WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16


#16

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 03.11.2013 00:45
von Castiel Novak • 363 Beiträge

"Dann melde ich mich bei Ihnen sollte das Gespräch morgen so ausfallen", versprach ich ihm und trank den Kaffee aus. Es wurde Zeit zu gehen. Ich stand auf und reichte ihm meine Hand. "Gut und Danke sehr." Da fiel mir dann noch ein das er bestimmt die Kopien meiner Unterlagen gebrauchen könnte doch das konnte ich auch der Sekretärin sagen. "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag", meinte ich noch und verließ sein Büro mit dem erneut aufkommenden Gefühl ihn zu kennen. Nur ich konnte mich ja schlecht umdrehen und zu ihm sagen das ich ihn irgendwoher kannte oder? Nein konnte ich nicht sonst dachte er wahrscheinlich noch das ich ihn anmachte oder ähnliches.

Bei der Sekretärin angekommen reichte ich ihr die Unterlagen die sie kopierte und mir dann die Originale zurückreichte. Ich nickte ihr zu, verließ das Büro um spazieren zu gehen. Ich brauchte einen klaren Kopf auch wenn es wohl nichts werden würde insbesondere mit diesen Stimmen in meinen Geist die sich glücklicherweise hinter einen Schleier befanden.


---->TBC: Straßen


nach oben springen

#17

RE: Sams Büro

in Anwaltskanzlei 07.11.2013 01:07
von Sam Wesson • 320 Beiträge

<-----Sams Handy

Somit legte ich den Hörer wieder auf und schaute auf meine Tür. Was war das denn grad nur für einer? Entweder war er betrunken oder schuldig bei seinem Verhalten also hatte ich vielleicht nicht viel zu tun. Naja würde ich rausfinden aber erstmal brauchte ich Fakten. Fakten von Garth denn ich konnte ja nicht ohne irgendwas arbeiten! Was ich noch hier tat? Nun da war noch ein Autounfall und ein Mann mit merkwürdiger Versicherung. ,,GARTH BIST DU DA?'' rief ich einfach mal denn ich konnte mir nicht vorstellen das Blondie noch am Empfang sass und mit Garth machte ich schon oft Nächte durch. ,, Schrei doch nicht so man ich war grad am Dösen'' stand er plötzlich an der Tür. Also war er doch da...Na ein gutes Zeichen wenigstens. ,,Du warst was? Du kannst doch nicht während der Arbeit pennen'' schaute ich ihn mit großen Augen an aber musste grinsen ,,Was soll ich denn machen wenn mein Vorgesetzter bis der Wecker klingelt, hier sitzt?'' ,,Nach Hause fahren und schlafen?'' ,,Ja aber ich bin dein Gehilfe?'' warum wir aufeinmal per Du waren hatte ich keine Ahnung ,,Ich bezahle dich aber nur nach Stunden....'' ,,Na sind meine Stunden halt diesen Monat voll so hab ich morgen frei?'' Ich hätte meinen Kopf am liebsten mal hefig auf den Tisch geschlagen. ,,Nein wir gehen morgen zur U-Haft!'' ,,Zur was? Was soll ich in der Ubahn?'' kurz raufte ich mir durch die Haare und stand auf ,,Gute Nacht bis morgen dann vor der U-Haft früh um 9Uhr'' ging ich an ihm vorbei und raus. ,,Aber was ist....'' hörte ich es noch hinter mit hallen und drehte mich nochmal kurz um ,,Dr Google kann dir da auch helfen ich habs dir schon mal erklärt''.

Somit war ich erstmal weg und im Bett

<---- Sams Home


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).