WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 21.10.2013 17:04
von Master of the Puppets Team • 132 Beiträge



Aha Dean... Good Luck with that ;)

Naja wir sind auf jeden Fall bereit um eure Anfragen zu bearbeiten :D

Diese werden nach Bearbeitung gelöscht

nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 23.11.2013 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Willkommen im Blitzlicht!
Wir fragen bei euch an wegen einer Partnerschaft und freuen uns über positive Antwort von euch :)


Wer kennt das nicht auch? Den Preis gewinnen und eine Rede dazu halten. Im Rampenlicht zu stehen und alle jubeln dir zu. Du bedankst dich bei all denen dir die genau diesen Traum möglich gemacht haben. Das du diesen Preis bekommen hast. Alle Kameras sind in diesem Moment nur auf dich gerichtet und du badest im Blitzlichtgewitter. Der Star bist du.

Und wer träumt nicht davon mal im Rampenlicht zu stehen und ein Leben als Star zu führen. Das alle in diesem Moment nur dich sehen und dich toll finden. Hier kannst du deinen Traum leben und ein Star werden. Im Blitzlichtgewitter baden und das Leben in Hollywood leben. Aber hier gibt es noch eine Besonderheit, denn hier könnt ihr auch das Leben eines Bollywoodstars playen. Den auch Indien werden Filme gemacht und Stars geboren und hier könnt ihr diese playen und den Traum leben. Komm nach Hollywood oder Bollywood. Nach Amerika oder Indien. Hier ist alles möglich und es gibt keine Vorgaben. Man muss sich auch nicht ans Real Life des Stars halten. Paare können nach Belieben gemischt werden, aber natürlich nur wenn das gegenüber damit auch einverstanden ist!

Komm zu Hollywood vs. Bollywood und lebe das Leben deines Stars. Egal ob aus Hollywood oder Bollywood. Wir freuen uns auf dich. Schreite über den Roten Teppich und komme zu uns!


[gelb]
Willkommen im Blitzlicht!
[/gelb]




Liebe Grüße sendet euch das Team von Hollywood vs Bollywood

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 29.11.2013 16:14
von American-Soldiers
avatar

Liebes Forum-Team,

wir sind ein neu geborenes Forum und auf der Suche nach Partnern.

Hölle und Alptraum, Adrenalinrausch und Abenteuer? Der Krieg hat viele Gesichter.

Eines davon ist die Gerechtigkeit und der Kampf gegen den Terror und für den Frieden.
Ein anderes ist Angst und Schrecken zu verbreiten. Sich Respekt zu erzwingen durch Anschläge gegen das Land und die Bevölkerung.
Jeder von euch verbindet etwas anderes mit dem Begriff Army, Militär oder gar Terror.
In Serenety Hills, ist ein Militärgelände. Hier werden junge Soldaten ausgebildet und auf einen eventuellen Krieg vorbereitet. Sie reisen nach Afghanistan und über all in die Welt um Terroristen den Ofen auszupusten.
Was niemand aber weiß, oder ahnt, eine geheime Terrororganisation baut sich auf und was sie vorhat weiß niemand.
Sie suchen sich aus dem Hintergrund heraus ihre Leute, vielleicht sind sogar schon einige Ex Soldaten Mitglied bei den Devil's, wer weiß das schon!?
Das einzige was feststeht ist das die Army gegen die Devils in den Krieg ziehen wird. Wann und wo ist dabei noch offen. Genauso wer als Sieger aus diesem Gefecht gehen wird.
Gut gegen Böse.
Wähle deine Seite und werde ein Teil eines großen Spektakels.


Wichtige Links:

http://american-soldiers.xobor.de/t6f4-Chara-amp-Avatarliste.html
http://american-soldiers.xobor.de/f3-Story-Regeln.html
http://american-soldiers.xobor.de/f8-Antraege.html
http://american-soldiers.xobor.de/f13-Rueckmeldungen.html


Das Team von http://american-soldiers.xobor.de/

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 03.12.2013 17:00
von Zachariah
avatar




Travis ist einer der 7 Oscuris, welche ausgekoren sind die Menscheit von dem Übernatürlichen ungeziefer zu bereinigen. Sie sind Jäger des Übernatürlichen und sind mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet die untereinander varieren.

Zachariah und Damian sind zwei Vampire vom Nosferas der stärkste und älteste Vampir-Clan, er ist weit über 800 Jahre alt und ist der adlige Clan unter den Clans.

Das Ziel von Zachariah welcher von seinem Unsterblichen Leben in den Wahnsinn getrieben wird will Travis dabei untersützen das Leben der Blutsauger ein für alle mal ein Ende zusetzen. Damian hingegen verfolgt ein ganz anderes Ziel... Er will Travis auf die Seite des Bösen ziehen und ihn nutzen um die Nosferas offiziel zum mächtigsten Clan der Welt zu kühren.


Nun kommen wir ins Spiel die Geschichte beginnt bevor einer der Brüder Kontakt aufgenommen hat, das bedeutet das ihr euch aussucht welcher Bruder den ersten Schritt macht und wie er das anstellt.

Natürlich suchen wir auch viele Free Charakter welche entweder ganz normale Menschen, einer der 7 Oscuris oder ein Vampir der 3 Clans ( Nosferas, Pyras, Dracas) sein kann.


Also tretet der Dunkelheit bei und bestimmt die Geschichte mit!

http://erben-der-nacht.xobor.de/t5f9-Bes...-Ablehnung.html
http://erben-der-nacht.xobor.de/f8-Charakterbewerbung.html
http://erben-der-nacht.xobor.de/f5-Alles...ie-Oscuris.html
http://erben-der-nacht.xobor.de/f6-Avata...akterliste.html

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 05.12.2013 15:19
von Beautiful Infinity
avatar


Hallöchen liebes Forum =)
Wir sind ein neues RPG und wollten uns für eine Partnerschaft bewerben.
Wir hoffen auf eine baldige und hoffentlich positive Antwort =)

Lg, das Team von B.I. http://beautiful-infinity.xobor.de/



Die Stadt Lake Stevens ist dafür bekannt, dass sie seltsames Wetter zu Tage bringt. Wie starker Nebel, plötzlicher starker Regen und Hagel. Es scheint kaum bis selten Sonnenschein zu herrschen.
Was die Bewohner der Stadt nicht wissen ist, dass es in der Stadt auch uralte Mächte gibt, die sich in ihren Kindern einnisten und diese zu Hexen werden. Für alle normalen Menschen ist das nur ein Mythos über den man lachen kann, doch für die besonderen Menschen ist es die Realität.. für manche erschreckend, für andere ein wahres Freudenspiel.

Das Böse und das Gute steckt in jedem dieser Geschöpfe. Doch bei jedem Einzelnen immer etwas mehr von dem Einen als von dem Anderen. Dunkelheit breitet sich immer mehr in der Stadt aus und die Energiequelle ist eindeutig die Akademie in Lake Stevens, welche außergewöhnliche Schüler unterrichtet.



Bestätigung oder Ablehnung | Partnerschaftsbewerbung
Charabewerbung | Mitglieder suchen!
Story & Regeln | Chara & Avaliste | Die Wesen in Lake Stevens

nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 10.12.2013 21:18
von Everything has changed
avatar







Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.

Wir sind ein neues FSK 16 Crossover Forum welches gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würde. In diesem RPG hat man die Möglichkeit einen Charakter aus 5 verschiedenen Bereichen auszuwählen. Dies sind unsere Bereiche und die wichtigsten Eckdaten:


+ The Vampire Diaries
-Wir playen ab dem Ende der 9. Folge der 5. Staffel. Der weitere Verlauf ist Free und wir mit den Eckpunkten gestaltet
-Stefan hat es geschafft Damon und Elena aus den Fängen von Maxfield zu befreien
-Damon tötet Dr. Maxfield und sein nächstes Opfer soll Aron sein, der für eine Weile aus Mystic Falls verschwindet
-Elena verlangt eine Beziehungspause von Damon
-Bonnie ist wieder auf dem College und ist der Anker
-Caroline steht Stefan bei seine Ängste endlich zu überwinden
-Katherine und Nadia suchen eine Lösung um den Alterungsprozess bei Katherine zu stoppen
-Tessa hat kurz vor ihrem Tod die andere Seite geöffnet und alle Toten sind wieder unter den Lebenden
-Kol und Silas wollen daher Rache

+ Supernatural

- Wir playen ab dem Ende der 7. Staffel. Der weitere Verlauf der Story ist Free
- Dean und Cas befinden sich im Fegefeuer
- Ob Sam nach seinem Bruder sucht oder nicht steht offen
- Bereits verstorbene Charaktere können mit einem guten Grund wieder zum Leben erweckt werden


+ The Originals

-Wir playen ab der Folge 1x09. Der weitere Verlauf der Story ist Free.
-Klaus hat es geschafft die Macht in NO wieder an sich zu reißen und Marcel vom Thron zu stürzen
-Camille ist verwirrt, sie weiß nun das Klaus ein Urvampir ist und kommt damit nicht klar
-Rebekah will mit der Hilfe von Marcel und Tyler ihren Bruder Klaus aufhalten
- Elijah seine Gefühle spielen verrückt nachdem Klaus , Hayley mitgenommen hat

+ Teen Wolf

- Wir playen ab dem Ende der 3 Staffel. Der weitere Verlauf der Story ist Free.
- Derek und Cora sind noch nicht zurück in Beacon Hills. Ob sie wieder kommen ist Sache der Player
- Isaac gehört nun zu Scotts Rudel
- Bereits verstorbene Charaktere können mit einem guten Grund wieder zum Leben erweckt werden

+ Twilight

- Wir playen nach dem Film. Der weitere Verlauf ist Free.
- Ein neues Rudel taucht auf
- Die Menschen werden langsam aufmerksam auf Nessie
- Aro will unbedingt Alice & Bella



Wir freuen uns schon jetzt darauf von euch zuhören!
Auf diesem Wege ganz liebe Grüße

Das Team von Everything Has Changed


Die wichtigsten Links


Bewerbung für einen Charakter | Regeln | PA Bestätigung | Ablehnung | Das Forum

nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 11.12.2013 12:44
von Die Abtei von Wyldcliffe
avatar

Hallo,

ich komme mit warmen Stiefeln und eingemurmelt durch das Forum getapst und habe mich hier einmal umgeschaut. Ich finde euer Forum sehr interessant und daher würde ich gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.

Doch um dies entscheiden zu können, braucht ihr ja auch ein paar Informationen über uns und diese möchte ich Euch kurz mitteilen.
Also unsere Geschichte handelt um ein kleines Dorf, weit weg von Deutschland und dort hat sich Folgendes abgespielt:

Wyldcliffe, ein Ort einige Meilen von der Zivilisation entfernt. Um den Ort ranken sich einige Geschichten, doch eine Geschichte lagert schon seit Jahrzehnten auf dem Ort, und wirft an manchen Tagen, ein schlechtes Licht auf Wyldcliffe.

Diese Geschichte möchten wir euch nun unterbreiten.

Schon im frühen 17.Jahrhundert gab es das bekannte Mädcheninternat "Die Abtei von Wyldcliffe", und alles scheint hier seinen Gang zu gehen, denn die Mädchen, im Alter von 12-19 Jahren werden von den Nonnen, der Abtei unterrichtet, in den einfachsten Unterrichtsfächern. Doch in der Nacht zum 15.März.1865, wurde das Mädcheninternat erschüttert, von dem Schrei, einer Schülerin. Der Schrei, er verblasste schnell, doch als man das Mädchen fand, war sie auf die brutalste Weise ermordet wurden. Die örtliche Polizei fand nichts und schloss die Akte des Mädchens.

Lange Zeit hing, der Schatten dieses tragischen Ereignisses über dem Mädcheninternat, und die Schülerinnen blieben aus.

Doch nach einiger Zeit, kam die Abtei wieder in die Munde der Bürger, und so kamen schnell wieder neue Schülerinnen. Die Abtei erholte sich von der Ebbe, und wurde wieder ein sehr angesehenes Mädcheninternat.
Nun vor kanpp 3 Wochen, kurz nach Beginn, des neuen Schuljahres kam ein vermögender junger gutausehender Mann, in den Ort Wyldcliffe und ersteigerte ein altes Anwesen, welches nicht weit von der Abtei entfernt war. Die Leiterinnen, der Abtei, waren von Anfang nicht von dem jungen Mann begeistert, und das wohl zu recht, denn es stellt sich heraus, das er aus dem Anwesen, ein Internat für Knaben machen will.
Doch was führte ihn hier her?

Es ist einfach zu erklären. Unser junger gutaussehender Mann kam der Liebe wegen nach Wyldcliffe. Erst eigentlich genau wegen dem Anwesen, doch er lernt eine Schülerin der Abtei kennen und verliebt sich in sie, was ihn hier hält.

Und hier noch ein paar Links:

Die Abtei von Wyldcliffe
Annahme

Ansonsten wünschen wir Euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit Eurem Forum und weiterhin gutes Gelingen und wer weiß, vielleicht sind wir ganz bald schon Nachbarn.

Viele Grüße

Geraldiné Shivá im Auftrag der Abtei von Wyldcliffe

nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 13.12.2013 09:39
von Gast
avatar



Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und spielen ab Staffel 5 - Alles was passiert ist, wird eingehalten aber wir schreiben ab jetzt unsere eigene Geschichte! Lest selbst, was passiert ist:








Damon Salvatore & Elena Gilbert

"I'll get you out of here."



Damon und Elena sind endlich ein Paar. Fragt sich nur wie lange das gut gehen wird, denn während Elena zusammen mit Caroline im College ist, muss sich Damon mit Ereignissen in Mystic Falls herumschlagen. Zu dem findet Elena durch Damon heraus, das er einmal von einer Organisation namens 'Augustin' gefoltert worden war und Schlimmes getan hat um zu entkommen und nun sind sie beide in dieser Lage. Wird das der Beziehung schaden oder schaffen sie es?




Katherine Pierce & Stefan Salvatore

"Hey, you're Katherine Pierce. Suck it up.."



Um nicht von Katherine getötet zu werden musste Elena Katherine das Heilmittel in den Mund drücken. Damit ist die böse Vampirin wieder ein Mensch! Aber nicht nur das, sie altert und bekommt Unterstützung von Stefan Salvatore. Wie wird es zwischen den Beiden weitergehen?




Bonnie Bennett & Jeremy Gilbert

"No! No you can't be dead!"



Erschreckend aber wahr - Bonnie Bennett ist gestorben und hat Jeremy Gilbert auf die andere Seite zurückgeholt, bevor das Tor zur Geisterwelt wieder geschlossen wurde: Glaubt sie zumindest! Denn es ist nach wie vor geöffnet und alle verstorbenen Charaktere können nach wie vor ihr Unwesen treiben. Nun ist sie sogar der Anker zur anderen Welt und muss das Leid der verstorbenen, übernatürlichen Wesen auf sich nehmen. Ob sie damit klar kommen wird?




Tyler Lockwood & Caroline Forbes



Caroline und Tyler sind nicht mehr zusammen und Jesse wurde von Elena getötet als dieser versuchte, Damon umzubringen. Caroline kann es noch immer nicht glauben und steht nun wieder alleine da. Wird sie jemanden finden der ihr Herz berührt? Oder wird Klaus zurückkehren und ihr erneut den Kopf verdrehen?




Hayley & Klaus Mikaelson



Während sich Klaus sich mit der Tatsache anfreunden muss, Caroline kaum noch zu sehen und nebenbei Vater zu werden versucht Hayley die Schwangerschaft zu überstehen. Wird er zulassen das sie das Baby bekommt? Wird er Caroline aufsuchen?




Es bleibt spannend und nun liegt es an euch die Geschichte weiterzuschreiben! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und werdet ein Teil von uns

http://bloody-revelations.xobor.de/

nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 24.12.2013 01:09
von Manhattans Elite
avatar






Hallo,Hiermit stellen wir euch eine Partnerschaftsanfrage. Wir würden uns auf eine positive Antwort freuen!









New York - ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt der USA.
Das Gebiet New Yorks umfasst die fünf Boroughs genannten Stadtbezirke Manhattan, The Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Island.










Wir schreiben das Jahr 2215 und die Reichen haben die Macht ergriffen. Es gibt auf der Welt keine Normalen Bürger mehr, sondern nur Reich oder Arm.
Wo die Reichen feiern und das Leben genießen, müssen die Armen sich den Arsch aufreißen um am Leben zu bleiben.
'Man muss reich geboren werden um es auf dieser Welt gut zu haben...die Armen sind dazu verdammt zu sterben,zu leiden oder zu dienen', sagte einst ein alter Mann bevor er starb. Der Mann hieß Samuel Jefferson. Er ist eine Legende in Queens und the Bronx. In seinen Lebzeiten war er ein Reicher Mann und hat den Armen stehts was zu Essen gegeben. Ihm widerte diese Unterteilung an und er hatte damals den Ball zum Rollen gebracht. Er gab den Menschen Hoffnung, diese Menschen wurden zu Rebellen.
Dennoch können sie noch gegen die Reichen nichts einwenden. Denn die Waffen sind im Jahr 2215 sind besser als die vor 200 Jahren. Man hat bessere Waffen erfunden. Mit Lasern....große...kleine...Waffen die aussehen wie Füller und dennoch gefährlich sind. Doch es gibt nun auch fliegende Autos und fliegende Möbel, zwar können die Möbel nicht in den Himmel hinauf fliegen...doch die Autos können es :D
Werden die Armen es schaffen wieder Ordnung in das Land zu bekommen oder bleiben die Reichen an der Macht? Werden die Reichen Nachgeben..??
Wir werden sehen....IHR werdet sehen. Kommt in das Neue Leben und ändert die Geschichte!








Links:
Manhattans Elite - Startseite
Charakter -/ Avatarliste
Regeln
Wanted
Charakterbewerbung
Partnerschaftsanfrage bzw. Antwort

Liebe Grüße, NYC-ME Team

nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 25.02.2014 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Liebes Forum Team,

Wir das Team Lucifer-rising Ist in einer Neuen Besetzung und ist Am Sortieren von Den Partnern wir wollen nur wissen Ob ihr noch aktiv seid.. Wenn dieses der Fall ist würdet ihr bei uns in der Liste bleiben sonnst würden wir die Partnerschaft vorübergehend Löschen und wenn ihr Acktiver wieder seid kann man sich auf eine Partnerschaft ja wieder einlassen....

Mit Freundlichen Grüßen

Das Team Lucifer-rising

Ps: Kommt vorbei um uns eure Antwort mit zuteilen http://lucifer-rising.xobor.de/

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (25.06.2018 08:08).