WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM SUPERNATURAL RPG FORUM! SUCHEN DRINGEND GABRIEL UND JO HARVELLE // IN DIESER STORYLINE HABEN DIE SAM,DEAN UND CAS KEINE ERINNERUNGEN AN DAS ÜBERNATÜRLICHE ! BITTE LEST DIE STORYLINE UND SCHAUT MAL IN DIE CHARAKTERE MIT VORGEGEBENER STORYLINE REIN ^^ FSK 16

#1

Storyline

in Storyline & Facts 07.11.2012 21:30
von Master of the Puppets Team • 132 Beiträge

„Wisst ihr was ihr drei? Ihr habt all meine Pläne durchkreuzt, ihr habt alles zerstört was wir aufgebaut haben. Ich würde sagen: Gleiches Recht für alle!!“

Ohio, Columbus 2013

Dean, Sam und Castiel erwachen ohne jeglichen Erinnerungen an das Übernatürliche und ohne Erinnerungen zueinander. Dahinter steckt Crowley der den dreien eine Lektion erteilen will. Erst löschte er ihre Erinnerungen und wollte sie gerade in die Hölle schicken als der Erzengel Gabriel erschien und das Team Free Will mitnahm und an einen anderen Ort brachte. Ihre Erinnerungen konnte er ihnen nicht wieder geben aber dafür löschte er sie vom Radar so das die Dämonen die drei nicht einfach so finden können.

Nun leben sie wie ganz normale Menschen – gehen einem anständigen Beruf nach, müssen Miete zahlen und führen Beziehungen sowie Freundschaften.

Familie hat keiner der dreien und das tiefe innere Gefühl das irgendwas oder besser gesagt irgendwer fehlt will einfach nicht verschwinden. So schleppen die drei sich durchs Leben bis sie eines Abends aufeinander treffen und früher oder später bemerken das sie nicht das Leben leben zudem sie eigentlich bestimmt sind. Etwas Hilfe bekommen die drei aus der richtigen Welt.

Auch werden die Dämonen und die Engel sich irgendwann blicken lassen. Die Dämonen wollen die Winchesters endlich tot sehen und manche Engel wollen unbedingt das sie ihre Erinnerungen wieder bekommen. Cas wird als Engel gebraucht denn er hatte seine Gnade wieder bekommen kurz bevor er seine Erinnerungen verlor.
Die Winchester Brüder werden ebenfalls gebraucht - um die Höllentore endgültig zu schließen!!!

Ein Kampf zwischen Dämonen und Engeln bricht aus denn die Dämonen sind hinter Sam her, können ihn aber nicht finden da er weg vom Radar ist. Die Engel brauchen Sam um sein Werk zu vollenden.




Nun seid ihr gefragt: Wir suchen für dieses RPG Dämonen und Engel sowie Freundinnen, Kollegen, Freunde, Feinde für die drei. Also ran an die Tasten und bewerbt euch

zuletzt bearbeitet 12.11.2013 14:18 | nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Porter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (25.06.2018 08:08).