WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

Profil für Sam Wesson

Sam Wesson



Allgemeine Informationen
Name: Sam Wesson
Wohnort: Columbus
Beschäftigung: Anwalt
Registriert am: 07.11.2012
Geburtsdatum: 2. Mai 1983
Zuletzt Online: 24.07.2014 22:38
Geschlecht: männlich
Avatar: Jared Padalecki
Wesen: Mensch
Erinnerungen an das Übernatürliche: Ja,Nein
Beruf: Anwalt
Beziehungs Status: Kekse *-*


Beschreibung


Name: Sam Wesson
Geburtsdatum: 02.05.1983
Sternzeichen: Stier



- Spazieren im Park
- Lesen



- Clowns
- Eingebildete Menschen




Nach seinem erfolgreichen Abschluss an der Universität Stanford hat Sam einen Job als Anwalt angenommen.
Er nimmt stets seine Mandanten ernst und ist bei jedem Fall mit Herz und Seele dabei.


Auch wenn seinen Beruf ihn ziemlich in Anspruch nimmt führt er ihn gerne aus. Er hilft gerne den Menschen, wenn seine Mandanten auch unschuldig sind. Tief in seinem inneren hat er jedoch das Gefühl das er dieses Leben nicht führen sollte. Das er zu etwas anderem bestimmt ist. Dieses Gefühl begleitet ihn jeden Tag.


In seiner Freizeit unternimmt er gerne etwas mit seiner guten Freundin Nastasia.



Ansonsten geht er regelmäßig Joggen, ernährt sich gesund und geht mit seinen Kollegen ab und zu was trinken.
Obwohl Sam ein relativ gutes Einkommen hat lebt er in einer Wohnung mitten in Columbus die er sich ganz gemütlich eingerichtet hat. Wenn er nicht arbeiten muss tauscht er seinen Anzug gegen ein bequemes Outfit und sitzt lieber vor dem Fernseher als um die Häuser zu ziehen.

Unterstützt wird Sam bei der Arbeit von seinem persönlichen Assistenten Garth





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.11.2013
Sam Wesson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2013 20:25 | zum Beitrag springen

Ach auch noch weiblich xD
Sam Wesson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2013 20:19 | zum Beitrag springen

Du kannst ja meinen Laptop auch einfach heilen:P
Sam Wesson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2013 20:07 | zum Beitrag springen

xDDDD ja der Laptop ist ja eh schon fetze von daher egal xDD
Sam Wesson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2013 19:49 | zum Beitrag springen

Hahahahaha Castiel nein kann ich auch nicht weiterempfehlen xDD
Sam Wesson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2013 19:41 | zum Beitrag springen

Habt ihr schon mal eine DVD mit einer Stecknadel schauen müssen? Nachdem ihr Stundenlang gegrübelt habt, wie das DVD Laufwerk aufgeht weil es nicht aufging auf normalen Wege? Google Antwortete: ''Ein Loch befindet sich links am DVD Laufwerk dort müssen Sie eine Stecknadel reinstecken, dann öffnet sich das Laufwerk''ganz toll ._. naja SPN DVD gerettet und Nadel abgebrochen *rofl*

23.11.2013
Sam Wesson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2013 20:27 | zum Beitrag springen

Langsamen Schrittes ging ich aber wieder zur Tür nachdem Dean und Castiel gesprochen hatte denn was ich grad hörte waren Schritte. Tolpatschige Schritte die nur von einem sein konnten und dieser eine hieß Garth. Ich hatte mich Tatsache nicht getäuscht denn ein paar Sekunden später stand er vor mir. Ich erklärte ihn die Lage und den ganzen Sachschaden auch das mit unseren Fingerabdrücken. ,,Hast du denn die Schlüßel Sam?'' ,,Für was?'' ,,Der Überwachungsraum!'' ,,Woher sollte ich?'' Garth schüt...

22.11.2013
Sam Wesson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2013 22:34 | zum Beitrag springen

Gezielt hob ich eine Augenbraue und schaute fragend zu Dean. ,,Woher weist du das Garth das kann?'' das war jetzt eine sehr interessante Frage denn eigentlich wusste nur ich Insider Infos über ihn. Auch das Castiel Handschuhe nahm und diese uns zuwarf verwirrte mich. Woher wussten alle wie man Spuren verwischt? Ich als Anwalt musste es können oder eher wissen. Aber waren meine Mandanten vielleicht doch nicht so unschuldig? Egal Misstrauen brachte ich jetzt nicht auf. Castiel fragte nun zum 5ten ...

21.11.2013
Sam Wesson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2013 20:36 | zum Beitrag springen

Dean warf mir das Feuer zu und ich lies die Haarsträhne abbrennen. Ehrlich verbranntes Haar stank schlimmer als toter Fisch. Ich lies den Rest zum Abbrennen auf den Boden fallen und es entstand eine Totenstille nachdem sich der Geist in Licht auflöste. Innerlich musste ich etwas lächeln denn das hieß ja für die Untoten das sie endlich Ruhe fanden. Also war das ja ein gutes Zeichen oder sah ich das Falsch. Auch ich blickte auf Deans Worte zu diesem. Spaß würde ich es nicht nennen aber naja. Ich w...
Sam Wesson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2013 11:28 | zum Beitrag springen

Wegen dem verwüsteten Zustand würde ich noch eine Menge Ärger kriegen und ebenfalls bei Dean wegen Fluchthilfe. Außerdem wegen Beihilfe und Brandstiftung. Irgendwie war ich total unten durch was nun meinen Beruf anging. Aber das wichtigste war hier wirklich lebend rauszukommen. Nachdem wir die Schränke durchwühlt hatten und Castiel, der grad nicht leuchtete durch Gechick das Medaillon öffnete, zeigte sich nicht nur ein Bild sondern auch eine Haarsträhne. Der Geist war sicher die Mutter wie die a...

20.11.2013
Sam Wesson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2013 21:24 | zum Beitrag springen

In dem Moment als die Tür aufknallte zuckte ich kurz zusammen aber das Spiel ging ja noch weiter nachdem Castiel einen Salzkreis um uns zog wurde er attackiert. Ich wollte grad zu der Eisenstange sprinten und Castiel vor dem ersticken retten als er irgendwie... Ja wie beschrieb man das? Ich fand es jedenfalls extrem unheimlich und so konnte ich gar nichts tun. Das Bild war mehr als eindeutig und Castiel stand wieder auf und fing an zu Leuchten. ,,Ehhm Dean?'' ich wollte wissen ob er grad das gle...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (25.06.2018 08:08).