WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Bewerbung für einen Charakter Supernatural

in Serie 21.10.2013 16:48
von Master of the Puppets Team • 132 Beiträge



Gewünschter Chara:
Alter des PB:
Playerfahrung:
Storyline: (Wird euer Charakter noch seine Erinnerung haben? Wenn nein, wie fügt er sich in das Play ein?)

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Charakter Supernatural

in Serie 08.11.2013 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich hätte Interesse an Ruby mit dem Ava Katie Cassidy.
Ich bin 22 und PB playt schon über 2 Jahre im Romanstil und auch gern mehr als 3-4 Zeilen.

Da Ruby ein Dämon ist,weiß sie von allem bescheid auch das die Brüder ihre Erinnerungen verloren haben. Sie versucht eigenen Nutzen draus zu ziehen ^^

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Lg

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Charakter Supernatural

in Serie 08.11.2013 11:34
von Dean Smith • 316 Beiträge

Hallo Lieber Gast :)
Da wir ja eigentlich beim Stand der 8. Staffel sind st Ruby schon lange Tod.
Allerdings ist bei SPN nichts unmöglich ;)

Wir würden uns daher freuen und bitten dich im folgenden Link uns einen Probepost da zu lassen sowie den Steckbrief ausfüllst.
Probepost Ruby

LG
Dean


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Charakter Supernatural

in Serie 08.11.2013 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok danke ;) Dachte da sie auch in der Charaliste aufgeführt ist, sie hats wieder unter die "Lebenden" geschafft ;)

Ich mach mich dann mal an die Arbeit.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Charakter Supernatural

in Serie 09.11.2013 17:35
von Crowley-Jam
avatar

Gewünschter Chara: Crowley
Alter des PB: 42
Playerfahrung: Im Großen und Gnazen, beteilige ich mich an RPGs allerart, seit über 6 Jahren. Auf den FF-/Romanstill bin ich vor über 4 Jahren umgestiegen. Ich würde jetzt nicht behaupten ich bin großartig darin, denn man lernt jeden Tag was neues dazu, doch wenn ich mal einen guten Lauf habe, dann aber richtig. Und seit zwei Jahren interessiere und beteilige ich mich an SPN RPGs. Crowley hatte ich eigentlich noch nie richtig aktiv playen können, aber ich habe mich vor Kurzem mit dieser Figut auseinandder gesetztz und kann behaupten ihn mehr oder weniger, authentisch umsetzen können.
Storyline: Er ist Crowley... Natürlich wird er seine Erinnerung haben. Es ist Crowley. Der symphatischste Bösewicht, den es in der Filmgeschichte je gab.

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Charakter Supernatural

in Serie 09.11.2013 17:44
von Dean Smith • 316 Beiträge

Hallo Gast :D
Freut mich das du her gefunden hast :)

Hier ist dein Probepost :D
Bitte beschreibe uns eine Situation mit Crowley in welcher wir erkennen können das du den Charakter wirklich verstehst. Gedanken dabei sind sehr wichtig. Auch kann wörtliche Rede mit eingefügt werden :)

Hier gehts zum Probepost


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 01:28).