WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16


#16

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 22.10.2013 21:13
von Dean Smith • 316 Beiträge

Hier könnt ihr euch bewerben. Bitte Alter von euch angeben und euren Avatarwunsch. (Welcher Schauspieler/Sänger etc. euren Charakter verkörpern soll)
Außerdem bitten wir um Angabe welches Wesen euer Charakter verkörpern soll:
Mensch
Engel
Dämon
Jäger
Anderes Wesen

Vor der Bewerbung lest bitte unsere Regeln: Regeln


nach oben springen

#17

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 23.10.2013 10:53
von Lilly Grey • 265 Beiträge

Meine Lieben, wo gibs eine BwVorlage für mich? oder soll ich gleich nen Probepost machen? ;)


nach oben springen

#18

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 23.10.2013 11:36
von Katherine • 252 Beiträge

Eigentlich ist das ein Missverständnis. Ich bin sowieso schon verwirrt xD
Für WEN wolltest du dich denn eigentlich bewerben? (Denn eigentlich dürftest du gar nicht freigeschaltet sein, denke ich, es sei denn ich hab was verpasst)


nach oben springen

#19

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 23.10.2013 15:41
von Dean Smith • 316 Beiträge

Hier könnt ihr euch bewerben. Bitte Alter von euch angeben und euren Avatarwunsch. (Welcher Schauspieler/Sänger etc. euren Charakter verkörpern soll)
Außerdem bitten wir um Angabe welches Wesen euer Charakter verkörpern soll:
Mensch
Engel
Dämon
Jäger
Anderes Wesen


nach oben springen

#20

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 27.10.2013 14:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wusste nicht, wo ich reinschreiben soll... ABER DANKE für die Info mit den Links!
Auf eine gute Partnerschaft :*

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 27.10.2013 14:25
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Gerne doch :D


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 06.11.2013 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich würde gerne einen Engel bei euch playn. Ava wäre Brittany Robertson. Meine Pb ist 24 und playt seit 6 Jahren

Ich hoffe auf eine positive Antwort

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 06.11.2013 22:42
von Dean Smith • 316 Beiträge

Hallo Gast :)
Ein Engel wäre natürlich schön. Wie stellst du dir seine Story dazu vor? Ist er gegen oder für Dean,Sam,Cas?
Was sind seine Ziele?

LG
Dean


nach oben springen

#24

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 06.11.2013 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich dachte mir das sie aus den Himmel kommt um erstmal zu beobachten wie die drei jetzt leben. Das sie dann versucht das die drei sich wieder Erinnern. Sarah (Name des Charas) weiß ja nicht das nur Gabriel und Crowley bewirken können das sie sich erinnern. Sie will das Cas wieder in den Himmel kommt um wieder etwas Ordnung herzustellen und das die Brüder wieder zusammen kommen damit die Erde wieder sicherer wird.

Das war jetzt so mein Grundgedanke. Weiß ja nicht ob das zu 100% in eure Story reinpasst

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 06.11.2013 22:55
von Dean Smith • 316 Beiträge

Super :)
Dann meld dich an :)


zuletzt bearbeitet 06.11.2013 22:57 | nach oben springen

#26

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 08.11.2013 12:00
von Lilly Grey • 265 Beiträge

Ich würde mir gerne einen zweiten selbsterfundenen männlichen Engel erstellen wenns recht ist. Sein Name ist Ambriel und er ist der Engel der Wahrheit und kann jemanden mit seiner Berührung die Wahrheit sehen lassen. Aber er kann auch das komplette Gegenteil bewirken und die Leute das sehen lassen was er will wenn er wütend ist. Er steckt in der menschlichen Hülle von Daniel Collins. Ausserdem ist er sauer auf Castiel und den Winchesters da sie den Himmel komplett in aufruhr gebracht haben. Er versucht im Auftrag und zusammen mit Gabriel die 3 dazu verhindern das sie sich erinnern.

Diesen Erzengel Ambriel kann man ergooglen übrigens. Denn gibt es zwar aber zum Glück nicht bei Supernatural, da kommt er nicht vor bis jetzt :P


nach oben springen

#27

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 08.11.2013 22:06
von Castiel Novak • 363 Beiträge

Falls ihr diesen wünscht hier mein Free-Chara:

Darissa ist eine Sensenfrau.
Avatar: Liv Tyler

Normalerweise sind Sensenmänner/Frauen unparteiisch so war es seit der Tod sie alle geschaffen hatte. Sie geleiten Seelen ins Jenseits ohne ihnen zu sagen ob sie nun in den Himmel oder Hölle kommen. Natürlich tauchen sie auch immer dann irgendwo auf wenn es ein bestimmtes Ereignis gibt was nicht ihre Schuld ist.

Der Tod selbst beobachtete als stiller Beobachter alles und als er das Gleichgewicht bedroht sah entschied er das ein paar Sensenmänner/Frauen den Winchesters und Castiel zur Seite stehen sollten um sie zu schützen während er selbst sich noch raushielt. Darissa ist eine von ihnen und hat einige weitere Fähigkeiten erhalten damit sie neben ihrer üblichen Aufgabe auch ein Auge auf die drei halten kann.

Ob sie weiterhin gut bleibt oder eher doch zu einem abtrünnigen Reaper wird das wird sich dann im Laufe der Geschichte entwickeln.


Zur Not und bei Frauenüberschuß kann ich daraus auch einen Kerl machen mit Avatar: Ian Sommerhalder


zuletzt bearbeitet 08.11.2013 22:15 | nach oben springen

#28

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 12.11.2013 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo
ich würde mich gerne für
den weiblichen Chara für Dean bewerben
sofern dieser noch frei ist

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 12.11.2013 21:07
von Sam Wesson • 320 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :D Mein großer Bruder kommt bald und gibt dir dann Antwort :)
L.G Sam


nach oben springen

#30

RE: Bewerbung Free Charakter

in Free 12.11.2013 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Sam
vielen Dank für's bescheidsagen
:)

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).