei 21.10.2013 17:20
von Master of the Puppets Team • 132 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 02.11.2013 00:02
von Castiel Novak • 363 Beiträge

<----CF: Cas Appartment

Es dauerte etwas bis ich die Anwaltskanzlei erreichte. Manchmal nervte der Verkehr wirklich und da ich nicht zur Zeit autofahren konnte und auf den Busverkehr angewiesen war nervte es doppelt. So sehr das ich mir echt wünschte mich teleportieren zu können. Dann wäre alles schneller gegangen doch Menschen sollten sich nicht so etwas wünschen deswegen schob ich das zur Seite.

Im Büro angekommen meldete ich mich bei der Sekretärin an und die meinte ich müsse etwas warten da ich keinen Termin hätte. Sie wies mir den Weg ins Wartezimmer. Ich saß da blätterte in einer Zeitung und wartete.


nach oben springen

#3

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 02.11.2013 00:12
von Sam Wesson • 320 Beiträge

<---- Polizeistation- Sams Home

Im Apartment angekommen machte ich das was jeder Mensch tat, duschen, essen, Zähne putzen in welcher Reihenfolge auch immer wobei das letzte auch an letzter Stelle bleiben sollte. Ach ja und schlafen!
Der nächste Tag kam schnell und wie immer fuhr ich mit Anzug, allem drum und dran in die Kanzlei mit der Hoffnung das Herr Novak heute kam. Zu meinem erstaunen stellte ich fest das meine Sekretärin heute weiblich war und nicht Garth. ,,Gutem Morgen?'' schaute ich die Dame ein bisschen verdattert an und bekam nicht mal mit das Herr Novak hinter mir im Wartebereich sass. ,,Der Kollege ist krank nun sitzte ich hier...'' man so ne arbeitsbegeisterte Frau hatte ich im ironischen Sinne noch nie erlebt ,,Aha ok'' kam es nur von mir und sie zeigte hinter mich. Was war da und wieso konnte die Dame nicht sprechen? Langsam drehte ich mich um und schaute in das Gesicht von Herrn Novak ,,Guten Tag kommen sie doch gleich mit'' mein Ausdruck war erleichtert und ich führte ihn in mein Büro, wo ich erstmal die Tür aufschließen musste bevor wir rein gingen.


nach oben springen

#4

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 02.11.2013 16:44
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Es war hier angenehm ruhig. Manchmal hörte man die Sekretärin wie sie ein Telefonat entgegen nahm und ansonsten ziemlich beschäftigt wirkte. Die Stimmen in meinen Kopf waren immer noch da aber glücklicherweise wie hinter einen Schleier worüber ich froh war denn diese quietschenden kreidemäßigen Gekratze/Stimmen konnte ich nicht auf Dauer ertragen. Wahrscheinlich würde ich morgen einen Arzt aufsuchen müssen um das Problem irgendwie zu lösen. Es störte mich andererseits auch wieder nicht insbesondere wenn ich nicht darauf achtete sondern es ignorierte. Oder ich suchte einen Priester auf. Wäre auch eine Idee.

Ab und an blätterte ich durch die Zeitung bis ich dann die Stimme von Sam hörte. "Guten Tag", sagte ich. Legte die Zeitung zur Seite um ihn dann in sein Büro zu folgen. Hier sah alles so aus wie man sich das Büro eines Anwalts vorstellte. Akten, Bücher die sich mit dem Recht auseinandersetzten, Telefon und diverse andere kleinere Dinge. Ich setzte mich auf einen der gemütlichen Besucherstühle und legte die Unterlagen auf den Tisch. "Sie hatten mir etwas über meinen Fall auf meine Mailbox gesprochen. Worum geht es?"


nach oben springen

#5

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 02.11.2013 19:11
von Sam Wesson • 320 Beiträge

''Ja genau'' gab ich ihm nickend wieder und setzte mich ihm gegenüber. ,,Ihr Fall ist nicht so einfach wie gedacht'' fing ich langsam an zu erzählen. Ich öffnete meine Tasche und legte ihn die Unterlagen über den wirklichen Besitzer des Wagens hin. Also der der ihm angeblich rauffuhr. ,,Der Wagen ist geklaut also war es nicht der Täter. Daher bitte ich sie mir eine Beschreibung zu geben wenn sie irgendwas von ihm gesehen haben und Punkt zwei....'' säuselte ich leicht ,,Man kennt sie bei ihrer Versicherung nicht mehr sprich so Leid es mir tut aber ihre Versicherung ist abgelaufen und sie kriegen kein Schadensersatz wenn sie das nicht klären'' Mir waren quasi so lange die Hände gebunden. Nun hielt ich aber meine Klappe und musste erstmal alles bei ihm sacken lassen.


nach oben springen

#6

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 02.11.2013 19:25
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Zuerst dachte ich man hatte mich hierher bestellt um mir zu sagen das es schnell geklärt sei doch mit diesen Schwierigkeiten, die mir der Anwalt erzählte, hatte ich nicht gerechnet. Da mußte ich mich erst einmal sortieren. Versuchte mich zu erinnern doch da war nichts. "Nein tut mir leid ich hatte nur auf den Verkehr geachtet und nicht auf die Person die diesen Unfall verursacht hat. Gibt es keine Überwachungskamera an dieser Stelle?" Eine berechtigte Frage denn Amerika war ja bekannt dafür das alle Plätze videoüberwacht wurden wenn es sich lohnte. Und so eine Straße wurde ab und an auch überwacht. Vielleicht hatte ich ja Glück in dieser Hinsicht.

Der zweite Punkt bereitete mir ebenfalls Kopfzerbrechen. "Wie? Ich habe doch eine Versicherung", und schob ihm den Versicherungsschein rüber. "Von daher kann es nicht sein das man mich dort nicht kennt oder gar das diese abgelaufen ist." Das war mir unverständlich.


nach oben springen

#7

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 02.11.2013 19:55
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Das er erstmal alles verdauen musste war mir klar. Denn ich war weder ein Anwaltschwein noch kaltherzig. Im Gegenteil ich fühlte immer mit und tat alles was ich nur tun konnte. Wegen seiner Frage konnte ich aber nur mit ,,Die Polizei ist dran darüber hab ich noch keine Infos'' agieren. Dem war ja leider auch wieder so denn ohne irgendwelche Fakten konnte ich als Anwalt nichts machen.

Wo wir beim Thema waren, gab er mir ja aber welche denn er reichte mir seine Unterlagen die ich mir ganz in Ruhe anschaute. Tatsache enteckte ich in allem auch keine Fehler. ,,Ich verstehe es leider auch nicht Herr Novak das einzige was vielleicht nicht mehr ganz so aktuell ist, ist ihr Profilbild'' aber selbst daran konnte es nicht liegen.

Und wie gesagt ich war kein Schwein und irgendwie mochte ich den Mann vor mir auch und das total vertraut. Was ich selber nicht verstehen konnte aber ,,Ich werde auch wenn sich das mit der Versicherung nicht klären lässt, ihren Fall komplett übernehmen'' Warum? Keine Ahnung.... aber ich tat es auch wenn ich davon nicht mal einen Apfel kaufen konnte.


nach oben springen

#8

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 02.11.2013 20:08
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Das war sehr merkwürdig doch aufregen nützt hier hier nichts. Zum Glück war ich ein recht ruhiger Charakter dem nichts aus der Ruhe bringen würde auch das hier nicht. Es gab immer eine Lösung die man nur finden mußte. Nachdenklich fragte ich ihn: "Haben Sie sich erkundigt seit wann ich angeblich nicht mehr versichert bin?" Vielleicht sollte ich danach mal meine Versicherung aufsuchen und mit ihnen sprechen. Es konnte ja ein Versehen sein so wie es manchmal vorkam wenn einer plötzlich als verstorben galt und trotzdem am Leben war.

Das er so freundlich war trotzdem meinen Fall zu übernehmen fand ich sehr freundlich. "Danke sehr freundlich." Mir war klar das er davon wenig leben konnte und meine Rücklagen waren zwar etwas geschrumpft aber einen Anwalt konnte ich mir davon leisten. "Wie werden Sie weiter verfahren?"


nach oben springen

#9

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 02.11.2013 21:07
von Sam Wesson • 320 Beiträge

ich lehnte mich etwas im Stuhl zurück ,,Seit ungefair einem Monat'' gab ich wider und wie gesagt könnte ja nur ein Fehler sein.
Ich stand kurz auf und lief vor dem Fenster auf und ab ,,Wollen sie was trinken? Und keine Ursache ich hab ja genug andere Fälle also keine Sorge'' lächelte ich ihn an und griff zur Kaffeekanne. ,,Wenn sie wollen rufen sie gleich ihre Versicherung an denn so weiß ich auch sofort bescheit'' schlug ich vor.


nach oben springen

#10

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 02.11.2013 21:14
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Seit einem Monat? Das verwirrte mich dementsprechend war auch mein Blick. "Hätte sich dann die Versicherung nicht gemeldet? Soweit ich weiß ist das doch so ein Standartverfahren nachzufragen oder nicht?" Mir war das wirklich unverständlich. Während der Anwalt hin und her lief bot er mir einen Kaffee an. "Sehr gerne", war ich einverstanden um dann zu nicken. "Das sollte ich wohl. Darf ich mir Ihr Telefon mal ausleihen?" Lieber wäre es mir gewesen ich hätte mit der zuständigen Person von Angesicht zu Angesicht gesprochen doch so mußte es auch gehen.


nach oben springen

#11

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 02.11.2013 22:16
von Sam Wesson • 320 Beiträge

,,Na vielleicht stimmt ja was an ihrer Handynummer nicht? Aber ja eigentlich müsste man sie per Post informiert haben'' Der Mann tat mir irgendwie leid denn er wusste von nichts. Aus einem kleinen persönlichen Schrank hohlte ich zwei Tassen raus und stellte diese auf meinen Schreibtisch. Auch Milch und Zucker fanden daneben ihren Platz und ich goss dem Herren einfach mal ein. War ja auch Selbstverständlich. ,,Sicher'' griff ich meine Tasse und setzte mich wieder. ,,Greifen sie einfach zu die Nummer steht ja auf den Unterlagen.'' und während er das tat las ich mir nochmal seine Papiere von der Versicherung durch.


nach oben springen

#12

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 02.11.2013 22:39
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Kurz holte ich meine Handy aus meiner Jackentasche, suchte nach meiner Nr. in den Unterlagen und rief mich an....Heraus kam...."Kein Anschluß unter dieser Nr." Es war mehr als verwirrend. "Das kann nicht sein", mrumelte ich verwirrt mit einem dementsprechenden Gesichtsausdruck den früher Dean sehr bekannt vorgekommen wäre. Also trank ich einen Schluck Kaffee, wählte dann die Nr. der Versicherung und hatte Glück die Versicherungstante höchstselbst am Telefon zu bekommen. Das Gespräch zwischen uns.....Noch mehr Verwirrung. Tatsächlich seit einem Monat war kein Versicherungsschutz vorhanden und davor....hatte man mich noch nicht mal in der Kartei gehabt bis man meinen Namen bei einer Inventur fand. Nur hatte man versucht mich zu erreichen aber meine Handy-Nr. war nicht erreichbar gewesen und jede Post an mich sei zurückgekommen. Mysteriös oder man spielte mir einen Streich. Ich bedankte mich höflich nachdem ich für morgen einen Termin abgemacht hatte, beendete das Gespräch und strich mir über meine Stirn. "Haben Sie schon mal von so etwas gehört?", wollte ich von ihm wissen und trank auf diese mysteriösen Dinge erst einmal einen Schluck Kaffee....


nach oben springen

#13

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 02.11.2013 23:02
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Empört hörte ich zu aber konnte mir für eine Sekunde ein kleines Grinsen leider nicht verkneifen denn irgendwie schien der Mann nicht nur ein bisschen Pech zu haben. Ich richtete mir meine Krawatte als er auflegte und schaute ihn wieder an ,,Nein habe ich nicht aber ja sie kennen ja sicher selber Behörden die manchmal sogar Akten auf dem Treppenhaus verlieren. Klären sie das morgen am besten mal in Ruhe und dann sehen wir weiter denn Schadensersatz steht ihn ja zu 100 Prozent zu'' blieb ich ruhig und sachlich, trank dabei ebenfalls von meinem Kaffee.


nach oben springen

#14

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 02.11.2013 23:18
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Das alles war für mich unverständlich doch war ich mir sicher das ich das morgen geklärt haben würde. "Davon habe ich gehört anscheinend haben die das bei mir auch gemacht und schieben alle Verantwortung auf mich." Das Leben war eben manchmal schwierig und doch würde ich auch das Problem meistern. Langsam trank ich einen Schluck des Kaffees während ich mein Gegenüber genauer im Licht betrachtete. Er kam mir bekannt vor und ich versuchte es zu ergründen wobei die Stimmen in meinen Geist mir einen Strich durch die Rechnung machten. So zerfaserte das Gefühl ihn zu kennen und stattdessen rieb ich mir über die Stirn.


nach oben springen

#15

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 03.11.2013 00:33
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Ich schaute wieder auf zu ihm und überlegte kurz ,,Na sollte das der Fall sein übernehme ich das auch'' sagte ich lächelnd um irgendwie die Stimmung aufzulockern. Das er mich musterte fiel mir auch auf aber ich sagte einfach mal gar nichts. Auch dieser Treu-doofe Blick von ihm kam mir bekannt vor, vermutlich weil ich diesen selber so gut konnte?
Egal ich trank meinen Kaffee aus und schlug seine Akte erstmal wieder zu, das er erstmal etwas zur Ruhe kam. Denn wäre ich er würde ich mich sehr verarscht fühlen. ,,Ich denke wir haben alles besprochen sobald ich neue Infos habe melde ich mich bei Ihnen'' lächelte ich weiter denn irgendwie musste man den Mann ja aufbauen. Garth wäre dafür perfekt gewesen aber der war ja nicht da.


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).